Und was träumst du sonst noch so, Nachts wenn du schläfst?habe kommt auch für PS3 nur mit besserer Grafik........zufrieden??
Next-Gen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mache die 360 nicht fertig geile Konsole nur mal nicht sooo gut aber die anderen machen PS 3 fertigDon. Legend hat geschrieben:Wenn ihr die Ps3 so mögt, warum geht ihr nicht in das Offizielle Ps-Forum, obwohl, wenn ihr so kommt wie "Xbox ist blöd" dann werdet ihr euch auch dort keine Freunde machen
Schon peinlich, wo es mit der Menschheit hingeht, wegen Stück Technik sich mit einem Menschen streiten....... Genauso wie wegen Musik, überall das gleiche halt, leider
Und achja, ich bin auch Ps-Fan bevor ihr mich als Xbox Fan abstempelt, allerdings bin ich kein Fan der die anderen Konsolen fertigmacht, ich mag auch die Xbox und auch den Wii, jede Konsole hat was, was einem Spaß macht, sei es Zelda, Halo oder Shadow of the Colossus, man sollte mal andere akzeptieren und friedlich miteinander kommunizieren können...
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Threadersteller:
Manche Dinge ändern sich nie...du siehst, dass sich solche Threads schnell in ein reißendes Inferno verwandeln können.
Ist vielleicht unschön in Anbetracht der Umgangsformen, die an den Tag gelegt werden, vielleicht aber auch besser als in Foren, die sich auf ein Format beschränken. Im Gegensatz zu solch einseitigen Portalen verlaufen Gespräche hier eher ungefiltert, weil die einzelnen Lager sich gut und gerne in die Schlacht stüzen, wogegen Konversationen in Herstellerforen o.ä. oftmals zur ewigen Lobhudelei verkommen.
4Players - be gone, panegyric!
Manche Dinge ändern sich nie...du siehst, dass sich solche Threads schnell in ein reißendes Inferno verwandeln können.
Ist vielleicht unschön in Anbetracht der Umgangsformen, die an den Tag gelegt werden, vielleicht aber auch besser als in Foren, die sich auf ein Format beschränken. Im Gegensatz zu solch einseitigen Portalen verlaufen Gespräche hier eher ungefiltert, weil die einzelnen Lager sich gut und gerne in die Schlacht stüzen, wogegen Konversationen in Herstellerforen o.ä. oftmals zur ewigen Lobhudelei verkommen.
4Players - be gone, panegyric!