Nvidia Offer Assassins Creed 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dota-Gamer
- Persönliche Nachricht:
Nvidia Offer Assassins Creed 3
Hi,
Ich möchte mir demnächst eine neuen Nvidia Karte holen und da man bis zum 31.12 Assassins Creed 3 umsonst dazu bekommt, wollte ich fragen ob man das Spiel an sich belanglos verkaufen kann oder ob es an die Karte gebunden ist oder so.
Mfg Puksi
Ich möchte mir demnächst eine neuen Nvidia Karte holen und da man bis zum 31.12 Assassins Creed 3 umsonst dazu bekommt, wollte ich fragen ob man das Spiel an sich belanglos verkaufen kann oder ob es an die Karte gebunden ist oder so.
Mfg Puksi

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Nvidia Offer Assassins Creed 3
müsste ein Key sein
entweder Steam oder Uplay, hatte damals bei meiner neuer Graka auch nur nen Dirt 2 Steam Key dabei
entweder Steam oder Uplay, hatte damals bei meiner neuer Graka auch nur nen Dirt 2 Steam Key dabei
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NVidia legt allerdings auch gerne mal Keys bei die man erst auf deren Homepage eingeben muss damit man den richtigen Key für die jeweilige DRM Plattform bekommt.
Aber ja, den Key kann man normalerweise auch verkaufen/verschenken/whatever.
Aber ja, den Key kann man normalerweise auch verkaufen/verschenken/whatever.
- Dota-Gamer
- Persönliche Nachricht:
Noch eine Frage,
Mit wie viel Geld kann man rechnen im Gegensatz zu einer normalen Version. Jetzt im Fall von AC 3 liegt bei amazon bei 54 euro, womit kann ich zb bei ebay rechnen?
MfG Puksi
Mit wie viel Geld kann man rechnen im Gegensatz zu einer normalen Version. Jetzt im Fall von AC 3 liegt bei amazon bei 54 euro, womit kann ich zb bei ebay rechnen?
MfG Puksi

-
- Persönliche Nachricht:
Naja, für eine Download-Version allein würde ich mit einem Mittelwert von € 35,- rechnen, wenn die Bieter unwillig sind kann es auch sein, dass du mit ca. € 25,- aussteigst.
Die Aktion an sich find ich gut, vielleicht sollte ich meine Grafikkarte auch mal aufrüsten.
Die Aktion an sich find ich gut, vielleicht sollte ich meine Grafikkarte auch mal aufrüsten.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß das zB bei der Nvidia Karten wo es AC 1,AC2 und Brotherhood dabei als Datenträgerdabei liegen.Jedoch weiß ich nicht wie es bei dem AC 3 Model aussieht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte bei meiner 560 Ti damals einen Code für Arkham City dabei, den ich als Scan über ebay für 25€ verkauft habe. Da war das Spiel aber noch nicht mal draussen und der Andrang wahrscheinlich deswegen nicht gerade übel.
Mit mehr als 30€ solltest du (Dota-Gamer) nicht rechnen. Ich denke es ist sogar realistischer 25€ vor Augen zu haben. Zur Zeit werden beispielsweise bei ebay Hitman Abso Codes schon für knapp 25€ vertickt.
Ich würde sicherheitshalber einen Festpreis angeben. Du mußt aber bedenken, dass du bei einem Festpreis von, sagen wir 29,90€, 1,60€ an Einstellungsgebühren bezahlst, bei z.B. 24,90€ nur 80cent.
Ich bin zur Zeit auch am Überlegen, mir eine Karte mit dem Code zuzulegen. Mein Wunsch wäre eigentlich eine Zotac 660 Amp, aber die ist nicht lieferbar von den Geschäften, die bei dieser AC III Aktion mitmachen.
Vielleicht entscheide ich mich im Endeffekt für die SC von Evga.
Eine Frage hätte ich auch zu diesen Code Geschichte:
Nehmen wir an, der Code soll über Uplay eingelöst werden. Kann ich das SPiel dann auch noch mit meinem Steam Account verbinden?
Mit mehr als 30€ solltest du (Dota-Gamer) nicht rechnen. Ich denke es ist sogar realistischer 25€ vor Augen zu haben. Zur Zeit werden beispielsweise bei ebay Hitman Abso Codes schon für knapp 25€ vertickt.
Ich würde sicherheitshalber einen Festpreis angeben. Du mußt aber bedenken, dass du bei einem Festpreis von, sagen wir 29,90€, 1,60€ an Einstellungsgebühren bezahlst, bei z.B. 24,90€ nur 80cent.
Ich bin zur Zeit auch am Überlegen, mir eine Karte mit dem Code zuzulegen. Mein Wunsch wäre eigentlich eine Zotac 660 Amp, aber die ist nicht lieferbar von den Geschäften, die bei dieser AC III Aktion mitmachen.
Vielleicht entscheide ich mich im Endeffekt für die SC von Evga.
Eine Frage hätte ich auch zu diesen Code Geschichte:
Nehmen wir an, der Code soll über Uplay eingelöst werden. Kann ich das SPiel dann auch noch mit meinem Steam Account verbinden?
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein könntest du nicht weils kein Steamworks Game ist.
Das einzige was du machen könntest wäre es als non-steam game hinzuzufügen. Dies bindet das Spiel aber halt nicht an deinen Steam Account.
Das einzige was du machen könntest wäre es als non-steam game hinzuzufügen. Dies bindet das Spiel aber halt nicht an deinen Steam Account.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber ich hätte es dann in meiner Steam Spieleliste und könnte es darüber starten?bondKI hat geschrieben:Nein könntest du nicht weils kein Steamworks Game ist.
Ich frage, weil man es schließlich auch über Steam kaufen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie läuft das dann eig mit dem Season Pass für ACIII, wenn man das Game als Retail kauft?
Muss ich den dann auch über Uplay kaufen? Gibts denn da dann überhaupt?
Muss ich den dann auch über Uplay kaufen? Gibts denn da dann überhaupt?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
gibts auch über steam
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ob man den allerdings ohne das Spiel auf Steam zu besitzen dort auch kaufen kann, ist die bessere Frage.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es... im Ubi-Shop müsste das Ding doch dann auch verfügbar sein, oder?bondKI hat geschrieben:Ob man den allerdings ohne das Spiel auf Steam zu besitzen dort auch kaufen kann, ist die bessere Frage.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe mir einen der besagten Codes über ebay gekauft. Habe nur 21€ bezahlt. Die gehen aber auch für 35€ weg, wie ich gesehen habe. Muss man halt Glück haben (als Verkäufer).
Blöd war aber, dass ich den Download erst nach 22 Uhr starten konnte...wegen Jugenschutzgründen...
Blöd war aber, dass ich den Download erst nach 22 Uhr starten konnte...wegen Jugenschutzgründen...