DmC: Devil May Cry: Demo am Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DmC: Devil May Cry: Demo am Start

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Capcom bekannt gibt, ist ab sofort eine spielbare Demo zu DmC: Devil May Cry auf Xbox Live erhältlich. Das PSN-Pendant soll in Kürze folgen. Zum Inhalt heißt es:"Spieler bedienen sich der Kampfmechaniken und Waffen, die auch im Hauptspiel zu finden sein werden, darunter Dantes bewährte Kriegsutensilien Rebellion sowie Ebony & Ivory als auch Arbiter und Osiris. Zwei Levels, bis zum Rand gefüllt...

Hier geht es zur News DmC: Devil May Cry: Demo am Start
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mirabai »

Was haben sie nur auf DmC gemacht....ist ja schrecklich...
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Obwohl ich DmC sehr pessimistisch gegenüberstand (Charaktermodel, usw.) muss ich nach dem Zocken der Demo echt sagen, dass es super ist!

Von Anfang an drei Waffen, die sich ziemlich unterschiedlich spielen und die Grafik war ganz nett.
Hoffentlich ist die englische Sprachversion in Deutschland dabei, da mir die deutsche Stimme von Dante nicht zusagt.
Tank111
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tank111 »

Die deutsche Stimme des Hauptdarstellers ist furchtbar und die Grafik spricht mich auch nicht gerade an. Ist wohl sehr an den Film „Inception“ angelegt, was ja eigentlich ganz cool ist, nur sieht alles so kantig und hässlich aus. Mein fall ist das nicht und die übertrieben brutale Sprache find ich schon sehr lächerlich. (Bossfight).
Das Kampfsystem ist in Ordnung, aber der Rest gefällt mir überhaupt nicht.

Schade habe mir mehr erhofft.
Tank111
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tank111 »

:(
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von tramposo84 »

hier vielleicht mal den hinweis geben: nicht in Deutschland verfügbar...
Werfloh
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werfloh »

Also wenn der Endboss eine Succubus darstellen sollte dann... ähm ja... dann war die eindeutig ungeschminkt oder so...

Ich muss aber zugeben,dass die Demo vom Kampfsystem her eigentlich ganz lustig war.

Spielte sich für mich aber nicht wirklich wie DmC.

Zudem fand ich das Gespräch zwischen "Succubus" und Dante auch recht überflüssig. Besonders die Schimpfworte. Aber naja egal. Wird eventuell mal nach ein bis zwei Preissenkungen geholt.
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry: Demo am Start

Beitrag von Creepwalker »

me likes :!:
looks sexy 8)
Rooster
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Rooster »

tramposo84 hat geschrieben:hier vielleicht mal den hinweis geben: nicht in Deutschland verfügbar...
danke, dann kann ich die suche einstellen... ;)
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

nur mal so als frage: Gibt es den DLC Vergils Downfall NUR wenn man das Spiel im PSN vorbestellt? weil eigentlich möchte ich lieber die discversion kaufen =(
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

tramposo84 hat geschrieben:hier vielleicht mal den hinweis geben: nicht in Deutschland verfügbar...
:?: Ich lade es grade vom deutschen Marktplatz runter?
Nero Angelo hat geschrieben:nur mal so als frage: Gibt es den DLC Vergils Downfall NUR wenn man das Spiel im PSN vorbestellt?
Nein. Gibt es auch bei anderen Händlern als Vorbestell-Bonus zur Disc-Version, wenn ich mich nicht irre. Und außerdem kommt es später eh für extra Kohle raus, egal ob man vorbestellt hat oder nicht ;)
Slifire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slifire »

Wo genau findet man es denn auf dem Marktplatz? Ich hab mir bisher noch keine Demo von irgendeinem Spiel runter geladen und finde nur zwei Trailer, haufen Bilder und irgendwas undefiniertes das aber mit 100 MB sicherlich nicht die Demo ist oder? Auch wäre es dann gut zu wissen ob man es wirklich auch auf dem deutschen Marktplatz bekommt oder eben nicht.
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

Dr. Faust hat geschrieben:
:?: Ich lade es grade vom deutschen Marktplatz runter?
ich rede von ps3:D
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Mr. Nathan Drake hat geschrieben:Obwohl ich DmC sehr pessimistisch gegenüberstand (Charaktermodel, usw.) muss ich nach dem Zocken der Demo echt sagen, dass es super ist!
Ging mir auch so mit dem Charaktermodel. Aber ich finde da hab ich Capcom mal ausnahmsweise umsonst verflucht :wink:

Mir gefällt es sehr gut, der Styl der Grafik, die ganzen Farben, die Kombos.
Den Bosskampf hab ich noch nicht gemacht, ma kucken wann sich Zeit findet.
Bin begeistert.... :mrgreen:

Weis gar nicht warum viele schon wieder rumheulen! :roll: Der Relaunch war bitter nötig und mein Geschmack wurde voll getroffen...
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

tramposo84 hat geschrieben:ich rede von ps3:D
Für PS3 kommt es später, steht im Artikel.