ZombiU: Erstmal keine DLC-Pakete geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
ZombiU: Erstmal keine DLC-Pakete geplant
Bogdan Bridinel (Multiplayer Game Director) von Ubisoft Montpellier sagte in einem Interview mit dem "Official Nintendo Magazine", dass sie momentan keine Download-Erweiterungen oder zusätzliche Inhalte für ZombiU planen würden. Wenn das Spiel allerdings erfolgreich sei, könnten Download-Erweiterungen durchaus im Bereich des Möglichen liegen."In regards to DLC, we don't have any plans now, but, if...
Hier geht es zur News ZombiU: Erstmal keine DLC-Pakete geplant
Hier geht es zur News ZombiU: Erstmal keine DLC-Pakete geplant
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
So ist das meiner Meinung nach vollkommen okay. Erstmal ein vollständiges Spiel rausbringen, mit dem die Hersteller selbst zu 100% zufrieden sind. Und sich erst nach der VÖ mal langsam Gedanken zu eventuellem DLC machen.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schade! Ich hätte auf dutzende Mini DLCs zum Launch gehofft; für jeden Händler dabei was exklusives, egal ob Media Markt, Gane Stop oder die Wursttheke nebenan.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
Re: ZombiU: Erstmal keine DLC-Pakete geplant
naja, so oder so, ign hat zombie u keine gute bewertung gegeben.
das testvideo hat mich nicht überzeugt.
http://www.ign.com/games/zombiu/wii-u-135661
schade. hätte das game gehalten, was es versprach, hätte mein verstand evtl. ausgesetzt und ich wäre in den nächsten elektrofachmarkt am 30.11 spaziert. so heißt es, erstmal warten und warten... .
schade. hätte das game gehalten, was es versprach, hätte mein verstand evtl. ausgesetzt und ich wäre in den nächsten elektrofachmarkt am 30.11 spaziert. so heißt es, erstmal warten und warten... .
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das is eh nur nen Zugtitel der Schrott ist damit es so scheint das die Wii U was für Core Gamer oder sogar erwachsene sein könnte. Gegen das Ding is meine 360 sowas von Next GEN ^^
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Slow Clap, Waffenmutti, Slow Clap...Waffenmutti87 hat geschrieben:Das is eh nur nen Zugtitel der Schrott ist damit es so scheint das die Wii U was für Core Gamer oder sogar erwachsene sein könnte. Gegen das Ding is meine 360 sowas von Next GEN ^^
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Eurogamer.net vergibt 9/10.firestarter111 hat geschrieben:naja, so oder so, ign hat zombie u keine gute bewertung gegeben.
Ein User fasst es in den Kommentaren wie folgt zusammen:
Ich persönlich warte noch 4players ab und sollte sich der Wert von dem Nintendoexklusivem Spiel ebenfalls bei 70% rum einpendeln, ist das mehr als ordentlich.Game Informer 5/10
Gamespot 4.5
Gamesmaster 97%
Eurogamer 9/10
IGN 6.3
I honestly don't know what to think anymore. Maybe numbers should just be dropped altogether. I don't see why people need to put a number at the end of something, the writing should be enough to get your point across without pulling out some random number , looking at the review scores for this game is like looking at the lottery numbers fall on a weekend, random as ****. I guess the truth lies somewhere in the middle, it's a average game. No number required.
-
johndoe1333267
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ja, genau.Waffenmutti87 hat geschrieben:Das is eh nur nen Zugtitel der Schrott ist damit es so scheint das die Wii U was für Core Gamer oder sogar erwachsene sein könnte. Gegen das Ding is meine 360 sowas von Next GEN ^^
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Ich bin noch unschlüssig, was ZombiU betrifft. (Inzwischen) 72% auf Metacritic.com deuten auf ein durchschnittliches Spiel hin. Ok, mit solchen hatte ich auch schon viel Spaß. Aber Nintendo wollte mit ZombiU ja bei den Core Gamern landen - ob die sich aber mit Durchschnitt ködern lassen? Wohl kaum. Ich warte auch ab.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft und Coregames? Das ist doch gar nicht möglich, auch wenn sie einen mit Zombie U den Mund wässrig gemacht haben^^ Wer macht heutzutage überhaupt noch Coregames? Irgendwie vermute ich da nur die Indies.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
ZombiU ist kein durchschnittliches Spiel und hat keine durchschnittlichen Wertungen ... es bekommt entweder Lob oder Hass, entweder 9/10 oder 4.5/10. Das ist garantiert nicht Durchschnitt, sondern polarisierend. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Durchschnittliche Wertungen wären 60-70.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Les dir mal die Tests durch. Die eine Hälfte der Tester findet's toll, das es wieder richtigen Survival-Horror gibt, das man Item-Management betreiben muss, vorsichtig um jede Ecke schleicht usw.traceon hat geschrieben:Ich bin noch unschlüssig, was ZombiU betrifft. (Inzwischen) 72% auf Metacritic.com deuten auf ein durchschnittliches Spiel hin. Ok, mit solchen hatte ich auch schon viel Spaß. Aber Nintendo wollte mit ZombiU ja bei den Core Gamern landen - ob die sich aber mit Durchschnitt ködern lassen? Wohl kaum. Ich warte auch ab.
Die andere Hälfte versucht wie Rambo durch die Levels zu laufen, und wundert sich dann, warum man stirbt wenn man versucht, eine Horde Zombies mit nem Baseball-Schläger fertig zu machen :wink:
@Topic: Freut mich erstmal, aber dann... Ubisoft... ne, trau ich denen nicht wirklich zu, ein Spiel so ganz ohne irgendwelche DLC-Pläne zu releasen.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Wieso nicht? Der selbsternannte Core-Gamer spielt doch in der Regel bevorzugt durchschnittliche Spiele. Damit müsste die Strategie doch einwandfrei aufgehen.traceon hat geschrieben:Aber Nintendo wollte mit ZombiU ja bei den Core Gamern landen - ob die sich aber mit Durchschnitt ködern lassen? Wohl kaum.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir sogar vorstellen, dass (noch) keine DLCs geplant sind. ZombiU ist trotz WiiU-Zugpferdstatus absatztechnisch bei weitem keine so sichere Bank wie ein AC (wo DLCs vorher schon fest eingeplant sind), sodass es noch nicht einmal klar ist, ob sich DLCs dafür überhaupt lohnen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich für meinen Teil kann auch gut auf jeglichen DLC verzichten. Der steht in der Regel ohnehin in keinem realistischen Verhältnis zum Preis. :wink:

Genaugenommen ist er in der Regel ein Konsolero mit PS oder Xbox. Huldigt dem Mainstream! Fremdschähmen ist doch was feines. Besonders weil man genau weis das die Verfasser in der Regel noch Kinder sind. Core Gamer... oder auch: "ich will Luke Skywalker sein!"Beam02 hat geschrieben:Wieso nicht? Der selbsternannte Core-Gamer spielt doch in der Regel bevorzugt durchschnittliche Spiele. Damit müsste die Strategie doch einwandfrei aufgehen.traceon hat geschrieben:Aber Nintendo wollte mit ZombiU ja bei den Core Gamern landen - ob die sich aber mit Durchschnitt ködern lassen? Wohl kaum.