Also mein letztes Spiel war Gears Of War, weil ich immer die Grafik bestaunte. Habs mir dann geholt und dann stellte sich heraus, dass nicht nur die Grafik geil ist!
Mein letztes Spiel war "Chronicles of Riddick", da mir letztes Jahr viel zu wenig gute Actionspiele erschienen sind und die Bewertungen für diesen Titel wirklich gut waren. Außerdem kommen mir irgendwelche Kriegsspiele aus Prinzip nicht auf die Festplatte :wink:
Ups^^ Okay das war dann Medieval II Hatte mit ein paar Freunden vor kurzem ne kleine Netze, wo wir AoE II mal wieder ausgegraben hatten und wodurch ich extrem Lust auf riesige mittelalterliche Schlachten bekam, also hab ich mir Medieval II geholt und bin bisher sehr begeistert.
Das letzte Game das ich erworben hab war vor ....... vor mähreren monaten ich glaub es war Star Wars Empire at War Forces of Corruption oh man wa gut zum Zocken aba irgendwie war die Preformance im Original besser als im Add-on
Wenn man da mit ner GeForce 4 Ti und 512 MB Ram zu lange im Program ist beginnts zu lagn und es dauerte fast ne halbe stunde um Auszusteigen bei hohem virtuellem Speicher