Genau Balmung, feuer mal die Leute an um ein Spiel vom Urvater der Space-Sims zu unterstützen

Wenn ich ehrlich sein soll bin ich eher gespannt auf das neue Elite als auf Star Citizen. Denke das SC bestimmt gut wird aber ELITE war und ist einfach DAS Space-Sim. Keiner kann sogar heute erklären wie der Herr Braben denn die Missionen in ELITE festgelegt hat. Kamen die zufällig generiert oder lags an der Spielzeit usw. Jedenfalls war es eine Freude diese Missionen zu schaffen und dann die Belohnung zu bekommen wie der "Military-Laser" und dann auch davon den Sound zu hören!
Oder wovon sich auch Herr Roberts bedient hat in Freelancer wenn Piraten ein Sprungtor blockierten das hatte Ende der 80er Elite schon in petto wenn die "Thargoiden" in den Hyperraum eindrungen und man sie bekämpfte musste und diese achteckigen Schiffe dann in kleine Schiffchen zerbrachen! Auch davon bediente sich Herr Roberts in einem Wing-Commander Teil wenn das Alienschiff in kleine schiffchen sich teilte!
Ich drücke dem guten alten David die Daumen das er sein Ziel auf Kickstarter erreicht. Gut, ich werde zwar selbst nicht spenden aber wenn dieses Spiel kommen sollte werde ich es direkt kaufen! Nach guter, alter ART!