GTA IV: Thompson will Verbot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mi-Ca-Sa
Persönliche Nachricht:

Ähm

Beitrag von Mi-Ca-Sa »

Was will er denn jetzt mit Microsoft frage ich mich. Die hat er sich doch schon zu Feinden gemacht indem er gegen "Microsofts Flight Simulator" vorgehen wollte, da es ein Terroristentraining wäre :roll:

"Aufgrund teils unhaltbarer Argumente (Anspielungen auf Microsoft's Flight Simulator als "Trainingsprogramm für Terroristen") verliert Thompson aktuell aber bereits in eigenen Reihen seine Anhänger - einmal wurde ihm bereits fast die Lizenz entzogen."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Thompson
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Was ertwartet der werte Herr denn von Bill Gates und MS?
Schließlich wollte der den MS Flugsimulator auch schonverbieten, da dieser als Flugtrainer für Terroristen dienen könne :?

Sinnlos-.-*

EDIT: da war wohl wer schneller als ich :roll:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Dragoneyes hat geschrieben:Hehe, dieser Typ hat nen in meinen Augen, einen genauso großen Dachschaden wie Busch.
Welcher "Busch" denn? Meiner hier vorm Haus ist voll in Ordnung, der tut mir nix und ich tu ihm nix ;)
johndoe-freename-105760
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105760 »

Es ist so dumm wenn man blöd is'... :evil:

Ich hab' diese ewigen Diskussionen um psychisch labile Gestalten satt... besser gesagt um deren Missetaten und die Auswirkungen auf die normalen Gamer!

Anstatt sich mal um die Medien und deren Inhalte zu kümmern und das zu fokussieren... die realen Nachrichten sind schlimmer, als das was man in den "Killerspielen" erlebt! Der Witz schlechthin ist, dass sich die Amerikaner drüber aufregen... grad DIE!!! An jeder Ecke kannst 'ne Tommygun (/Übertreibung off) kaufen, aber 3d-Shooter und GTA wollen sie verbieten... ich lach mich schlapp... Amerikaner haben in der Hinsicht mal gar keine Rechte sich wichtig zu machen! Sollten lieber mal die "NRA" in den Griff kriegen und ihren kriegsgeilen Präsidenten :!: :evil:

Vor 3 Tagen sind in Japan 4 Rentner am traditionellen Reiskuchen erstickt... vielleicht sollte man den auch verbieten... dann ist da auch gleich ein Schuldiger gefunden!

ICH... MUSS... KOTZEN !!!!!
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Naja das wir eh nicht passieren,aber wir hier in Deutschland müssen uns viel mehr sorgen darum machen,dass GTA 4 hier wahrscheinlich nie erschienen wird, wie Gears of War.Mit Next Gen Grafik wird es GTA 4 niemals in die Regale Deutscher ElektroMärkte schaffen.Ich werds mir 100pro importieren lassen,auch wenns zudem Zeitpunkt noch heißt,dass es in Deutschland raus kommt.Ich wette es wird eine Woche vorher gecancelt.
johndoe-freename-105764
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von johndoe-freename-105764 »

sag mal was soll der msit hier eigentlich man -.- langsam kotzt es mich an alles wird verboten man darf nur noch legal arbeiten hier -.- counterstrike lehnen sie sich gegen auf jetzt noch GTA man ich freue mich shcon seit 2-3 jahren auf das neue GTA sowas lass ich mir hier nicht bieten zum glück bin ich beruhigt das diese leute keine chance haben... sony udn microsoft wollen damit ja ihre playstation usw aufpushen.... :oops:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

OlleHc hat geschrieben:Naja das wir eh nicht passieren,aber wir hier in Deutschland müssen uns viel mehr sorgen darum machen,dass GTA 4 hier wahrscheinlich nie erschienen wird, wie Gears of War.Mit Next Gen Grafik wird es GTA 4 niemals in die Regale Deutscher ElektroMärkte schaffen.Ich werds mir 100pro importieren lassen,auch wenns zudem Zeitpunkt noch heißt,dass es in Deutschland raus kommt.Ich wette es wird eine Woche vorher gecancelt.
Es wird in Deutschland erscheinen, wie die alten teile auch...aber geschnitten eben. Wers Uncut möchte braucht sich nur bei diversen Händern im I-Net umschauen, dort bekommt man immer ne AU oder UK Version....sofern man volljährig ist.
Illupapa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Illupapa »

Allgemein gesagt ist der Typ ein Depp.
Wär mir aber ziemlic egal, wenn GTA verboten werden würde, weil ich die ganze Reihe und ihr Spielprinzip bescheuert finde. :x
Is aber nur meine persönliche Meinung.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

was für'n H0nc, Vollfosten, Idiot

wie will er es schaffen diese Spiele zu verbieten, denn selbst wenn er es schaffen würde, würde RS warscheinlich irgendwo nach EU ziehen und dort weiter entwickeln.
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

LOL, es gibt schon einige Mods über unseren "Lieblingsanwalt", alle SEHR gewalttätig, und nein, auch noch die Sprache der Straße. OMG

Die Story basiert darauf das wegen einen Worten namens "fu*k", eine sehr große Unruhe in den USA wütet und abertausende Amis sterben. Da ergrift unser "Super"anwalt"" Thompson zu einer Fernsehkamera und flüstert: "NIEDER MIT ROCKSTAR, NIEDER MIT TAKE2, NIEDER MIT M$, NIEDER MIT $ONY,..."
Doch plötzlich wird er fies auf 1HP runtergemessert, danach mit aufgesezter M82A1 Barret mit ausgeklappten Bipod gesn1p3d und alle sind glücklich.
shoofuSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shoofuSan »

LOL, wie geil^^

so mal btw: Autoschlüssel könnten auch in die Hände von Minderjährigen gelangen. Und wenn dieser "Minderjährige" auch noch falsch tickt, passiert was schlimmeres, als wenn dieser GTA zockt.

ALso soll unter lieber Herr Anwalt, was gegen KFZ tun^^

*omfg* Mache Spacken haben vielleicht Probleme :/
McKnochus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus »

hm, wenn der mann postal kennen würde.....
naja der dritte teil steckt ja schon in kinderschuhen.
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Grundsätzlich hat er ja recht auch wenn das ganze etwas Überzogen ist.
just_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von just_Snake »

Dieses Wichtigtuer :evil:

Der will doch bloss Aufmerksamkeit.
Wahrscheinlich tritt er bei der nächsten Wahl als Verfechter der Moral und der Unschuldigen auf - sowas zieht in Amiland ja unheimlich.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Der Nachfolger eines der erfolgreichsten Spiele der Welt soll verboten werden?...ja klar :roll: