Hitman: Absolution: Square Enix kippt Online-Pass

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von R4zerw4rs »

Gut so!
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr. Hunter »

Na Super. Gibts ja nicht häufig, das publisher so denken. Hut ab.
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Mr. Hunter »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Das ist gut und schön, doch das Game ist ein Blender , ein Gameplay Fake
Du hast das Spiel schon durch? Geschweige denn erstmal gespielt. Auf Purist? Wahrscheinlich nicht und du versuchst nur zu trollen.
The Odd One
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Odd One »

Na Gott sei dank!
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Mr. Hunter hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Das ist gut und schön, doch das Game ist ein Blender , ein Gameplay Fake
Du hast das Spiel schon durch? Geschweige denn erstmal gespielt. Auf Purist? Wahrscheinlich nicht und du versuchst nur zu trollen.
Ein mittelmässiges Game wird auch auf dem hörtesten schwierigkeitsgrad nicht besser. Das Game ist ganz nett und mehr nicht. es hat einfach zuviel Gameplay Fake im permanenten Schlauch inkl. ein recht rigieder Script, der Freiheit vortäuscht aber eigentlich keine lässt. ( ähnlich simpel wie Dishonoreds 1000 Wege des Kills als einzigste Gameplay Schwerpunkt) Ja ausser der brutalität ist es recht brav und simpel gehalten.

Der Englische eurogamer hat das Game regelrecht abgestraft . Eurogamer .de dagegegen wird totsicher ne 9/10 oder gar ne 10/10 raushauen :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 19.11.2012 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Square Enix kippt Online-Pass

Beitrag von johndoe828741 »

Das Review auf gametrailers sieht wirklich nicht sehr gut aus...vorallem die K.I.

Ich hoffe mal einfach, das die Amis nicht wissen wie man solche Spiele spielt. Im ganzen review sieht man hauptsächlich Szenen in denen rumgeballert wird. 6.9 für Gametrailers ist ja schon richtig schlecht.

Wenn die K.I. aber wirklich schlecht ist, bringt mir der höchste Schwierigkeitsgrad auch nicht viel, das stimmt zumindest.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

was mich interessieren würde ob es wirklich stimmt das man manche kills nicht selber spielen bzw. ausführen kann sondern statt dessen eine cutscene triggert wenn man z.b. alles vorbereitet hat und dann die tür zum opfer durchschreitet. das wäre für mich ein eindeutiger nicht-kaufgrund...
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Rooster hat geschrieben:was mich interessieren würde ob es wirklich stimmt das man manche kills nicht selber spielen bzw. ausführen kann sondern statt dessen eine cutscene triggert wenn man z.b. alles vorbereitet hat und dann die tür zum opfer durchschreitet. das wäre für mich ein eindeutiger nicht-kaufgrund...

genau das meine ich mit Gameplay-Fake
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Sehr sehr coole Geste. Durch solche Entscheidungen werden mir Entwickler sympathischer und der Kauf ihrer Spiele für mich wahrscheinlicher!

Hitman hol ich mir dann beim Amazon/Gamestop-Adventskalendar, wenn's dabei ist. Wen nicht dann halt etwas später, aber es wird geholt, im Gegensatz zu einigen sehr aggressiv-geizig vermarkteten Spielen, obwohl ich mir das Kaufen auch da überlegte *Hust* Devil May Cry *Hust*.
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben:Ach, Squeenix, wollt ihr unbedingt Pleite gehen? Jeder weiß doch, dass die gesamte Existenz der Videospielbrance durch den parasitären Gebrauchthandel bedroht ist. Die Kosten für den Betrieb eines MP-Spieles nehmen mittlerweile den größten Teil des Budgets eines Publishers ein, EA wendet dafür alleine 7 Milliarden Dollar monatlich auf. Es ist nur verständlich, wenn die Firmen versuchen diesem Treiben mit Online-Pässen und Accountbindungen Einhalt zu gebieten, weil sie sonst ALLE (!) Konkurs anmelden müssten und es nie mehr wieder Videospiele geben wird. Und das wollt ihr doch nicht, oder????

:wink:
Solang dich keiner falsch verstanden hat:

Das Geschriebene von Kajetan ist sehr ironisch gehalten!!!
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Gameswelt äußert sich sehr positiv zum Game... Warten wir's ab. Nach Deus Ex hab ich aber schon bock auf ein gutes Stealth-Game!

Edit: Der Gamestar-Test fällt ebenfalls sehr positiv aus und bei Spieletipps (obwohl ich denen nie ganz vertraue) wurde auch eine hohe Wertung gegeben.

Ich bild mir bei Hitman einfach meine eigene Meinung, wenn's etwas günstiger wird :)
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:was mich interessieren würde ob es wirklich stimmt das man manche kills nicht selber spielen bzw. ausführen kann sondern statt dessen eine cutscene triggert wenn man z.b. alles vorbereitet hat und dann die tür zum opfer durchschreitet. das wäre für mich ein eindeutiger nicht-kaufgrund...

genau das meine ich mit Gameplay-Fake
hast dus gespielt? isses ne bestätigung meines gerüchts? ;)

na ja, wäre echt schade drum wenn das gameplay so beschnitten wird. gerade das rumtüfteln und ausprobieren machte ja die alten hitman teile aus. wann kommt endlich der 4players test... :D
Kenshi1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kenshi1984 »

Ich habe es seit 3 Tagen und kann bisher kaum etwas bemängeln. Es macht definitiv Spaß und das ist das Wichtigste. Mein aktuell einziger Kritikpunkt ist, dass leider jede Mission in Abschnitte aufgeteilt ist und man nicht wie in den alten Teilen ein riesiges Gebiet hat....

TOP finde ich die Contracts. Bin aber erst in der 4 Mission, wer weiß ob ich auch noch enttäuscht werde.
Zocherion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zocherion »

Hitman ist sich, nicht wie Splinter Cell, treu geblieben. Es ist zwar bereits auf normaler Schwierigkeitsstufe extrem fordernd, aber wer sich durchbeisst und intensiv mit dem Spiel beschäftigt, bekommt wieder ein hervorragendes Stealthgame für sein Geld.
Logisch gibt es gescriptete Todessequenzen, aber die gab es schon immer. Die Möglichkeiten sind so vielzählig, dass man sich oft ziemlich schwer tut wie man seinen Gegner jetzt eliminieren soll!
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Rooster hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:woher die plötzliche Einsicht?

vielleicht weil die ersten reviews ein bisschen "durchwachsen" ausfallen ;)
Die ganzen 9/10-Wertungen findest du "durchwachsen"?

Bis auf das Gametrailers-Review, bei dem dauernd geballert wird [was man definitiv nicht muss und für eine entsprechende Wertung auch nicht darf], hab ich noch keinen negativen Test gesehen.