Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
ja natürlich hat sie sich mehr verkauft...aber ich hab da doch nen bitteren beigeschmack...die meisten käufer waren nunmal doch familienpappis 

- E-G
- Persönliche Nachricht:
scharfe texturen? super physik? was kommt da als nächstes? etwa gute bildqualität? wo gibts denn sowas!Mr. Malf hat geschrieben:trotzdem sieht das die mehrheit der spieler anders..."scharfe texturen und super physik sind wichtiger als innovation"
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Mr. Malf hat geschrieben:ja natürlich hat sie sich mehr verkauft...aber ich hab da doch nen bitteren beigeschmack...die meisten käufer waren nunmal doch familienpappis
und? ... wer hat dann meist damit gespielt? ... der Sohneman ... die Mutti? ... jor, in den Träumen der Möchtegern-Elite vielleicht

@EG: zumindest auf keiner Konsole

- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Spätestens wenn ein Spiel auf dem Eingabegerät besser aussieht als
auf dem Ausgabegerät, hat JEDER Spiele-Fan ne HD-Glotze.. *husti* XD
auf dem Ausgabegerät, hat JEDER Spiele-Fan ne HD-Glotze.. *husti* XD
-
- Persönliche Nachricht:
War allgemein und nicht auf dich bezogen, das war einfach das was mir zu dem Thema in den Kopf kam... ja, du meinst es sarkastisch und das verstehe ich, viele andere allerdings sehen die Sachen inzwischen äußerst ernst und schreiben dementsprechenden Murks in die Foren (sie spammen sie sogar zu) das dazu führt das man kaum noch WiiU Themen lesen kann weil jeder Thread unsinnigerweise derailed wird.Levi hat geschrieben:@Armoran ... äh ... WTF Oo ... du solltest die kommentare auch mal lesen ... und den Begriff "Sarkasmus" im Duden nachschlagen ... nehm das Stöcken ausn Hintern...
Und das größtenteils von erwachsenen berufstätigen und lebenserfahrenen Leuten... furchtbar mit anzusehen wie sie sich wie 12 Jährige benehmen

- Levi
- Persönliche Nachricht:
irgendwie hast du es geschafft, die tatsächlich positive Stimmung die der Post verursachen sollte, wieder direkt runter zu ziehen ... (PS: wenn allgemein gemeint war, dann zitier mich nicht ... )
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ich hab nen hdready aber der ist aus Motionsickness Gründen (bin mal bei Morrowind bzw Half life regelrecht zusammengebrochen) eh so klein, dass es da keinen Untschied macht.....
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:@MrMalf ... würde das wirklich die Mehrheit so sehen, hätte die Wii nicht die letzte Schlacht gewonnen...
Oder die Ps2 die davor, oder die PsOne die davor,oder..... Das zieht sich irgendwie durch.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
naja .. zumindest PSX war schon eindeutig
... (auch wenn ich N64 Jünger war, hat man schon damals gemerkt, dass man eher ne minderheit ist)

- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich steh grad aufm schlauch... Inwiefern eindeutig? Das Sie die Gen "gewonnen" oder das Sie schwächer war?Levi hat geschrieben:naja .. zumindest PSX war schon eindeutig... (auch wenn ich N64 Jünger war, hat man schon damals gemerkt, dass man eher ne minderheit ist)
-
- Persönliche Nachricht:
naja beides....die war schwächer und hat sich damals am meisten verkauft 
obwohl ich immer wieder leute höre die der meinung sind die PS hatte bessere grafik als der n64...ist aber humbuck

obwohl ich immer wieder leute höre die der meinung sind die PS hatte bessere grafik als der n64...ist aber humbuck
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah ok bin grad n bissi Müde..^^ Bin mir beim Snes/Nes jetzt nicht ganz sicher aber warn die nicht auch schwächer als die Konkurrenz? Wenn ja siehts ja für die U Potenziel ziemlich gut aus. :wink:Mr. Malf hat geschrieben:naja beides....die war schwächer und hat sich damals am meisten verkauft
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Na, dann besorgt euch mal die N64-Version von Resi 2. Viel Spaß damit. Umgekehrt ein Graus Rayman 2 auf der PSX zu spielen. So eindeutig war das wegen dieser Catridge/CD-Geschichte halt nicht.TheGandoable hat geschrieben:Ah ok bin grad n bissi Müde..^^ Bin mir beim Snes/Nes jetzt nicht ganz sicher aber warn die nicht auch schwächer als die Konkurrenz? Wenn ja siehts ja für die U Potenziel ziemlich gut aus. :wink:Mr. Malf hat geschrieben:naja beides....die war schwächer und hat sich damals am meisten verkauft
@Gen-Win
Komm glaube ich stark drauf an wie schnell die beiden nachziehen...wenn die die Dinger ernsthaft bis 2015 betreiben sollten, gibt es vielleicht noch einen verspäteten Sieger...wie ist der Abstand? Gut 25 Millionen? Wer weiß :wink:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich glaub dass microsoft sehr bald nachziehen wird, ABER ich glaub nicht dass es das sein wird womit die meisten leute rechnen. auch wenns eigentlich nicht in dieses forum gehört:
http://www.gamesindustry.biz/articles/2 ... -companies
das wird ein wohnzimmer multi kulti gerät mit american football und kamera, aber bestimmt kein teures "highend" spielzeug.
das wird ein wohnzimmer multi kulti gerät mit american football und kamera, aber bestimmt kein teures "highend" spielzeug.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie? Microsoft kann High End Hardware verbauen + Multimedia bringen. Wo schließt sich den das eine oder andere aus? Remedy redet von Quantensprung. Sie haben Alan Wake für 360 entwickelt.E-G hat geschrieben:ich glaub dass microsoft sehr bald nachziehen wird, ABER ich glaub nicht dass es das sein wird womit die meisten leute rechnen. auch wenns eigentlich nicht in dieses forum gehört:
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2012-0 ... ntensprung