Entschuldige, ich heisse Jehuty.
Du als einer, der alles über die Playstation weiss, sollte ja wissen wer oder was ein Jehuty ist.
Und nein danke, ich habe keinen Wii, werde ihn mir aber holen, da es eben die einzige Konsole ist, die mich nebst der X360 reizt.
Was dagegen?
Playstation 3 (nur für Sony Fans keine Microsoft Noob´s)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Och nö jetzt der andere thread zu^^ Und da sas ich min 10 min an meinem Post um ihn dann nicht posten zu können
Ich schreib ihn hier rein, egal obs passt oder net.
LOL selten so gut gelacht.
Es wurde schon wiederlegt, dass der Killzone Trailer kein Gameplay wiedergespeigelt hat und weil die Entwickler sagen die Grafik würde so bleiben, ist es Fakt? Ich glaube ich werde Programierer sage mein Spiel ist gut und alle kaufen es^^ Wenn das die derzeitigen Entwickler wüssten
Selbst ich als Metal Gear Solid Fan muss zugeben, das Grafik nicht eine Stärke des 4. Teils ist und ich habe es in HD gesehen. Trotzdem bestimmt ein sehr geiles Spiel.
GoW mag nicht jedermanns Geschmack sein aber erkläre mir mal den großen Unterschied im Spielprinzip von GoW und von Killzone 2. Es gibt viele denen GoW nicht gefällt aber ich glaube, dass demjenigen Killzone dann auch nicht gefällt.
Von der Leistung her sind die Ps3 und die X Box 360 annähernd gleich. das wurde schon von betagten Entwicklern bestätigt. Wenn ich nicht irre sieht es so aus:
Die X Box hat Doppelt so viel Ram und den leicht besseren Prozessor wobei sich da beide Konsolen nicht viel tun, dafür hat die ps3 die bessere Gpu.
und was meinst du mit
Und warum du gleich 2 threads auf machen musstest weiß ich auch nicht aber naja kann man doppelt lachen^^
MfG RuloR
Ich schreib ihn hier rein, egal obs passt oder net.
Gammagandalf hat geschrieben:sry gears of War : grafik: hammergeil muss man sagen aber das is blindes geballer mit terminatoren für arme ............schonmal MGS4 auf HD gesehen .................UND Killzone 2 der uralttrailer ist gameplay was vom designer bestätigt wurde
LOL selten so gut gelacht.
Es wurde schon wiederlegt, dass der Killzone Trailer kein Gameplay wiedergespeigelt hat und weil die Entwickler sagen die Grafik würde so bleiben, ist es Fakt? Ich glaube ich werde Programierer sage mein Spiel ist gut und alle kaufen es^^ Wenn das die derzeitigen Entwickler wüssten
Selbst ich als Metal Gear Solid Fan muss zugeben, das Grafik nicht eine Stärke des 4. Teils ist und ich habe es in HD gesehen. Trotzdem bestimmt ein sehr geiles Spiel.
GoW mag nicht jedermanns Geschmack sein aber erkläre mir mal den großen Unterschied im Spielprinzip von GoW und von Killzone 2. Es gibt viele denen GoW nicht gefällt aber ich glaube, dass demjenigen Killzone dann auch nicht gefällt.
Von der Leistung her sind die Ps3 und die X Box 360 annähernd gleich. das wurde schon von betagten Entwicklern bestätigt. Wenn ich nicht irre sieht es so aus:
Die X Box hat Doppelt so viel Ram und den leicht besseren Prozessor wobei sich da beide Konsolen nicht viel tun, dafür hat die ps3 die bessere Gpu.
und was meinst du mit
Es gibt soweit ich weiß keinen High End Pc mit 256 mb ram. Mittlerweile sind im Pc Bereich und vor allem im High End Sektor schon 1 Gb Ram zu wenig.Leute das ist nicht wenig !!!!!!!!!!!! So viel hat manch ein High-End Rechner nicht außerdem ist der Speicher nicht alles was zählt lol
Und warum du gleich 2 threads auf machen musstest weiß ich auch nicht aber naja kann man doppelt lachen^^
MfG RuloR
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: