Sleeping Dogs |OT| 9 Minuten Gameplay!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs |OT| 9 Minuten Gameplay!

Beitrag von Imperator Geta »

Bin zwar noch am Anfang aber mich konnte das Spiel schon überzeugen. Und was die Leute über das Fahrverhalten der Fahrzeuge haben kann ich nicht ganz nachvollziehen. Lässt sich doch alles präzise lenken. Das Kampfsystem braucht aber etwas Übung. Bin echt schon oft abgekratzt.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Alking hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Auf der Xbox gibt es auch eine Demo. Lässt sich aber aus dem deutschen Store nicht downloaden-
Dennoch wird auf der Xbox Startseite in dern großen Kachel Werbung dafür gemacht. Da sind wieder Praktikanten am Werk bei MS.

Werde es heute ausm Ösi mal saugen. Irgendwie reizt mich das Game für das nächstjährige Sommerloch.
Du willst dir heute ne Demo saugen um ein Spiel in einem Jahr zu spielen?
Ja nee, is klar .... :ugly:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Auf der Xbox gibt es auch eine Demo. Lässt sich aber aus dem deutschen Store nicht downloaden-
Dennoch wird auf der Xbox Startseite in dern großen Kachel Werbung dafür gemacht. Da sind wieder Praktikanten am Werk bei MS.

Werde es heute ausm Ösi mal saugen. Irgendwie reizt mich das Game für das nächstjährige Sommerloch.
Du willst dir heute ne Demo saugen um ein Spiel in einem Jahr zu spielen?
Ja nee, is klar .... :ugly:
Anspielen und dann entscheiden ob es taugt. Es ist dann direkt vorgemerkt. Systematik ist alles mein Bester ;-)

PS: Deine persönliche Einschätzung wäre mir ebenfalls wichtig, bei DragonsDogma hast du mich ja ebenfalls gut beraten!!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Siehe Sleeping Dogs Thread im 4p Berichte Bereich, oder blättere hier mal etwas zurück.

Mittlerweile bin ich richtig genervt von dem Spiel, aber ich glaube, das hat auch was damit zu tun, das ich momentan etwas genervter bin als üblich.
Soviel Dummheit und Logikfehler in einem Spiel regen mich dann immer noch zusätzlich auf. Vor allem ist es so unendlich unglaubwürdig.

Aber wenn man sich mal von der Vorstellung lösen kann das es kein ernsthaftes Spiel ist(was ich nicht kann), macht es sicher Spaß. Und wenn du es dir nächsten Sommer fürn Appel und n Ei kaufst, wirds dir auch egal sein ob du nun 2 oder 20Std Spaß daran hast ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Dexter informiert auch mich immer gut. Er hatte schon bei L.A. Noire und Max Payne 3 recht.

Für mich kommt Sleeping Dogs auch nur als Low Budget Titel ins Haus.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

:oops: :danke:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Die Fahrphysik mit GTA 4 zu vergleichen halte ich für sehr weit hergeholt. Bei GTA lagen die Fahrzeuge irgendwie immer wie Panzer auf der Straße ich hatte oft ziemlich Probleme da um die Ecke zu kommen ohne ne Laterne oder den einen Passanten mitzunehmen. Bei SD kommt man doch sehr gut um die Kurven und man kann vernünftig (und stylish) driften. was mir bei GTA 4 in den seltsten Fällen gelungen ist. Einzig die richtig starken Boliden schlagen auch bei leichter Neigung oft ganz schön aus.

Zur Story muss ich sagen das man da sehr vieles hätte besser machen können, mir persönlich gefällt aber Wei's innerlicher Konflikt ganz besonders, bin ja nun auch fast durch und bin echt gespannt wie das ganze ausgeht. Läuft er zu den Triaden über? Verrät er sie? Stirbt er? Bin echt gespannt wie die Geschichte endet.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Habs auch schon ne Weile durch, 41 Stunden gebraucht.

Hatte mehr Spaß mit dem Game, als damals mit GTA IV.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Das ja kein argument,
ich hatte auch mit Saints Row 2 mehr Spaß als mit GTA IV ;)
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

eUndead hat geschrieben:Das ja kein argument,
ich hatte auch mit Saints Row 2 mehr Spaß als mit GTA IV ;)
Ja, den hatte ich auch. ;)