SEGA: Prügelklassiker datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

SEGA: Prügelklassiker datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Darüber, dass SEGA dabei ist, weitere AM2-Klassiker für Xbox Live Arcade und PlayStation Network auszumotten, hatten wir bereits berichtet. Den Anfang sollen bekanntlich Virtua Fighter 2, Sonic the Fighters und Fighting Vipers machen. Mittlerweile steht auch fest, wann die drei Prügel-Oldies vom Stapel laufen sollen: Auf XBLA fällt bereits am 28. November, im PSN am 5. Dezember der Startschuss. Pr...

Hier geht es zur News SEGA: Prügelklassiker datiert
Mr_Peppschmier
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Ich warte ja immer noch auf ein Shenmue 1 2 HD Remake...
PH.55
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PH.55 »

Dice hat geschrieben:Ich warte ja immer noch auf ein Shenmue 1 2 HD Remake...
Dito. Manchmal frage ich mich ob SEGA einen verarschen will... in letzter Zeit wiederveröfftlichen die jeden Scheiss denen sie in ihren angestaubten Archiven finden können (nich das ich was dagegen hätte als SEGA-Fanboy xD) aber von Shenmue ist nach wie vor nicht die Rede. -.-
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von papperlapapp »

damit es noch mehr im herzchen weh tut, dass teil 3 niemals erscheinen wird?
versteh sega da auch nicht. shen mue ist einfach ne marke auf der aufgebaut werden kann. aber die holen lieber so prügöer an den start. arm...
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Prügelklassiker datiert

Beitrag von Easy Lee »

Naja, die werden es ganz oder gar nicht machen wollen. Shen Mue ist so eine Art Trauma für Sega. Ich hoffe sie leiden darunter auch ein wenig. ;) Wirtschaftliche Zwänge hin oder her - manchmal muss man Dinge einfach auch mal tun, weil sie getan gehören.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde das lustigste an diesen ganzen Sega Port/Remake/Remastered-Sachen: Wie geil sie doch früher waren. Das ist wie eine öffentliche Selbstgeißelung und wir werfen ihnen dafür Geldscheine an den Kopf.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Oh ... Fighting Vipers kommt nochmal .... vielleicht um zu zeigen, wo Namco ihre Ideen für das SC4 Kampfsystem herhat? ... wer weiß, wer weiß ^^
buk86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buk86 »

ich verstehe auch nicht warum sega shenmue zurückhält, wenn die ein shenmue remake für alle plattformen machen (nintendo/sony/microsoft) dan werden aufjedenfall damit gut geld machen.

allein in meinem bekanntenkreis will jeder shenmue kaufen, da wir schon seit langem keine dreamcast mehr haben, aber das game doch gerne wieder spielen möchten. ^^