Und das Wichtigste: Eine Konsole kann noch so gut und billig sein; wenn es keine verlockenden Exklusiv Titel gibt lohnt sich eine Anschaffung nicht!
In dieser Hinsicht: Wii > Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dito. Ich habe schon zwei Spiele deswegen verloren. Die Playstation hingegen kann man bei laufendem Spiel in die Hände nehmen, drehen und wenden wie man lustig ist, und es passiert trotzdem nichts. Ich bin mir ziemlich sicher Microsoft hat diesen DVD-Zerstörer absichtlich reingebautGenericEvilEmperor hat geschrieben:Mir wäre es wichtig dass das Ding keine DVDs mehr kaputt zerkratzt wenn eine Fliege dagegen stößt.
Und das Wichtigste: Eine Konsole kann noch so gut und billig sein; wenn es keine verlockenden Exklusiv Titel gibt lohnt sich eine Anschaffung nicht!
Naja, mir lieber als der x-te Mario-AbklatschKuttentroll hat geschrieben:Mich würden mal die Spiele interessieren... wenn am Ende nur Schlauchshooter und Kinect/Arcade Titel, die auch auf der jetzigen Xbox möglich sind, rauskommen kann ich auch bei den aktuellen Konsolen bleiben :wink:
Ein eigenes neues Format würde wieder brauchen bis es geknackt ist, ein guter Punkt dafür. Blu Ray hat den Vorteil das es viele Daten draufpassen und es billiger wäre...linkkatze hat geschrieben:Ich frage mich heute noch warum die 360 nicht einfach am HD DVD weiter festhalten soll? Ist doch ein gutes Laufwerk ok der Hersteller schmiss das Handtuch aber Blu Ray wirds ja nicht für 360 geben und die Entwickler können bestimmt auch mit HD DVD arbeiten!
Also ich denke ja er hat das ironisch/sarkastisch gemeint, um auf die aktuelle Social Network Welle in spielen hinzuweisen und dies zu kritisieren ^^papperlapapp hat geschrieben:hilfe! also wenn man das als "erfolg" bezeichnet im leben, dann gute nacht deutschland.SingendeElch hat geschrieben:Aussehen und Hardware ist mir sowie egal, hauptsache ich kann meine Erfolge per Knopfdruck mit meinen Facebook-Freunden teilen.
Microsoft wird das schon richten. Interessanter ist doch das Aussehen der Facestation 4.DaveTheBorrow hat geschrieben:Also ich denke ja er hat das ironisch/sarkastisch gemeint, um auf die aktuelle Social Network Welle in spielen hinzuweisen und dies zu kritisieren ^^papperlapapp hat geschrieben:hilfe! also wenn man das als "erfolg" bezeichnet im leben, dann gute nacht deutschland.SingendeElch hat geschrieben:Aussehen und Hardware ist mir sowie egal, hauptsache ich kann meine Erfolge per Knopfdruck mit meinen Facebook-Freunden teilen.
Ganz einfach: Weil HD-DVD niemals ein wichtiger Faktor bei der Xbox war. Und keine Spiele darauf erschienen. Und wenn jemand ernsthaft die Xbox also Mediaplayer (inkl. HD-DVD-Laufwerk) benutzt hat, muß er oder sie stocktaub gewesen sein.linkkatze hat geschrieben:Ich frage mich heute noch warum die 360 nicht einfach am HD DVD weiter festhalten soll? Ist doch ein gutes Laufwerk ok der Hersteller schmiss das Handtuch aber Blu Ray wirds ja nicht für 360 geben und die Entwickler können bestimmt auch mit HD DVD arbeiten!