GODUS: Neues Götterspiel von Molyneux

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Re: GODUS: Neues Götterspiel von Molyneux

Beitrag von sYntiq »

Hmm... Molyneux... War das nicht der, der gesagt hat dass 22Cans NUR die 22 Experimente entwickelt und dann aufgelöst wird? Das 22cans NICHTS anderes als diese Experimente machen wird?

Er hat alsodurch diese Ankündigung schon wieder den Beweis geliefert dass er sich eh nicht an das hält was er sagt und man dem was er sagt nicht vertrauen sollte....Ja, da spende ich mein Geld doch gern für.

Edit:Hab mich geirrt. Er sagte etwas von "Ein einziges Spiel wird 22Cans machen"
Zuletzt geändert von sYntiq am 22.11.2012 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ItsPayne »

Tjoa.. Peterchens Mondfahrt? :-D
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von the curie-ous »

Ach, von mir aus soll er machen was er will.
In meinen Augen ist Molyneux immer das Kind, welches dem Regenbogen hinterherjagd.

Ewiger Träumer.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

ohne Steam zwang ist es gekauft!
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

SSBPummeluff hat geschrieben:Was ist wenn 100 Leute je 5000 Pfund springen lassen? Werden die alle dann interviewt? xD
Es gibt nur fünf 5000er Slots.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

@Spunior:
Aber das ist doch keine echte Limitierung.
Sobald die 5 vergriffen sind, wird es weitere 5 geben. Wär' ja auch schön blöd, wenn nicht.
Es wirkt nur nicht so gierig, wenn da stets nur 5 zu haben sind. :D
scapegrace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scapegrace »

Egal, wie sehr er übertreibt und lügt und was weiß ich:Mir ist so ein Peter Molyneux immer noch lieber als irgendsoein Todd Howard. Beide lügen zwar gewaltig und können eigentlich nie halten, was sie versprechen, aber nur bei einem der beiden habe ich das Gefühl, dass er in irgendeiner Weise eine Vision oder einen "Traum" hat.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

nach Black and White konnte man den lustigen Pete doch in die Tonne treten.
Fable 1 hat dem etwa gleichzeitig erschienen Oblivion um Generationen hinterhergehingt und die Teile 2 und 3 konnten diesen Rückstand nichtmal grafisch aufholen. Vom Spielerischen ganz zu schweigen.
... wenn ich so darüber nachdenke, ist eine Rückbesinnung auf die Götterstimulationen, mit denen er berühmt geworden ist, vielleicht garnicht so verkehrt...
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

Oldholo hat geschrieben:Haben nicht ein paar Leutchens darauf gewartet, dass endlich ein Kickstarterprojekt erscheint, das die Backer mit ziemlicher Sicherheit enttäuschen wird?
Wir haben einen Kandidaten. :D
War bisher von keinem seiner Spiele wirklich "enttäuscht".
Hätte besser sein können, wie bei wirklich jedem anderen Spiel auch, aber für Enttäuschungen haben wir ja jede Menge EAWarectivision, irgendwelche Resident Evils und Splinter Cells, Assasin's Clone etc.
Die rangieren doch deutlich darunter.
Gast
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gast »

Hm, na mal schauen was da bei rauskommt. B&W2 spiel ich heute noch ab und an mal. Aber lieber hätte ich persönlich ein Fable 4. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.^^
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

nawarI hat geschrieben:nach Black and White konnte man den lustigen Pete doch in die Tonne treten.
Fable 1 hat dem etwa gleichzeitig erschienen Oblivion um Generationen hinterhergehingt und die Teile 2 und 3 konnten diesen Rückstand nichtmal grafisch aufholen. Vom Spielerischen ganz zu schweigen.
... wenn ich so darüber nachdenke, ist eine Rückbesinnung auf die Götterstimulationen, mit denen er berühmt geworden ist, vielleicht garnicht so verkehrt...

Hm, fand beides auf seine Art sehr gut gemacht. Und Gott sei Dank ist Grafik nicht immer ausschlag gebend, wobei ich Fable 3 hier habe und garned so schlecht find vom Aussehen her oO

Ebenso bei spielerischen, denke doch das beide da ihre ganz eigenen Vorteile haben. Also ein Kind konnte ich bei TES nicht haben^^
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Fand den Mann mal echt klasse, doch mittlerweile denke ich mir nurnoch "Och Molynöööö, nich schon wieder" wenn er was ankündigt.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

sYntiq hat geschrieben:Hmm... Molyneux... War das nicht der, der gesagt hat dass 22Cans NUR die 22 Experimente entwickelt und dann aufgelöst wird? Das 22cans NICHTS anderes als diese Experimente machen wird?

Er hat alsodurch diese Ankündigung schon wieder den Beweis geliefert dass er sich eh nicht an das hält was er sagt und man dem was er sagt nicht vertrauen sollte....Ja, da spende ich mein Geld doch gern für.
Ich weiß nicht, auf welche Meldung du dich beziehst, aber nein, er hat gesagt, daß 22cans EIN Spiel machen werden.. die 22 Experimente führen quasi zu diesem finalen Projekt. Insofern ist deine Vermutung nicht richtig.

Ich habe mich schon mehrfach über die abschätzige Art hier, mit der über Molyneux geredet wird, ausgelassen. Selbstverständlich wird auch dieses Projekt hier keine Ausnahme in der Hinsicht bilden. Aber daran sind wird gewöhnt. Zum Glück denkt nicht jeder so, wie man z.B. auch an den bereits eingenommenen gut 34k sieht.
Ich mag God-Games eigentlich überhaupt nicht, aber rein aus Prinzip mache ich hier mit. Hoffentlich liefert Molyneux ein gutes Spiel ab - über das dann natürlich auch wieder gelästert werden wird. Schließlich lieben wir nichts mehr als Meckern.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Usul hat geschrieben:Ich weiß nicht, auf welche Meldung du dich beziehst, aber nein, er hat gesagt, daß 22cans EIN Spiel machen werden.. die 22 Experimente führen quasi zu diesem finalen Projekt. Insofern ist deine Vermutung nicht richtig.
Da habe ich die Meldung dann falsch in Erinnerung gehabt. In sofern zieh ich mein Vorposting natürlich zurück.
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Eine Mischung aus Populous, Dungeon Keeper und B&W, mit der "most modern technology the world has to offer" und das ganze soll auch noch in weniger als einem Jahr fertig sein? Das scheint mir schon sehr optimistisch.