Steam: Herbst-Aktion eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Aktion eröffnet

Beitrag von johndoe460366 »

Sovngarde hat geschrieben:aber beispielsweise ein dear esther, testergebnis hier 90 prozent, kostet aktuell 1,99 euro bei steam.
Das sind immer noch € 1,99 zu viel für das "Spiel"...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

welches spiel ist in meiner region nicht verfügbar?
welche dlc braucht man um darksiders 2 "komplett" zu haben?
gibt es einen grund sich rage NICHT für 5 € zu holen?
FiesoHorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FiesoHorst »

Lilli zockt hat geschrieben:
Alastor hat geschrieben:
Sovngarde hat geschrieben:aber beispielsweise ein dear esther, testergebnis hier 90 prozent, kostet aktuell 1,99 euro bei steam.
Das sind immer noch € 1,99 zu viel für das "Spiel"...

Dear Esther war kein Spiel...sondern zeitverschwendender Datenmüll!

Wer mal wirklich ein atmosphärisches Spiel spielen will, aber kunstvoller als der oben genannen Mist, sollte sich mal "The Void" anschauen, für 2,24€ zu haben!

http://store.steampowered.com/app/37000/
darüber kann man ja geteilter meinung sein. wiederspielwert ist zwar = null, aber ums mal zu sehen sicher nicht zu viel. allein der soundtrack lohnt schon!
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Neue Flash Sales: Dead Island, Train Simulator 2013 und Rage
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Dead Island GotY ist bei uns nicht verfügbar.

Bei Rage (5€) , TW2+addon (7€) und Dear Esther+Soundtrack (3€) konnte ich nicht widerstehen. Sind aber auch wirklich gute Preise.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Ich überleg mir ob ich nicht den Train Simulator 2013 hole. Rage sieht mir eher nach 08/15 Shooter aus, geile Grafik hin oder her.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

FiesoHorst hat geschrieben:allein der soundtrack lohnt schon!
Jupp, für mich locker einer der erinnerungswürdigsten dieses Jahrtausends.
Was den Rest angeht, so kann man wohl nicht von jedem verlangen, dass er auf mehrdeutigen Inhalt und göttliches Design steht oder begreift, was da noch aus der source engine rausgelutscht wurde.
Is ja auch okay.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

War Rage nicht erst vor 2 Wochen oder so als Weekend deal für 10€. Würde mich verarscht fühlen wenn ich es da schon geholt hätte. Aber habe ich ja nicht und erst diesmal zugegriffen^^
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Axozombie hat geschrieben:War Rage nicht erst vor 2 Wochen oder so als Weekend deal für 10€. Würde mich verarscht fühlen wenn ich es da schon geholt hätte. Aber habe ich ja nicht und erst diesmal zugegriffen^^
Warum solltest du dich verarscht fühlen? Das ist der Lauf der Dinge. Du hast das Produkt einfach rein Zufällig vor einer Preissenkung gekauft. Das ist unglücklich, aber keine Verarsche.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Rage fand ich erst ganz interessant, doch dann ging es mir auf den Sack, dass man bei jedem Gegner zwei Waffen leerballern muss um sie tot zu kriegen.
mluv82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mluv82 »

Die Macher von Torchlight2 - Runic Games haben auch den Preis bis zum 27.11 gesenkt:
Torchlight2 für 14,99$, für diejenigen die direkt beim Hersteller kaufen wollen.

http://www.torchlight2game.com/
Thyrael
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Thyrael »

scapegrace hat geschrieben: Das der Laptop heißläuft ist aber ein Problem. Da solltest du mal schauen, ob der Lüfter nicht verstopft ist, oder ob du den nicht vielleich anders hinstellen kannst, sodass der Lüfter sich mehr am freien befindet. Ist nämlich nicht besonders gut für den Laptop, wenn der andauernd heiß läuft.
Vor allem ist es nicht normal oder? Früher ist mir das nie passiert. Ich hab beispielsweise Dead Space mehrere Stunden gespielt früher. Vor ein paar Monaten hab ich es dann fertig gespielt, und dabei ist er auch ein, zwei mal ausgegangen.

Also er steht auf nem Flachen Holzsschreibtisch ohne irgendwas im Weg, der Lüfter müsste eigentlich genau so funktionieren wie von den Ingenieuren gedacht. Ich hab nur das Gefühl dass er einfach nicht stark genug läuft. Manchmal hab ich das Gefühl meine Hände fangen gleich an zu brennen und trotzdem läuft der nicht auf voller Power.

An reingucken hab ich noch garnicht gedacht, das werd ich mal tun. Garantie ist eh rum^^

Sorry für OT, aber ich hab noch eine Frage: Stimmt es, dass man nicht mit dem normalen 360-Controller und einem USB-Ladekabel von Microsoft am PC spielen kann, sondern sich dafür ein extra Pad kaufen muss? Hab das noch nie probiert.
pokusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokusa »

Nein, du kannst jedes 360-Pad problemlos am PC anschließen und damit spielen.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Bei Batman hab ich noch nicht zugeschlagen, will es zwar unbedingt, bin mir aber fast sicher das es an Weinachten noch billiger sein wird.
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

Rage hatte ich mir zum Halloween Sale für 10 Euro geholt. Ist nichtmal ein Monat her, schon ärgerlich, das es jetzt sogar 75 % sind, aber so hab ich wenigstens Geld für andere Games :D