Mass Effect 3: Vorerst kein DLC für Wii U-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3: Vorerst kein DLC für Wii U-Version
Die Wii U-Fassung von Mass Effect 3 wurde bekanntermaßen nicht von EA selbst gehandhabt: Der Publisher hatte das australische Studio Straight Right mit der Umsetzung beauftragt. Ein paar der bereits veröffentlichten, im Wesentlichen kostenfreien Multiplayer-Updates sollen bereits integriert sein. Das erst vor ein paar Wochen veröffentlichte Paket Vergeltung und das kostenpflichtige, für Solisten g...
Hier geht es zur News Mass Effect 3: Vorerst kein DLC für Wii U-Version
Hier geht es zur News Mass Effect 3: Vorerst kein DLC für Wii U-Version
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
EA ist so ein Drecksladen...
In ein paar Wochen werden wir mit Sicherheit zu lesen bekommen, dasss sich ME3 auf Wii U nicht sogut verkauft hat wie von EA gedacht und sie sich nicht erklären können, warum dies so ist.
In ein paar Wochen werden wir mit Sicherheit zu lesen bekommen, dasss sich ME3 auf Wii U nicht sogut verkauft hat wie von EA gedacht und sie sich nicht erklären können, warum dies so ist.
-
MaxxSchmerz
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 3: Vorerst kein DLC für Wii U-Version
Die Wii U-Version soll ja auch technisch alles andere als perfekt sein, im Vergleich zu XBox-Version.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Lohnt sich für EA eh nicht, wer kauft sich denn bitteschön ME3 für die WiiU, wenn er auf der X-Box, PS3 und PC alle 3 Teile zum gleichen Preis kaufen kann?
Ich hätte es mir gekauft, aber werde wohl doch auf die PS3-Trilogy warten.
Ich hätte es mir gekauft, aber werde wohl doch auf die PS3-Trilogy warten.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
ChildoftheKoRn hat geschrieben:EA ist so ein Drecksladen...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@MJDouglas
Keine übertriebene Benutzung von Satzzeichen? Keine Beleidigung? Aber wenigstens bleibst du dir in einer Sache treu: Kein Inhalt.
Keine übertriebene Benutzung von Satzzeichen? Keine Beleidigung? Aber wenigstens bleibst du dir in einer Sache treu: Kein Inhalt.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
EA kann wirklich nix meine Fresse.
Erst kacken sie ein schlechtes Spiel raus ( in dem Fall Mass Effect 3 ) , dass wirklich keinem gefällt ( außer den bezahlten professionellen Kommentatoren ) und dann porten sie das schon schlechte Spiel in schlechter Qualität auf die Wii U.
Und dann ohne DLC's und das Wochen ebvor die komplette Trilogie für den gleichen preis für die Ps3/360 erscheint.
Wo bleibt da der Sinn?
Das wird dann wieder so ablaufen:
Kein intelligentes Wesen kauft sich den schlechten Port, weil man für das gleiche Geld ie Trilogie auf die Ps3/360 und Pc bekommt.
EA fängt wan zu weinen und sagt:
"J..Ja aber wieso kauft keiner unsere Spiele für die Wii U???? Das heißt da gibt es keine HARDCORE Spieler also stellen wir den Support ein"
Und ab da erscheint nichts mehr für die WIi U und alle schieben die Schuld auf Nintendo.
Erst kacken sie ein schlechtes Spiel raus ( in dem Fall Mass Effect 3 ) , dass wirklich keinem gefällt ( außer den bezahlten professionellen Kommentatoren ) und dann porten sie das schon schlechte Spiel in schlechter Qualität auf die Wii U.
Und dann ohne DLC's und das Wochen ebvor die komplette Trilogie für den gleichen preis für die Ps3/360 erscheint.
Wo bleibt da der Sinn?
Das wird dann wieder so ablaufen:
Kein intelligentes Wesen kauft sich den schlechten Port, weil man für das gleiche Geld ie Trilogie auf die Ps3/360 und Pc bekommt.
EA fängt wan zu weinen und sagt:
"J..Ja aber wieso kauft keiner unsere Spiele für die Wii U???? Das heißt da gibt es keine HARDCORE Spieler also stellen wir den Support ein"
Und ab da erscheint nichts mehr für die WIi U und alle schieben die Schuld auf Nintendo.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
irgendwie baut keine firma auf der WiiU so viel mist wie EA. gibts von EA überhaupt irgendwas ganzes funktionierendes für die konsole? hab davon bisher irgendwie noch nichts gesehen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
gibts denn überhaupt was, abgesehen von ME3?JesusOfCool hat geschrieben:irgendwie baut keine firma auf der WiiU so viel mist wie EA. gibts von EA überhaupt irgendwas ganzes funktionierendes für die konsole? hab davon bisher irgendwie noch nichts gesehen.
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
es gibt noch FIFA 12.5Levi hat geschrieben:gibts denn überhaupt was, abgesehen von ME3?JesusOfCool hat geschrieben:irgendwie baut keine firma auf der WiiU so viel mist wie EA. gibts von EA überhaupt irgendwas ganzes funktionierendes für die konsole? hab davon bisher irgendwie noch nichts gesehen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Madden NFL 13Levi hat geschrieben:gibts denn überhaupt was, abgesehen von ME3?JesusOfCool hat geschrieben:irgendwie baut keine firma auf der WiiU so viel mist wie EA. gibts von EA überhaupt irgendwas ganzes funktionierendes für die konsole? hab davon bisher irgendwie noch nichts gesehen.
Ich glaube das wars mit den Launchtiteln von EA.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_vi ... ames#Wii_U
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
genau, fifa 12½ ist auch so ein fall.
von NFL weiß ich allerdings nichts. ist das auch so halbgar?
von NFL weiß ich allerdings nichts. ist das auch so halbgar?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
gibt es in der wiiu version dann die herausforderungen? ohne die können sie den mp auch gleich komplett streichen.
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3 ist zusammen mit Max Payne 3 mein GotY und ich bin nicht von EA bezahlt worden.Raksoris hat geschrieben:Erst kacken sie ein schlechtes Spiel raus ( in dem Fall Mass Effect 3 ) , dass wirklich keinem gefällt ( außer den bezahlten professionellen Kommentatoren )
Was jetzt?