Two Worlds

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CJ2K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJ2K »

CoOp-Modus? Wie geil!
Naja, so geil ist das nicht, zumindest hat es bei Dungeon Lords z.B. wirklich nichts mehr retten können ^^

Da wäre ich auch beim Punkt, das Spiel erinnert mich doch sehr an Dungeon Lords, und irgendwie sehen die Figuren (MEINE MEINUNG!!!) so aus, als wäre die Animation total steif, auch wenn ich sie noch nicht in Bewegung gesehen hab. :?

Besser als Oblivion sieht es mal in meinen Augen NICHT aus, ABER, es sieht gut aus, keine Frage.

Naja, wollen wir das beste hoffen (Ich freue mich über jedes neue RPG :)), aber ich tippe auf ein ähnliches Ende wie bei Dungeon Lords.

Gut Nacht!
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Noch actionlastiger als Oblivion solls werden...hmm.
Oblivion schafft die Immersion des Spielers in die Fantasywelt trotz nur weniger Dialoge, die zudem nicht sehr interaktiv sind. Wenns das jetzt noch krasser wird bei dem Spiel hier, dann melde ich mal meine Zweifel an, ob das noch ein richtiges RPG ist, oder nicht doch schon ein 3D-Action-Hack&Slay mit RPG-Elementen. :)
expert271
Persönliche Nachricht:

Beitrag von expert271 »

Also die screens sehen echt klasse aus!
Wenn die Designer das umsetzen was sie sagen dann wird dieses spiel oblivion rein grafisch schlagen!
Das was für mich ein wenig eigenartig aussieht ist wie CJ2K auch meint, die animationen.
Auf den Screens sehen die Umwelt und die Figuren sehr versteift aus........
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Du bist echt nen Experte :]
Les ma nochma CJ2Ks post: "... so aus, als wäre die Animation total steif, auch wenn ich sie noch nicht in Bewegung gesehen hab..." und du sagst gleich, jo hatter recht die Animationen sehen ein wenig eigenartig aus.

Na ich kann mir auch bei bestem Willen nicht vorstellen, daß sich beim Anblick eines Videos davon was an meiner Meinung ändert.
Bud!(light)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bud!(light) »

Wartet doch erst mal ab bis es fertig ist und urteilt nicht jetzt schon..
KI-bot
Persönliche Nachricht:

Ego-perspective??? / Städte

Beitrag von KI-bot »

Ich würd mich mal wirklich fragen ob mann auch eine ego-ansicht wie bei oblivion einstellen kann oder man seinen spieler nur aus der 3. person sieht???
Ich finde nähmlich das das erheblich den spielspaß beeinflusst.

Und ich üste gerne ob es wie bei oblivion städte gibt wo man häuser oder sowas kaufen kann.
Ich brauche einen ort im Spiel wo ich mich wie zu Hause fühlen kann

Wenn sich da schon jemand auskennen sollte bitte meine Fragen beantworten.
MFG Henke
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assassin x3 60 »

ne tut mir leid keine Ahnung.
aber auch ohne Ego-Pespektive is' das Spiel geil und kann auf jeden Fall mit Oblivion und Gothic 3 mithalten.
ich kauf's mir am 07.03.07!!! :Salut: