Klarer Fall von seltsamer GeschmackBurritoWeapon hat geschrieben:Mass Effect 3 ist zusammen mit Max Payne 3 mein GotY und ich bin nicht von EA bezahlt worden.Raksoris hat geschrieben:Erst kacken sie ein schlechtes Spiel raus ( in dem Fall Mass Effect 3 ) , dass wirklich keinem gefällt ( außer den bezahlten professionellen Kommentatoren )
Was jetzt?
Mass Effect 3: Vorerst kein DLC für Wii U-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 3: Vorerst kein DLC für Wii U-Version
-
Some Guy
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Mass Effect 3 bis auf das Ende auch großartig. So sehr war ich lange nicht mehr am Bildschirm gefesselt.
Trotzdem kann ich mir ein Grinsen nie verkneifen, wenn ich über den Release auf der WiiU lese. Der Preis ist schon der hammer und kein Mensch mit gesundem Verstand wird da zuschlagen.
Trotzdem kann ich mir ein Grinsen nie verkneifen, wenn ich über den Release auf der WiiU lese. Der Preis ist schon der hammer und kein Mensch mit gesundem Verstand wird da zuschlagen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ban überflüssige wörter entfernt :pJesusOfCool hat geschrieben:irgendwie baut keine firma so viel mist wie EA. gibts von EA überhaupt irgendwas ganzes funktionierendes für die konsole? hab davon bisher irgendwie noch nichts gesehen.
Hab auch kein Interesse daran.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Zum Launch setzt der gesunde Menschenverstand immer aus. Irgendwas muss man ja zu zocken haben, immerhin musste man sich das Teil ja gleich zu Release holen!XCrusherX hat geschrieben:Ich fand Mass Effect 3 bis auf das Ende auch großartig. So sehr war ich lange nicht mehr am Bildschirm gefesselt.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
das kann jeder sagen^^.BurritoWeapon hat geschrieben:Mass Effect 3 ist zusammen mit Max Payne 3 mein GotY und ich bin nicht von EA bezahlt worden.Raksoris hat geschrieben:Erst kacken sie ein schlechtes Spiel raus ( in dem Fall Mass Effect 3 ) , dass wirklich keinem gefällt ( außer den bezahlten professionellen Kommentatoren )
Was jetzt?
ist schon traurig, was die abziehen (im wahrsten sinne des wortes).