Next-Gen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gammagandalf
Persönliche Nachricht:

Next-Gen

Beitrag von Gammagandalf »

Was haltet ihr von der PS3 und den Spielen (an Fans der X-Box 360 wäre net wenn ihr keinen Streit anfangt sonst schließt Alastor nochmal den Tag)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ist aber sehr gewagt von dir so nen threat zu erröffnen ^^ spätestens nach gut 10 posts is entweder zu, oder ein streit entfacht.
und nun zum thema: ich halte gar nix von der ps3, weil keines der gegebenen versprechen erfüllt wurde und das teil ein fehlschlag ist.
(nein, bin kein xbox fan)
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

^na noch ist sie bei uns nicht trausen vielleicht überrascht sie ja noch ich hab meine schon vorbestellt
Gammagandalf
Persönliche Nachricht:

Na ja warts einfach mal ab ich denk du bist X-Box Fan und denkst deswegen schlecht will jetzt aber wirklich keinen Streit anfangen........esseitdem Jehuty kommt rein dann können wir den Threat auch gleich schließen (viele Verpsrechen wurden gehalten )!!
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

draußen^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich wüsste nicht was sich großartig ändern soll wenn sie bei uns rauskommt...
und nein, ich bin kein xbox fan.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

lass uns doch mal unsere vorfreude
Gammagandalf
Persönliche Nachricht:

E-G zockst du Wii?
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

ok ich will jetzt keinen streit entfachen, aber ich ziehe die xbox der ps vor da man dieselbe qualität für viel weniger geld bekommt. die xbox core kriegt man schon für 260 euro. das ist kaum mehr als die wii. selbst das premium paket kostet nur 330 euro. dann hat man im vergleich zur ps3 noch 340 euro/270 euro zur verfügung für spiele, zubehör etc. und online zocken viel mehr leute xbox360 als ps3 und wenn du jetzt wieder mit dem bezahlen kommst. das kostet nur 5 euro im monat. qualität hat seinen preis. und bis man so viel wie für die ps3 bezahlt hat, muss man 5 jahre nur online zocken. das hört sich so dahingesagt kurz an, aber 5 jahre is ne lange zeit.
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

ich habe keine vorurteile gegen sony oder xbox fanboys, da ich nintendofan bin. ich hab auch nix gegen ps3, ich finde die xbox nur besser.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

aber beim online modus der xbox 360 sieht man wieder die Profitlust vo Microsoft also bitte nur um online gehn zu dürfen bezahle ich nicht extra geld
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

aber du bezahlst 600 euro für eine konsole, du kannst total gut mit geld umgehen. und dann hast du noch nichtmal ein spiel.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Ich halte von der PS3 nicht sonderlich viel und werde sie mir nicht kaufen, weil...

... die Controllertechnik derbe von den MS-Sidewinder Pads abgekupfert ist und die Idee da bin ich mir sicher erst nach der TGS 05 entstand
... die Rumblefunktion fehlt
... ich nicht viel mit JRPGs anfangen kann und es sonst kaum Exklusivtitel gibt
... Blu-Ray und Cell imo unnötig und teuer sind
... kaum ein Versprechen gehalten wurde (weltweiter Launch, 1080p auf zwei Fernsehern gleichzeitig ^^ etc.)
... Linux auf Konsolen schwachsinn ist
... der Onlinemodus mies ist
... die Konsole in Europa maßlos überteuert ist

und,und, und ...

Außerdem habe ich bereits ein Xbox 360, deren Spieleangebot mir weitaus besser gefällt und ich MGS 4 nicht brauche .
Zuletzt geändert von Zc-Y am 05.01.2007 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gammagandalf
Persönliche Nachricht:

Ich geb dir in den meisten Sachen recht aber wie gesagt Qualität hat seinen Preis und die Qualität ist vor allem grafisch um einiges besser als bei der X-Box da die X-Box gute Grafik nur durch Light-Effekts gute Grafik hat (z.B. so ein spiel wie Gears of War sollte dunkel sein aber damit die Grafik erhalten bleibt sind überall helle Höfe) Das braucht PS 3 nicht (gut noch lange kein Kaufgrund aber 1080pe etc. naja wie schon gesagt kein Streit ^^
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ein spiel war bei meiner orbestellung dabei und ein fan gibt halt mehr gelt für mehr qualität und nicht zu vergesen das miese spieleangebot der 360