Während bei Star Citizen die Finanzierungsziele via Crowdfunding ziemlich zügig erreicht wurden, sieht es bei Hero-U: Rogue to Redemption von den Quest for Glory-Machern deutlich knapper aus. Nur noch 24 Stunden dauert der Kickstarter-Kampagnenzeitraum und bisher ist die angepeilte Marke von 400.000 Dollar noch nicht erreicht. Aktuell steht der Zähler bei 361.138 Dollar (von 5.317 Unterstützern) u...
Hier geht es zur News Hero-U: Rogue to Redemption: Kickstarter-Finanzierung wird knapp
Hero-U: Rogue to Redemption: Kickstarter-Finanzierung wird knapp
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was passiert dann mit der Knete?
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Re: Hero-U: Rogue to Redemption: Kickstarter-Finanzierung wi
@Michi-2801
Wenn das Ziel nicht erreicht wird, bekommen die Leute das Geld zurück bzw. es wird erst zur Bezahlung aufgefordert, wenn das Ziel erreicht wurde.
Wenn das Ziel nicht erreicht wird, bekommen die Leute das Geld zurück bzw. es wird erst zur Bezahlung aufgefordert, wenn das Ziel erreicht wurde.
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Kickstarter und Co. sind ja tolle Teile. Aber man kann auch nicht jedes Spiel unterstützen.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Schade hätte gerne gesehen was aus dem Spiel geworden wäre. Das ganze könnte ziemlich knapp ausgehen, sind aber noch ein paar Stunden
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genau so.Blackvoodoo29 hat geschrieben:Kickstarter und Co. sind ja tolle Teile. Aber man kann auch nicht jedes Spiel unterstützen.
Davon ab ist Kickstarter noch recht jung. Ich habe jetzt 2 Projekte "backed" und möchte nun ersteinmal sehen was dabei rauskommt, bevor ich weiteren/anderen Leuten mein Geld in den Rachen schmeisse.
-
MJDouglas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ohhh wenn wunderts!!das die esh soviel bekommen haben ist schon ein wunder!!Wenn juckt den so nen altbackennen Müll??Vorallem die KUNST ist so billig das sie gleich mal an Dragon Lair Errinert und somit ...FAILED!! Kein Plan wer von den HERREN dacht das dieses lächerliche --ach was reg ich mich auf!! 
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Hui, das war ja schon fast Dadaismus. Lebt sich schon einfacher, mit so einem Brett vor dem Kopp, gell?MJDouglas hat geschrieben:ohhh wenn wunderts!!das die esh soviel bekommen haben ist schon ein wunder!!Wenn juckt den so nen altbackennen Müll??Vorallem die KUNST ist so billig das sie gleich mal an Dragon Lair Errinert und somit ...FAILED!! Kein Plan wer von den HERREN dacht das dieses lächerliche --ach was reg ich mich auf!!
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Oft geben solche Projekte am Ende nochmal odentlich Gas, siehe Star Citizen (obwohl Chris Roberts sein Funding-Ziel ja schon nach knapp einer Woche erreicht hatte). Hero U wird's wohl schaffen...