Next-Gen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Gammagandalf hat geschrieben:Ich geb dir in den meisten Sachen recht aber wie gesagt Qualität hat seinen Preis und die Qualität ist vor allem grafisch um einiges besser als bei der X-Box da die X-Box gute Grafik nur durch Light-Effekts gute Grafik hat (z.B. so ein spiel wie Gears of War sollte dunkel sein aber damit die Grafik erhalten bleibt sind überall helle Höfe) Das braucht PS 3 nicht (gut noch lange kein Kaufgrund aber 1080pe etc. naja wie schon gesagt kein Streit ^^
Informier dich mal besser bevor du dich weiter selber lächerlich machst. In den paar Sätzen ist soviel Schwachsinn enthalten wie ich es selten gesehen habe.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 05.01.2007 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

Gamesverrückter hat geschrieben:ein spiel war bei meiner orbestellung dabei und ein fan gibt halt mehr gelt für mehr qualität und nicht zu vergesen das miese spieleangebot der 360
miese spielangebot? der war gut :lol:
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hmpf bis auf gears of war gibts nur unsinn ich will keine in Mexico mit schockolade gefüllten Stofftiere züchten ich will kein tischtennis auf konsole spielen und alle guten titel außer gow kommen xbox und ps3
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

aha man kann also durch (wie nennst du das?) "light-effekts" mehr pixel pro zoll erzeugen, interessant
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Gamesverrückter hat geschrieben:nur um online gehn zu dürfen bezahle ich nicht extra geld
Tust du auch nicht, du verfügst auch so über sämtliche Online-Möglichkeiten, lediglich das Spielen über Xbox Live ist kostenpflichtig.
Gammagandalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gammagandalf »

Na dann sag mal was falsch ist ich glaub kaum (zu mindest glaub ich es nicht) das du E-Mails mit Sony tauschst!? Ich bin informiert im Gegensatz zu dir El Konso.... !! Also ....Leute ich weiß nicht ob ihrs nicht kapiert (nicht böse gemeint) PS 3 ist NICHT gleich MGS es gibt nicht nur das Spiel als Kaufgrund !! (was ist am online-Mod schlecht???!!!)
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

aber konsole dienen doch primär zum spielen un da ist die 360 eben kostenpflichtich
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Und ich muss mir wieder die Frage stellen weshalb das Sonyklientel grundsätzlich nur aus pubertären Kids besteht, welche allesamt auf die Rütlischule gehören.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

hm, ganz erlich, außer MGS interressiert mich absolut nix für die PS3.

Im gegensatz zu der XBox 360, es gibt so viele geniale Spiele darauf, vorallem im Multiplayer, und die kracher wie Halo 3 kommen noch. Und tut mir leid, aber gegen ein Halo oder ein GoW kann ein Resistance einpacken.
Gammagandalf
Persönliche Nachricht:

Patenonkel_Lars hat geschrieben:aha man kann also durch (wie nennst du das?) "light-effekts" mehr pixel pro zoll erzeugen, interessant
Ich versteh kein Wort du weißt wohl nicht was Light-Effekts sind?!
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hmpf dir fallen woll keine besseren komentare ein als uns zu beleidigen das die ps3 leute nur jugentliche sind das haltich jetzt für zimlich der ben unfug das viele ps3 titel nur ab 18 freigegeben sind
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

Resistance ist auch ein startgame was hatte die xbox für starttitel? kameo? ts
Gammagandalf
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Und ich muss mir wieder die Frage stellen weshalb das Sonyklientel grundsätzlich nur aus pubertären Kids besteht, welche allesamt auf die Rütlischule gehören.
Pubertierende Kids ?! Bist du blöd pubertät ist anders Junge !! Lern lesen und schreiben und informier dich auf Seiten auf denen keine User sondern Sony Leute (lol^^) schreiben!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

aber konsole dienen doch primär zum spielen un da ist die 360 eben kostenpflichtich
da bist du aber falsch bei der ps3... weil die ist ja keine konsole, sondern eine multimedia station :wink:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

ich versteh nicht warum sich absolut keiner richtig über XBL informiert und, nur weil es kostet, es sofort als schlecht abstempelt.

Ein XBL Monat kostet zwischen 2 und 3€, und das ist wohl wirklich nicht zuviel, erst recht für das Gebotene.