Gammagandalf hat geschrieben:MGS 4 , Killzone 2 , Motorstorm , Eye of Judgement, Warhaawk (nutzt neuen Kontroller), Ressistance Fall of Man, Interstellar Marines
ein paar der vielen only Titel
Lol, Killzone2?
Irgendwo mal ingame Szenen gesehen? Meinst du etwa den uralten Trailer, der nichts weiteres als ein Fake ist?
MGS4? Diese Texturen? rofl...sogar ich als der allergrösste MGS-Fan muss das sagen.
sry gears of War : grafik: hammergeil muss man sagen aber das is blindes geballer mit terminatoren für arme ............schonmal MGS4 auf HD gesehen .................UND Killzone 2 der uralttrailer ist gameplay was vom designer bestätigt wurde
Gamesverrückter hat geschrieben:leutz also ps3 wird auf jeden vall action referenz und ähmjungschen sony wird ihre spielerechte nich an microsoft verkaufen wovon träumstn du nachts
Gammagandalf hat geschrieben:sry gears of War : grafik: hammergeil muss man sagen aber das is blindes geballer mit terminatoren für arme ............schonmal MGS4 auf HD gesehen .................UND Killzone 2 der uralttrailer ist gameplay was vom designer bestätigt wurde
lol, blindes geballer? schonmal gears of war gespielt? das is kein erst schießen, dann denken spiel. wenn du keine deckung nimmst, bist du nach ein paar sekunden zerfetzt. mal wieder hat jemand keine ahnung, wovon er spricht
Gammagandalf hat geschrieben:ihr pwnd mich nicht ihr maht die PS 3 schlecht dabei sagt ihr nichs über die 360 ihr habt mich nicht am arsch im gegenteil
Wieso über die X360 sprechen, wenn es uns deine ach so geniale Überschrift verbietet?
Tjoh, aufs eigene Bein gepisst...
hmpf keine ahnung ts uns von wegen xbox is markfürher natürlich ist sie das sie ps3 is ja noch nich lang traußen also meine is schon seit juli vorbestellt