Wii U - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Special
Das Beste an dem Kommentar ist ja, dass schon Gamecube-Spiele besser aussahen, als PS2-Spiele, weil die PS2 in der Konsolengeneration die Schwächste war. 

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein einziges Spiel dabei, das interessant oder nicht schon auf anderen Konsolen/PC erschienen wäre. Also die Liste zeigt ein richtig mieses Startlineup.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Liste zeigt ein wesentlich besseres Start-Line-Up als das von PS3, XBox 360 oder Wii. Vor allem wenn man bedenkt, dass in den nächsten Wochen und Monaten noch einige Kracher auf uns zu kommen werden.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber besser als völliger Mist, ist immer noch Mist. :wink:
Zumal das Line-Up der 360 geil war, dabei bleibe ich. Habe im ersten Monat praktisch bei meinem Kumpel gewohnt. Meine Prinzipien Microsoft nicht ernst zu nehmen, sind seither schwer beschädigt. :wink:
Zumal das Line-Up der 360 geil war, dabei bleibe ich. Habe im ersten Monat praktisch bei meinem Kumpel gewohnt. Meine Prinzipien Microsoft nicht ernst zu nehmen, sind seither schwer beschädigt. :wink:
- cy-tack
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
also was sich manche hier immer so aufregen - wenn ich an den launch von XBOX oder PS3 denke dann sind das schon sehr viele Launch Titel für eine Konsole und der ERSTEINDRUCK ist bei über einem drittel gut - sehr gut - also ich finde das schon ansprechend ob das nun für jeden geeignete Spiele sind sei dahin gestellt - sieht/sah aber bislang immer bei allen Konsolen so aus und wie gesagt die Anzahl alleine ist schon verblüffend - und auch wenn die richtigen Knüller noch fehlen - Nintendo steht immer noch für sehr gute Qualität was eigene Veröffentlichungen angeht - besser als beide anderen Anbieter zusammen - und das sage ich als PS3 Besitzer der ersten Stunde...
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
EIn qualifizierter Kommentar eines I-Phone-Benutzers...Dummheit stirbt nie aus die CrApple-Sekte zeigt das jeden Tag.Feldmaus1 hat geschrieben:Das Ding würde ich mir nicht mal für umsonst mit nach Hause holen.
Kinderspiele wie immer und Ps 2 Grafik.
Da sehen die spiele auf meinem iPhone ja besser aus.
Und was kann man gegen PS2-Grafik haben? Ich spiel heute noch gerne FFX, DQ 8: DRdvK und GTA: SA. Augenkrebs hab ich noch nicht bekommen.
und zu MJDouglas:
Hmmm das ist bei ALLEN Geräten mit Betriebssystem so! Es gibt ja keine Warnungen das Gerät während des Vorgangs nicht auszuschalten

Zudem sollte man mal in Erwägung ziehen dich hier aus den Verkehr zu ziehen. Deine Kommentare sind weder konstruktiv noch irgendwie themenrelevant. Die sind einzig niveaulos, beleidigend und stets am Thema vorbei. In der Schule würde es dafür 6en hageln.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Das Start-Lineup der 360 fand ich auch sehr ansprechend. Bei der WiiU sind sicher einige Perlen dabei, z.B. Batman, für Besitzer der 360 oder PS3 ist es aber enttäuschend, denn man kennt eben einen Großteil der Spiele bereits.
Jemand der bisher nur eine Wii zuhause hatte findet aber genug zum Zocken.
Irgendwo hier habe ich gelesen J'n'Rs sind rückläufig. Das kann ich bestätigen. Unter meinen ca. 60 Spielen (Box und PS3) ist mit Ratchet und Clank nur ein Spiel dieses Genres.
Irgendwo hier habe ich gelesen J'n'Rs sind rückläufig. Das kann ich bestätigen. Unter meinen ca. 60 Spielen (Box und PS3) ist mit Ratchet und Clank nur ein Spiel dieses Genres.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Hättest du jetzt eine Umfrage unter xtausend Videospielern gemacht könntest du vielleicht etwas bestätigen. Aber "Ich hab auch nur eins" ist nun wirklich keine allgemeingültige Aussage.cartman685 hat geschrieben: Irgendwo hier habe ich gelesen J'n'Rs sind rückläufig. Das kann ich bestätigen. Unter meinen ca. 60 Spielen (Box und PS3) ist mit Ratchet und Clank nur ein Spiel dieses Genres.
Nur weil ich kein Call of Duty spiele und mich das Genre an sich nicht reizt kann ich ja auch nicht sagen, dass das Interesse an FPS rückläufig ist. Man muss da schon zwischen eigenen Interessen und Interessen der Allgemeinheit differenzieren.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Dann anders.Spike_V1 hat geschrieben:Hättest du jetzt eine Umfrage unter xtausend Videospielern gemacht könntest du vielleicht etwas bestätigen. Aber "Ich hab auch nur eins" ist nun wirklich keine allgemeingültige Aussage.cartman685 hat geschrieben: Irgendwo hier habe ich gelesen J'n'Rs sind rückläufig. Das kann ich bestätigen. Unter meinen ca. 60 Spielen (Box und PS3) ist mit Ratchet und Clank nur ein Spiel dieses Genres.
Nur weil ich kein Call of Duty spiele und mich das Genre an sich nicht reizt kann ich ja auch nicht sagen, dass das Interesse an FPS rückläufig ist. Man muss da schon zwischen eigenen Interessen und Interessen der Allgemeinheit differenzieren.
Nenn mir 5 gute J'n'Rs für Box oder PS3, die nicht nur über PSN oder Xbox Live angeboten wurden. J'n'Rs sind bei MS und Sony Nischenprodukte.
Und CoD zock' ich auch nicht. :wink:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich nur bestätigen!cartman685 hat geschrieben:Das Start-Lineup der 360 fand ich auch sehr ansprechend. Bei der WiiU sind sicher einige Perlen dabei, z.B. Batman, für Besitzer der 360 oder PS3 ist es aber enttäuschend, denn man kennt eben einen Großteil der Spiele bereits.
Ridge Racer 6 war klasse, Quake 4, Kameo, Perfect Dark, Condemn.., King Kong. Hat mich alles mehr angesprochen als da was die Wii U nun bietet. Aber vermutlich auch nur weil ich einen Großteil der Spiele im Line Up eben einfach schon Gespielt habe. Wer das noch nicht getan hat wird sicher auch mit dem Lauch seine Freude haben. Ist ja nicht so das die Spiele schlecht wären!
Wenn ich allerdings ein gutes Mario Spiel spielen möchte schmeiße ich Giana Sisters in den C=64!

- Levi
- Persönliche Nachricht:
cartman685 hat geschrieben:Dann anders.Spike_V1 hat geschrieben:Hättest du jetzt eine Umfrage unter xtausend Videospielern gemacht könntest du vielleicht etwas bestätigen. Aber "Ich hab auch nur eins" ist nun wirklich keine allgemeingültige Aussage.cartman685 hat geschrieben: Irgendwo hier habe ich gelesen J'n'Rs sind rückläufig. Das kann ich bestätigen. Unter meinen ca. 60 Spielen (Box und PS3) ist mit Ratchet und Clank nur ein Spiel dieses Genres.
Nenn mir 5 gute J'n'Rs für Box oder PS3, die nicht nur über PSN oder Xbox Live angeboten wurden. J'n'Rs sind bei MS und Sony Nischenprodukte.
Ratchet, Prince of Persia, LBP1+2, Rayman Origins, ... sind eigentlich schon fünf ... warum du PSN da raus nimmst, frag ich mich aber ...
(PS: bei MS persönlich ist so ziemlich alles außer Shooter nen Nischenprodukt ;P ... würde ich sagen, wäre ich ein wenig gehässiger heute)
- Waroo
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß noch nicht was ich von der Wii U halten soll. Aktuell gefällt mir die Konsole nicht. Ein Gefühl der Pleite beschleicht mich, ähnlich wie beim Virtual Boy und 3DS. Die Konsole hat kein interessantes Spiel für mich und Innovation ist bei der Konsole auch nur bedingt vorhanden. Das Gamepad stößt mich eher ab als das ich interesse hätte damit zu spielen. Das eventuell notwendige wechseln des Blicks vom Bildschirm auf das Gamepad stelle ich mir ober nervig vor.
Ich lasse einige Zeit verstreichen und bin gespannt wie Nintendo das Steuer herumreißen wird. Falls die Konsole gute Exklusivtitel bietet, wie z.B. ein innovatives Metroid, Zelda oder Mario, schaue ich mir das Teil mal an, aber bisher gibt es nur einen mittelmäßigen Aufgus von Nintendos Mario und die restlichen Spieltitel sind entweder schon lange durch (Batman) oder uninteressant. Ich verstehe nicht, warum Nintendo beim Launch nichts geniales aus dem Hut zaubert, wie mit Mario 64 als Systemseller beim N64. Ich habe das Gefühl die Luft ist aus dem Laden raus und die Genies, wie z.B. Miyamoto, machen zuwenig für die innovative Spielentwicklung und sind vermutlich einfach schon zu alt. Immer wieder auf die selben Elemente zurückgreifen, wie in den 80ern schon, ist einfach unbefriedigend.
Ich beobachte erst einmal.
Ich lasse einige Zeit verstreichen und bin gespannt wie Nintendo das Steuer herumreißen wird. Falls die Konsole gute Exklusivtitel bietet, wie z.B. ein innovatives Metroid, Zelda oder Mario, schaue ich mir das Teil mal an, aber bisher gibt es nur einen mittelmäßigen Aufgus von Nintendos Mario und die restlichen Spieltitel sind entweder schon lange durch (Batman) oder uninteressant. Ich verstehe nicht, warum Nintendo beim Launch nichts geniales aus dem Hut zaubert, wie mit Mario 64 als Systemseller beim N64. Ich habe das Gefühl die Luft ist aus dem Laden raus und die Genies, wie z.B. Miyamoto, machen zuwenig für die innovative Spielentwicklung und sind vermutlich einfach schon zu alt. Immer wieder auf die selben Elemente zurückgreifen, wie in den 80ern schon, ist einfach unbefriedigend.
Ich beobachte erst einmal.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Prince of Persia würde ich nicht unbedingt als J'n'R einordnen. LBP ist doch eher ein "Ich bastel mir ein Level"-Spiel oder?Levi hat geschrieben:Ratchet, Prince of Persia, LBP1+2, Rayman Origins, ... sind eigentlich schon fünf ... warum du PSN da raus nimmst, frag ich mich aber ...cartman685 hat geschrieben:Dann anders.
(PS: bei MS persönlich ist so ziemlich alles außer Shooter nen Nischenprodukt ;P ... würde ich sagen, wäre ich ein wenig gehässiger heute)
Nach Ratchet und Rayman wird die Luft also schon sehr dünn. (Wobei es ja sogar Menschen geben soll, die Ratchet als Action-Adventure einordnen.

PSN und Xbox Live nehme ich raus, da das keine Vollpreisspiele sind. :wink:
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Seh ich genauso.cartman685 hat geschrieben: Nenn mir 5 gute J'n'Rs für Box oder PS3, die nicht nur über PSN oder Xbox Live angeboten wurden. J'n'Rs sind bei MS und Sony Nischenprodukte.
Kameo, Little Big Planet und Sonic Generations sind die einzigen guten Exklusives die mir einfallen.
Bei Nintendo hingegen fallen mir wesentlich mehr ein.

- Feldmaus1
- Persönliche Nachricht:
Nix ist gegen Ps 2 Grafik zu sagen.
Aber ne neue Konsole sollte schon dem stand der Zeit entsprechen.
Und das waren die Wii Dinger nie fuer mich.
Und wenn ich schon die Steuerung von dem Teil sehe ..
Na ja, jeder wie er kann und mag.
Und ich mag diesen Kram mit Sicherheit nicht.
Aber ne neue Konsole sollte schon dem stand der Zeit entsprechen.
Und das waren die Wii Dinger nie fuer mich.
Und wenn ich schon die Steuerung von dem Teil sehe ..
Na ja, jeder wie er kann und mag.
Und ich mag diesen Kram mit Sicherheit nicht.