Infant_Prodigy hat geschrieben:
Warum soll man denn sowas Tolerieren findest du es gut wenn dir einer so am hals geht???Wir sind hier beim Fussball und nicht bei Actionfilm.
ich nehme an dieses schild könnte hilfreich sein.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Infant_Prodigy hat geschrieben:
Warum soll man denn sowas Tolerieren findest du es gut wenn dir einer so am hals geht???Wir sind hier beim Fussball und nicht bei Actionfilm.

Boesor hat geschrieben:Infant_Prodigy hat geschrieben:
ich nehme an dieses schild könnte hilfreich sein.
Meine Güte dann schau halt Eiskunstlauf wenn dir das zu hart istInfant_Prodigy hat geschrieben:
Warum soll man denn sowas Tolerieren findest du es gut wenn dir einer so am hals geht???Wir sind hier beim Fussball und nicht bei Actionfilm,nur weil der herr schweinsteiger heisst wenn ich als Schiedsrichter das gesehen hätte sofort Rot gegeben und fertig.
mosh_ hat geschrieben:Meine Güte dann schau halt Eiskunstlauf wenn dir das zu hart istInfant_Prodigy hat geschrieben:
Warum soll man denn sowas Tolerieren findest du es gut wenn dir einer so am hals geht???Wir sind hier beim Fussball und nicht bei Actionfilm,nur weil der herr schweinsteiger heisst wenn ich als Schiedsrichter das gesehen hätte sofort Rot gegeben und fertig.. Wenn ich sone weichgespülte Scheiße schon lese... Der Mann hat sich verdient gemacht und da MUSS man einfach mal beide Augen zudrücken. War außerdem nur halb so wild...
Jein. ich denke jeder Fußballer sollte sich zumindest ein paar gedanken darüber machen ob solch ein Jubel falsch verstanden werden könnte. Stichwort Aussenwirkung.Eirulan hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html
LOL ^^
DFB macht sich mal wieder lächerlich
mosh_ hat geschrieben:Was war nun eigentlich mit dem Würger von Schweinsteiger? Habe das nur am Rande mitbekommen, aber gerade nach soner Aktion sollte man eigentlich die Fresse halten.
Aus Sicht eines BVB-Fans, einfach beide 5 Spiele sperren, und gut is' ^^Boesor hat geschrieben:Jein. ich denke jeder Fußballer sollte sich zumindest ein paar gedanken darüber machen ob solch ein Jubel falsch verstanden werden könnte. Stichwort Aussenwirkung.Eirulan hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html
LOL ^^
DFB macht sich mal wieder lächerlich
Und dazu haben die Clubs jede menge regeln, da wird ein Hinweis (keine Strafe) seitens des DFB niemandem schaden.