Grand Theft Auto V: Rockstar denkt über PC & Wii U nach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto V: Rockstar denkt über PC & Wii U nach
Die Kollegen von IGN hatten die Gelegenheit, Rockstar einige Fragen zu Grand Theft Auto V zu stellen. Dabei wollte man u.a. wissen, warum den Kinect und der Move-Controller nicht unterstützt werden. Bei Mini-Spielen hätte es sicher dafür das Potenzial gegeben, so die Entwickler. Welche aber ein absolut nahtloses Spielerlebnis anstrebten. Plötzliches Wechseln zu anderen Arten der Steuerung hätte da...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto V: Rockstar denkt über PC & Wii U nach
Hier geht es zur News Grand Theft Auto V: Rockstar denkt über PC & Wii U nach
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Verkackter MIST, ich wills gleich für PC haben. Hab heute meine PS3 verkauft, hätte ich das nur vorher gewusst ...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V: Rockstar denkt über PC & Wii U nach
Ein GTA für eine Nintendokonsole wäre eine Sensation. ( GTA Chinatown für den Ds nicht miteingerechnet)
Und dann würden sie nen schlechten Port draus machen
Und dann würden sie nen schlechten Port draus machen
Zuletzt geändert von Raksoris am 19.11.2012 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nuernberger
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich würde so lachen wenn es nicht für den pc käme. der pc macht zwar nur einen kleineren teil der käufer aus aber genug damit es für rockstar lohnt
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
EDIT:
besonders da es ne bekannte marke ist und mit sicherheit profit abwerfen würde...
würd mich stark wundern wenns net im sommer für PC rauskäme
EDIT:
besonders da es ne bekannte marke ist und mit sicherheit profit abwerfen würde...
würd mich stark wundern wenns net im sommer für PC rauskäme
Zuletzt geändert von SixBottles am 19.11.2012 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Als ob die Konsolen Pate bei den Bildern und Trailern waren.....hahahahaha
Wieder mal Verkaufspropaganda pur. Wie bitte soll denn das Spiel auf der 360 kommen, wenn das so groß ist und dann auch noch so Top aussieht. Auf der PS3 kann ich mir das noch denken.
Wieder mal Verkaufspropaganda pur. Wie bitte soll denn das Spiel auf der 360 kommen, wenn das so groß ist und dann auch noch so Top aussieht. Auf der PS3 kann ich mir das noch denken.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wie kann man nur...sowas behält man bis zur Rente, oder bis sie selbst in Rente gehtMichi-2801 hat geschrieben:Verkackter MIST, ich wills gleich für PC haben. Hab heute meine PS3 verkauft, hätte ich das nur vorher gewusst ...
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Ich rechne auch fest mit einem PC Release - werd ich mir auch auf jeden Fall nach 1-2 Jahren kaufen, wenn die Modbase gut ist
. Bis jetzt war jedes GTA erst mit einem Haufen Mods ein richtig geiles GTA - Bei IV wars genauso. Erst auf Konsole sattgespielt und dann quasi ein völlig neues Spiel auf PC.
Mache mir da eigentlich keine Sorgen!
Mache mir da eigentlich keine Sorgen!
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
JO, man sollte nie irgendeine Konsole verkaufen^^ Ich hab fast alle meine konsolen noch, sei es ein GBC oder ein Snes oder ne PS2^^ Manche alten Konsolen sind leider kaputt gegangen :/ Oder als jugendlicher verkauft für anderen Kram wie mein armes Nes :/
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
gta auf der wiiu stell ich mir ehrlich gesagt relativ geil vor.
ich würds trotzdem lieber aufn pc spielen ^^'
ich würds trotzdem lieber aufn pc spielen ^^'
-
USERNAME_1648515
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mich beunruhigt diese Meldung nicht, weil ich seit n paar Tagen eine PS3 habe
Aber abgesehen davon kann ich mir so wies im Artikel auch angemerkt wurde, nich vorstellen, dass R* das Spiel weder für PC noch für WiiU umsetzen wird... Die beiden Systeme müssen nur eben etwas länger warten...
-
Coconutp3t3
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hab ehrlich gesagt keinen Bock auf a) eine miese PC-Portierung wie bei GTA4, b) ein Konsolen-GTA 5, weil das Ding grafisch und von der Sichtweite schon mal so schrecklich altbacken ist. Und schießen tu ich lieber mit der Maus schön genau.
Hab eine Xbox360, nur damit keiner glaubt ich bin ein PC Fanboy, aber am PC war der Unterschied ja schon krass genug damals bei GTA4.
Hab eine Xbox360, nur damit keiner glaubt ich bin ein PC Fanboy, aber am PC war der Unterschied ja schon krass genug damals bei GTA4.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Rockstar veröffentlicht immer auf so vielen Plattformen wie möglich, nur selten geht es aus nicht näher erläuterten Gründen nicht. Das hat Rockstar als Kommentar zu der ausbleibenden PC-Veröffentlichung von Red Dead Redemption verlauten lassen. Ein GTA 5 ohne PC-Version kann ich mir nicht vorstellen.