ps3 sux ! kann man mir erzählen was man will .. <3 360 !
MICROSOFT XBOX 360 & NINTENDO WII (nur für MS&NINTEN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MICROSOFT XBOX 360 & NINTENDO WII (nur für MS&NINTENDO FANs)
<---- nur damit hier auch mal was only 4 ms und nintendo is 

-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
Todesesel
- Persönliche Nachricht:
leuts ich steh der wii immernoch ein bissel unschlüssig gegenüber, auf der einen seite endlich ne neue art der steuerung auf der anderen seite ist bei den rennspielen (von denen ich mir auf der wii besonders viel erhofft habe) sehr schwammig und so verliert es viel spielspaß
wie sieht es mit den ankündigungen von jrpg aus? das ist eben das genre das ich auf der 360 eben nicht ganz so ausgeprägt bekomme und ansonsten wie ist eurer meinung die steurenung bei ego-shootern? okay ich geb zu ego-shooter werd ich lieber auf der xbox spielen als auf dem wii da dies zu den genre gehört bei denen ich auf gute grafik wert lege
ansonsten wie guckts aus mit dem onlinezocken aus? gebt doch mal hier direkt auskunft
mfg Todesesel
wie sieht es mit den ankündigungen von jrpg aus? das ist eben das genre das ich auf der 360 eben nicht ganz so ausgeprägt bekomme und ansonsten wie ist eurer meinung die steurenung bei ego-shootern? okay ich geb zu ego-shooter werd ich lieber auf der xbox spielen als auf dem wii da dies zu den genre gehört bei denen ich auf gute grafik wert lege
ansonsten wie guckts aus mit dem onlinezocken aus? gebt doch mal hier direkt auskunft
mfg Todesesel
-
BadNero
- Persönliche Nachricht:
Re: MICROSOFT XBOX 360 & NINTENDO WII (nur für MS&NINTENDO F
Ich versteh nicht, was du uns damit sagen möchtest.n1salat hat geschrieben:<---- nur damit hier auch mal was only 4 ms und nintendo is
![]()
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht: