EDIT: Ok hab gesehen das Angebot läuft noch 45h. Ich warte ab bis es vielleicht einen Flash Sale mit bis zu 75% gibt, ansonsten schlag ich zu.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Hm kann mich nicht entscheiden. Was meint ihr, lohnt es sich derzeit Darksiders 2 zu beschaffen? Mit allen relevantne DLC (ohne die Items) + Season Pass kommt man auf gut 20€. Glaubt ihr es kommt noch billiger?
Steam: Herbst-Aktion eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Herbst-Aktion eröffnet
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Klar geht es per Überweisung.Lilli zockt hat geschrieben:nur diese, die hälfte kenn ich nichmal? kein Bankeinzug oder Überweisung?RuNN!nG J!m hat geschrieben: @Lilli zockt
https://support.steampowered.com/kb_art ... eptedforms
...na dann muss ich passen. Ach man das is zum mäuse melken mit dem PC!
World of Goo für keine 3 Euro
Dazu musst du nen Online-Banking Account haben, und dann beim Bezahlen einfach Sofortüberweisung auswählen.
Wirst dann auf sofortüberweisung.de geleitet, wo du je nach deinem online-Account nach ner Form der Bestätigung (Tan-Liste z.B.) abgefragt wirst. Wenn alles geklappt hat, wird das Geld sofort abgebucht, und das Spiel deiner Steam-Library hinzugefügt :wink:
- Thyrael
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
In welchem Fall denn für 33,49? Bei mir wird das nur für 12,49 angezeigt. Und der Originalpreis auch nur 24,99.The Walking Dead für 33,49 Euro bzw. 12,49 Euro
Da ich von sowas null Plan hab, Frage an den computerversierten 4Players-User: Da steht bei den Voraussetzungen
Ich hab einen Laptop, auf dem steht:Minimum:
Betriebssystem: XP Service Pack 3
Prozessor: 2,0 GHz Pentium 4 oder vergleichbar
Speicher: 3 GB RAM
Festplatte: 2 GB freier Speicherplatz
Grafikkarte: ATI- oder NVidia-Karte mit 512 MB RAM (Nicht empfohlen für integrierte Intel-Grafik)
DirectX®:DirectX 9.0c
Sound: DirectX 9.0c-Soundkarte
Empfohlen:
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: Core 2 Duo 2 GHz oder vergleichbar
Speicher: 3 GB RAM
Festplatte: 2 GB freier Speicherplatz
Grafikkarte: ATI- oder Nvidia-Karte mit 1024 MB RAM (Nicht empfohlen für integrierte Intel-Grafik)
DirectX®: 9.0c
Sound: Direct X 9.0c Soundkarte
Intel Core i5-430M processor (2.26 GHz); ATI Mobility Raedon HD 5470 up to 2235MB HyperMemory; 4 GB Memory
Seh ich das richtig, dass das Spiel also problemlos bei mir laufen dürfte? Wenn ja: läuft das dann auch nicht an der Leistungsgrenze? Is bei mir z.b. bei Diablo 3 der Fall, läuft tiptop und sieht gut aus, aber der Laptop wird so heiß dass er nach einer Stunde ca einfach ausgeht. Konnte das nur so um Stückwerk durchspielen.
Edit: @Lili zockt: Ich hab bisher auch immer mit sofortüberweisung bezahlt.
-
johndoe582320
- Persönliche Nachricht:
Beste Zahlungsmethode für Steam imo: Click&Buy
Die 33,49 beziehen sich auf XCOM.
"Zum Auftakt gibt es u.a. XCOM: Enemy Unknown und die komplette Staffel von The Walking Dead für 33,49 Euro bzw. 12,49 Euro."Thyrael hat geschrieben:In welchem Fall denn für 33,49? Bei mir wird das nur für 12,49 angezeigt. Und der Originalpreis auch nur 24,99.
Die 33,49 beziehen sich auf XCOM.
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Sollte schon laufen, wenn auch vielleicht auf niedrigen Einstellung und niedriger Auflösung.Thyrael hat geschrieben: Seh ich das richtig, dass das Spiel also problemlos bei mir laufen dürfte? Wenn ja: läuft das dann auch nicht an der Leistungsgrenze? Is bei mir z.b. bei Diablo 3 der Fall, läuft tiptop und sieht gut aus, aber der Laptop wird so heiß dass er nach einer Stunde ca einfach ausgeht. Konnte das nur so um Stückwerk durchspielen.
Das der Laptop heißläuft ist aber ein Problem. Da solltest du mal schauen, ob der Lüfter nicht verstopft ist, oder ob du den nicht vielleich anders hinstellen kannst, sodass der Lüfter sich mehr am freien befindet. Ist nämlich nicht besonders gut für den Laptop, wenn der andauernd heiß läuft.
- acf-Beta
- Persönliche Nachricht:
Oho, Payday auch wieder günstig zu haben. Beim letzten Angebot haben schon einige Kumpels und ich beim Hauptspiel zugeschlagen, hat uns überzeugt, deswegen gabs jetzt den DLC. Kann das Spiel im übrigen absolut weiterempfehlen, Left 4 Dead mit Polizei anstatt Zombies. 
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Da es ja schon in einem speziellen Angebot (Daily Deal) steckt, würde ich nicht mit einem besseren Angebot seitens Steam rechnen. Die 75% Rabatt wird es wohl frühestens im Wintersale geben oder bei einem anderen Anbieter, wie Gamersgate/Greenmangaming.GenericEvilEmperor hat geschrieben:EDIT: Ok hab gesehen das Angebot läuft noch 45h. Ich warte ab bis es vielleicht einen Flash Sale mit bis zu 75% gibt, ansonsten schlag ich zu.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Hm kann mich nicht entscheiden. Was meint ihr, lohnt es sich derzeit Darksiders 2 zu beschaffen? Mit allen relevantne DLC (ohne die Items) + Season Pass kommt man auf gut 20€. Glaubt ihr es kommt noch billiger?
-
Lapperinho
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich rate jedem bei darksiders zuzuschlagen! hammer preis für hammer spiel 
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiss nicht. Ist das nicht so ein olles Hack&Slay? Da müsste ich mir vermutlich erst nen Gamepad für den PC kaufen, um das ordentlich spielen zu können, weil es eigentlich ein Konsolenspiel ist. Also mich hat dieses Spiel bisher nicht überzeugen können (Screenshots, Previews usw.).Lapperinho hat geschrieben:ich rate jedem bei darksiders zuzuschlagen! hammer preis für hammer spiel
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Hab früher über Paysafecard bezahlt; inzwischen mach ich's über paypal, das geht auch.Lilli zockt hat geschrieben:Kann mir bitte jemand schreiben, welche Möglichkeiten der Zahlweise es bei Steam gibt?
Ich habe einige Steamgames, alle nur über den Handel bezogen, und diese Aktion klingt gut und günstig!
Habe da grad mal bei Steam HP geschaut aber nix gefunden wegen Bezahlung.
Kreditkarte habe ich keine.
Aber mit Paypal musst du aufpassen
Du gibst viieeeel zu viel Geld aus und hast nachher mehr spiele als du zocken kannst
das ist immer das "Verhängnisvolle" an den Steam Sales
@Topic:
Ich find die Sales ja immer wieder hammer, aber ich muss mich jetzt mal zwingen nichts zu kaufen ^^
Bin zur Zeit mit Hitman Absolution, (bald) Far Cry 3 und noch vielen weiteren Spielen aus anderen Sales voll ausgelastet
EDIT:
Ich seh gerade beim durchgucken des threads, das Lilli zockt doch noch einige erklärungen benötigt ^^:
AAAAAAAALSO:
@soforueberweisung.de: da brauchst du keinen account erstellen, sofortueberweisung ist sozusagen Paypal, nur halt ohne Registrierung. Die erstellen direkt aus deinem Onlinebanking-Konto ne überweisung zu denen aus und sagen dann Steam, dass die das geld bekommen werden, sodass steam dir direkt das die lizenz geben kann.
@Paysafecard: Den Rest des guthabens kannst du für ne weitere Transaktion verwenden. Wenn das guthaben von einer Paysafecard nicht mehr ausreicht, kannst du es mit einer weiteren Card kombinieren (so war es bei mir bis jetzt immer, ich weiß jetzt nicht, wie das mit den neuen Regelungen ist, die hier im Thread schon mal erwähnt wurden).
@Steam Wallet ("Steam Guthaben"): Das kannst du in jedem Gamestop kaufen (weiß jetzt nur nicht, ob das in DE schon geht, hab hier keinen Gamestop in der Nähe ^^).
Ich hoffe ich konnte helfen ^^
-
Sovngarde
- Persönliche Nachricht:
"sofortüberweisung" ist komfortabel, einfach und sicher.
diese aktionen sind für den geldbeutel gefährlich. aber beispielsweise ein dear esther, testergebnis hier 90 prozent, kostet aktuell 1,99 euro bei steam.
darksiders 2 für nicht mal 20 euro, 3 monate nach erscheinen, auch sehr günstig.
diese aktionen sind für den geldbeutel gefährlich. aber beispielsweise ein dear esther, testergebnis hier 90 prozent, kostet aktuell 1,99 euro bei steam.
darksiders 2 für nicht mal 20 euro, 3 monate nach erscheinen, auch sehr günstig.
- clownseuche
- Persönliche Nachricht:
Sind jetzt für mich leider nicht so die Knaller dabei, einiges habe ich auch schon. Aber wer The Walking Dead jetzt noch nicht hat, der sollte es jetzt unbedingt kaufen. Neben Xcom definitiv mein GOTY.
Ich werde noch warten ob Civ V - G&K etwas billiger wird und evtl. Sins Rebellion noch mitnehmen, aber ich warte erstmal ab.
Übrigens kann ich auch Endless Space empfehlen, wenn jemand 4X-Spiele mag. Mir hat das sehr gut gefallen.
Ich werde noch warten ob Civ V - G&K etwas billiger wird und evtl. Sins Rebellion noch mitnehmen, aber ich warte erstmal ab.
Übrigens kann ich auch Endless Space empfehlen, wenn jemand 4X-Spiele mag. Mir hat das sehr gut gefallen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
@clownseuche
"Sid Meier's Civilization V: Gods and Kings" bekommst du auf greenmangaming, wenn du den 20% Rabattcode nutzt derzeit für ca. 8,15€
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/p ... and-kings/
Rabattcode "GMG20-1FYLZ-EDG8R"
Muss af Steam aktiviert werden.
"Sid Meier's Civilization V: Gods and Kings" bekommst du auf greenmangaming, wenn du den 20% Rabattcode nutzt derzeit für ca. 8,15€
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/p ... and-kings/
Rabattcode "GMG20-1FYLZ-EDG8R"
Muss af Steam aktiviert werden.
- beatnicker
- Persönliche Nachricht:
Zig ungespielte Spiele in der Bibliothek und trotzdem bin ich kurz davor, den "FÜR MICH SELBST KAUFEN"-Button zu klicken...
Verdammtes Steam!
Verdammtes Steam!
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
So true!beatnicker hat geschrieben:Zig ungespielte Spiele in der Bibliothek und trotzdem bin ich kurz davor, den "FÜR MICH SELBST KAUFEN"-Button zu klicken...
Verdammtes Steam!