PlayStation Vita: System-Software 2.0 verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Vita: System-Software 2.0 verfügbar
Zusammen mit dem Startschuss für das PlayStation Plus-Programm auf der Vita hat Sony jetzt auch eine neue Firmware für seinen Handheld veröffentlicht. Version 2.0 soll u.a. die Performance des Browsers verbessern.Dank einer Email-App kann man bis zu fünf Konten und 5000 Kontakte verwalten. Per System-Hinweis wird man über frisch eingetroffene Nachrichten informiert. Auch kann man neuerdings Daten ...
Hier geht es zur News PlayStation Vita: System-Software 2.0 verfügbar
Hier geht es zur News PlayStation Vita: System-Software 2.0 verfügbar
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ist das Dingen nicht sogar gefloppt?
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Meine sogar nichtRandall Flagg hat geschrieben:Ist das Dingen nicht sogar gefloppt?
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bitte dran denken liebe PSV-Besitzer nicht während dem Update die Stromversorgung kappen oder das Gerät ausstellen Oo.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Handhelds sind so tot.
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Das trifft auf die meisten Gegenstände zu.No Cars Go hat geschrieben:Handhelds sind so tot.
Wenn du damit Probleme hast, kauf dir ein Haustier. ^^
- Sub-Zero
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jep, sind sie. Ich denke das war/ist SONYs letzter Handheld, vielleicht bringt Nintendo noch einen, aber dann ist wohl endgültig Sense.No Cars Go hat geschrieben:Handhelds sind so tot.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du weißt nicht, wie ich meine Haustiere mag.Wizz hat geschrieben:Das trifft auf die meisten Gegenstände zu.No Cars Go hat geschrieben:Handhelds sind so tot.
Wenn du damit Probleme hast, kauf dir ein Haustier. ^^
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ne, sind sie überhaupt nicht. Das ist quark. Der 3DS verkauft sich besser als der NDS sich damals 1 Jahr nach Release verkauft hat. Die PSP hat sich zum start hin auch kacke verkauft (aus denselben Gründen wie die Vita). Auch da sagte man schon den Tot der Handhelds voraus. Diese Leier ist genauso unwahr wie die ewige "Der PC ist Tot" leier.Sub-Zero hat geschrieben:Jep, sind sie. Ich denke das war/ist SONYs letzter Handheld, vielleicht bringt Nintendo noch einen, aber dann ist wohl endgültig Sense.No Cars Go hat geschrieben:Handhelds sind so tot.
Wenn Sony es nicht fertig bringt Entwickler ins Boot zu holen für ein paar Exklusivspiele und den Preis anzupassen, denn der ist offensichtlich zu hoch für den Markt auch wenn er gerechtfertigt erscheint, dann liegt das Problem offensichtlich wo anders. Bei der Konkurrenz läuft es ja auch.
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Bei mir leider (fast) das selbe. Habe sie immer wieder mal eingeschaltet und schaue mir dann auch an, was es so für das Ding gibt. Aber leider ist im Allgemeinen (hoffentlich noch) tote Hose auf dem Teil.Baralin hat geschrieben:Ach, meine PSVita hab ich schon seit Monaten nimmer an gehabt...
Nachdem ich WipeOut durch hatte und Uncharted auch schon wieder weiterverkauft ist, reizte mich kein Titel mehr so wirklich. LBP stelle ich mir noch spaßig vor, aber das war es dann vorerst auch schon. Silent Hill und COD spar ich mir lieber.
Kommt denn sonst noch was nennenswertes raus? Naja, dann lade ich mir erstmal die neue Firmware, auch wenn es keinen wirklichen Mehrwert (zumindest für mich) hat.
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Vita: System-Software 2.0 verfügbar
hat mal einer sein web.de konto mit der email app verknüpft? wie sind den da die genauen einstellungen...
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Gibts da überhaupt eine Doku zu? Ich würde in Voraus gerne mal auf Nr. Sicher gehen, dass die Software über IMAP arbeitet und nicht plötzlich via POP meine Mails vom Mail-Konto gezogen werden.iapetus hat geschrieben:hat mal einer sein web.de konto mit der email app verknüpft? wie sind den da die genauen einstellungen...
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Wer suchet, der findet.X-Live-X hat geschrieben:Gibts da überhaupt eine Doku zu? Ich würde in Voraus gerne mal auf Nr. Sicher gehen, dass die Software über IMAP arbeitet und nicht plötzlich via POP meine Mails vom Mail-Konto gezogen werden.iapetus hat geschrieben:hat mal einer sein web.de konto mit der email app verknüpft? wie sind den da die genauen einstellungen...
https://hilfe.web.de/e-mail/imap.html#daten