Steam: Herbst-Aktion eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Steam: Herbst-Aktion eröffnet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie erwartet hat Valve heute den pünktlich zum anstehenden Black Friday den jährlichen Autumn Sale auf Steam eröffnet. Dabei gilt das übliche Programm: Viele Spiele sind in den nächsten Tagen bis zum 26. November zu einem reduzierten Preis erhältlich. Zusätzlich gibt es noch Tages-Angebote und die so genannten Flash-Sales, die über einen noch kürzeren Zeitraum laufen.Zum Auftakt gibt es u.a. XCOM:...

Hier geht es zur News Steam: Herbst-Aktion eröffnet
scapegrace
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von scapegrace »

Ich glaube nicht, dass reduiziert ein Wort ist.
Kaufe mir eventuell Walking Dead und vielleicht mit ein paar Kumpeln PayDay, bin aber leider im Moment ziemlich blank.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Aktion eröffnet

Beitrag von oppenheimer »

Nett. Mir werden die Preise in Rubel angezeigt.
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

oppenheimer hat geschrieben:Nett. Mir werden die Preise in Rubel angezeigt.
Bei mir sind zusätzlich auch noch Euro, Dollar und Pfund dabei :D
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Yay :D Werde mir das eine oder andere (warscheinlich XCOM) gönnen. Weiss jemand, ob die Angebote bei den Winter Sales besser sind, oder ist es ungefähr das selbe?
scapegrace
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von scapegrace »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Yay :D Werde mir das eine oder andere (warscheinlich XCOM) gönnen. Weiss jemand, ob die Angebote bei den Winter Sales besser sind, oder ist es ungefähr das selbe?
Winter Sales sind eigentlich immer größer und länger. Wenn du also bis dahin warten warten, kriegst du das gleiche Spiel vielleicht billiger, oder zumindest zum gleichen Preis. Neuere Spiele gehen aber eigentlich nie unter 33%.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Yay :D Werde mir das eine oder andere (warscheinlich XCOM) gönnen. Weiss jemand, ob die Angebote bei den Winter Sales besser sind, oder ist es ungefähr das selbe?
Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wirst du es im Wintersale günstiger als jetzt bekommen. XCOM gab es letztens sogar schon bei thehut/zavvi für 18€
Allgemein sind neue Spiele in solchen Steam-Angeboten meist "nur" bis ca. 33% reduziert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wirst du es im Wintersale günstiger als jetzt bekommen. XCOM gab es letztens sogar schon bei thehut/zavvi für 18€
Allgemein sind neue Spiele in solchen Steam-Angeboten meist "nur" bis ca. 33% reduziert.
Danke, das eine oder andere Indie Spiel (Faster Than Light zB) werde ich aber wohl abstauben ^^
Hat jemand Tipps für gute, reduzierte Indiegames?
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Freshknight »

Die GotY für Arkham City, habe ich zugeschlagen für 14,99
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Lilli zockt hat geschrieben:Kann mir bitte jemand schreiben, welche Möglichkeiten der Zahlweise es bei Steam gibt?
Ich habe einige Steamgames, alle nur über den Handel bezogen, und diese Aktion klingt gut und günstig!
Habe da grad mal bei Steam HP geschaut aber nix gefunden wegen Bezahlung.
Kreditkarte habe ich keine.
Ich zahle meistens mit Paysafe Card, aber wegen einer neuen Regel kann man keine Karten mehr zusammenlegen, d.h. man kann nur noch einen Code eingeben. Unglaublich nervig und blöd - da musst du aufpassen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

An alle, die Spiele kaufen, die nicht im Daily Deal oder Blitzangebot sind: Wartet lieber bis zum letzten Tag mit dem Kauf dieser Spiele ab. Die Spiele könnten nämlich noch günstiger als Daily Deal oder Blitzangebot auftauchen und dann ärgert ihr euch :)

@Lilli zockt
https://support.steampowered.com/kb_art ... eptedforms
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 21.11.2012 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
LtBill
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LtBill »

KOTOR 2 YEAH :D
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Kauf doch einfach ne Paysafecard an der nächsten Tanke, das ist auch kein größerer Aufwand als in den Laden zu gehen.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Hm kann mich nicht entscheiden. Was meint ihr, lohnt es sich derzeit Darksiders 2 zu beschaffen? Mit allen relevantne DLC (ohne die Items) + Season Pass kommt man auf gut 20€. Glaubt ihr es kommt noch billiger?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich denke, dass ich bei darksiders 2 zuschlage.