Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Steppenwaelder »

@Pyoro-2
Wie gesagt, hab ich mich da auf den Kicker verlassen. Ich selbst hab's nur aus der "Vogelperspektive" gesehen. :ugly:
Aber man kann halt einfach ned sagen, dass der Schiri pro Nürnberg gewesen wäre, die Zweikampfbeurteilung war ingesamt etwas fragwürdig. Tymo durfte z.B. faulen wie er wollte während andere gleich fürs erste Foul verwarnt wurden. Schweinsteiger hat sich bei Gebhart nen Würger erlaubt und Kroos hat Chandler glaube ich auch sehr fragwürdig umgestoßen. Da hätte man sich über ne Gelbe auch ned beschweren dürfen.
Spielentscheidend war davon so oder so gar nix.

/e: Bayern hat übrigens genau doppelt so viele Fouls wie Nürnberg gespielt. :mrgreen:
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Dafür hätte Gebhardt mit dem Ellbogencheck dunkelrot vom Platz gehört, Gelb-Rot ist dafür ein Witz !!!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

generell war das einSpiel bei dem man nur bedingt sagen kann,d ass Bayern Glück hatte. Im Grunde hatte Nürnberg nach der ersten Hälfte noch Glück weiterhin im Spiel zu sein. Da hat Schäfer doch einiges festgehalten bzw. die Bayern einiges liegen gelassen. In der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit war der Club dann besser was aber sicherlich auch durch den komischen Feulnertreffer gleich zu beginn zustande kam. im großen und ganzen ging das Unentschieden schon so in Ordnung.

Edit:
Was ich damit sagen will....kein Spiel das jetzt noch sonderlich lange diskutiert werden müsste :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

cujo31 hat geschrieben:Dafür hätte Gebhardt mit dem Ellbogencheck dunkelrot vom Platz gehört, Gelb-Rot ist dafür ein Witz !!!
Das ist für das Spiel scheißegal??? Kann doch Bayern völlig egal sein, ob der Gebhart mit Gelb-Rot oder Rot vom Platz gehört?
Manchmal fragt man sich echt... :roll:
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Steppenwälder hat geschrieben:
cujo31 hat geschrieben:Dafür hätte Gebhardt mit dem Ellbogencheck dunkelrot vom Platz gehört, Gelb-Rot ist dafür ein Witz !!!
Das ist für das Spiel scheißegal??? Kann doch Bayern völlig egal sein, ob der Gebhart mit Gelb-Rot oder Rot vom Platz gehört?
Es mag für das Spiel egal gewesen sein, aber nicht für die kommenden, denn dann wäre Gebhardt nicht nur ein lächerliches Spiel gesperrt sondern vielleicht 2 oder 3 , wie es sich für so eine miese Aktion gehört. Mich kotzen solche verdammten Ellbogenchecks sowas von an, weil es immer wieder zu schweren Verletzungen führt und einfach eine Unsitte ist die viel zu oft von den Schiedsrichtern übersehen oder nicht entsprechend geahndet wird.

Und deinen blöden Augenrollsmilie inkl. des Spruchs kannst du dir mal gepflegt schenken ...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

cujo31 hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:
Es mag für das Spiel egal gewesen sein, aber nicht für die kommenden, denn dann wäre Gebhardt nicht nur ein lächerliches Spiel gesperrt sondern vielleicht 2 oder 3 , wie es sich für so eine miese Aktion gehört. Mich kotzen solche verdammten Ellbogenchecks sowas von an, weil es immer wieder zu schweren Verletzungen führt und einfach eine Unsitte ist die viel zu oft von den Schiedsrichtern übersehen oder nicht entsprechend geahndet wird.

Und deinen blöden Augenrollsmilie inkl. des Spruchs kannst du dir mal gepflegt schenken ...
Und was hätte Bayern davon gehabt wenn gebhardt auch gegen Hoffenheim und Leverkusen gesperrt worden wäre?
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Was intressieren mich die Bayern, es ging mir einzig und allein um das Foul von Gebhardt und im Ganzen letztlich um die Unsitte mit den ausgefahrenen Ellbogen. Siehe Verletzung Kehl nach dem Ellbogencheck von Holzhauser, Bender, Subotic, Rode usw. , da muss einfach härter durchgegriffen werden, weil es einfach grob unsportlich ist.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

cujo31 hat geschrieben:Was intressieren mich die Bayern, es ging mir einzig und allein um das Foul von Gebhardt und im Ganzen letztlich um die Unsitte mit den ausgefahrenen Ellbogen. Siehe Verletzung Kehl nach dem Ellbogencheck von Holzhauser, Bender, Subotic, Rode usw. , da muss einfach härter durchgegriffen werden, weil es einfach grob unsportlich ist.
Dann solltest du nicht in eine Diskussion einsteigen bei dem es um das Thema "Bayern/Nürnberg - wer war härter/fieser/gemeiner und wer wurde vom Schiri bevorzugt" geht und durch deinen beitrag suggerieren es würde dir darum gehen.

Klar, der Ellenbogenschlag hätte locker für ne rote Karte gereicht, das ist (für sich genommen) keine Frage.
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Belassen wir`s dabei, ich hab keinen Bock hier endlos über sowas zu diskutieren, zumal das Spiel am Ende sowieso mit einer, denke ich zumindest, gerechten Punkteteilung ausgegangen ist.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Suppression hat geschrieben:Der Handelfmeter war tatsächlich streitbar, das hier dagegen eine komplett klare Sache:

Bild

Sowas gehört einfach nicht zum Fussball und muss geandet werden sofort mit Rot.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Der Arnautovic ist und bleibt ein Depp. Was der manchmal für Aktionen raushaut geht gar nicht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Infant_Prodigy hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Der Handelfmeter war tatsächlich streitbar, das hier dagegen eine komplett klare Sache:

Bild

Schweinsteiger ist ein absolut genialer Spieler und ein Gott auf dem Fußballplatz. Da kann sowas schon mal toleriert werden.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

mosh_ hat geschrieben:

Schweinsteiger ist ein absolut genialer Spieler und ein Gott auf dem Fußballplatz.
Also in dem Fall bin ich dann mal Atheist.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

mosh_ hat geschrieben:
Schweinsteiger ist ein absolut genialer Spieler und ein Gott auf dem Fußballplatz. Da kann sowas schon mal toleriert werden.
Vie wichtiger ist wohl für welchen verein der mann genial und gottgleich spielt...
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

mosh_ hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:

Bild

Warum soll man denn sowas Tolerieren findest du es gut wenn dir einer so am hals geht???Wir sind hier beim Fussball und nicht bei Actionfilm,nur weil der herr schweinsteiger heisst wenn ich als Schiedsrichter das gesehen hätte sofort Rot gegeben und fertig.
Zuletzt geändert von The Prodigy am 18.11.2012 17:39, insgesamt 1-mal geändert.