Abendliche/verregnete Beschäftigungen gesucht

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Abendliche/verregnete Beschäftigungen gesucht

Beitrag von Steppenwaelder »

@bum0r
Hast du eigentlich echt keine Nachbarn, die sich mal nen Abend um den Hund kümmern können, oder besteht da kein gutes Verhältnis/ist der Hund wirklich so schlimm?^^
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Steppenwälder hat geschrieben:@bum0r
Hast du eigentlich echt keine Nachbarn, die sich mal nen Abend um den Hund kümmern können, oder besteht da kein gutes Verhältnis/ist der Hund wirklich so schlimm?^^
Nebst dem dass ich meine Nachbarn kaum kenne, ist der Hund halt wirklich so schlimm. Fremde Leute sind ihr erstmal sehr suspekt und sie bellt die Nachbarn auch gern mal im Treppenhaus an.
Also grundsätzlich kann man bei dem Tier von einem klassischen Problemhund sprechen.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Spoiler
Show
Bild
Alter bum0r erst mir den Zonk geben weil du ja schon 15 jahre nen hund nebenher leben hattest und im nächsten post schreibst du, das ihr keine Hundemenschen seid und nichtmal bockt habt gassi zu gehen........der arme Hund!Ihr seid einfach nur erbärmlich, schafft euch bitte niemals kinder an!Die sind nämlich noch nerviger als Hunde :roll: :Spuckrechts:
Ich selbst war 8 jahre freiwilliger Helfer auf dem Hundeplatz, habe geholfen u.a ausgemusterte polizeihunde fit zu halten, völlig überforderte Hundehalter wieder in die Bahn zu bringen und habe unseren damligen Familienhund trainiert, selbst die höchste Schutzhundprüfung wollte ich mit ihr ablegen, leider hat damals meine Mom verboten dem Hund beissen auf Komando beizubringen.

Um eure Situation wirklich einschätzen zu können reicht das Frage-Antwortspiel hier nicht.Ich müsste euch beobachten, sehen wer für den Hund das Alphatier ist, wie ihr beide miteinander umgeht,wie ihr mit dem Hund umgeht und dann den hund in bestimmten Situationen.Meine Vermutung geht aber in eine häufig vorkommene Situation.der Hund denkt, ihr seid ohne ihr nicht lebensfähig und deshalb macht sie so ein Theater wenn ihr Rudel nicht da ist.Das kann man schon beheben aber wie levi schon schrieb das liegt an euch und ihr müsst es wirklich durchziehen, es kann wochen oder monate dauern bis der Hund euch als überlebensfähig erachtet.
Das war definitiv mein letzter Post in diesem thread solch ein Verhalten ist für mich nicht akzeptabel, ich wünsche eurem Hund viel Glück!
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ihr seid einfach nur erbärmlich, schafft euch bitte niemals kinder an!Die sind nämlich noch nerviger als Hunde :roll: :Spuckrechts:
Wahre Worte.

Aber noch schlimmer sind die User die auf dieses Verfehlen einen Umgang mit dem Hund zu schaffen, Witze reißen. Fakt ist, wir wissen nichts über den Hund, nur das er jederzeit Balast zu sein scheint, aber andererseits das einzige Hobby des Weibchens ist, wenn das Herrchen gerade wieder am Pc sitzt.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Vanquish00X hat geschrieben: Alter bum0r erst mir den Zonk geben weil du ja schon 15 jahre nen hund nebenher leben hattest und im nächsten post schreibst du, das ihr keine Hundemenschen seid und nichtmal bockt habt gassi zu gehen........der arme Hund!Ihr seid einfach nur erbärmlich, schafft euch bitte niemals kinder an!Die sind nämlich noch nerviger als Hunde :roll: :Spuckrechts:
Dass ich schon 15 Jahre lang einen hund hatte, hat überhaupt rein gar nichts damit zu tun, ob ich ein Hundemensch bin oder nicht. Den hatte ich mir ja schliesslich nicht angeschafft, ich war nur genau so in seinen Alltag integriert wie alle anderen.
Und ich habe hier auch nie behauptet, dass unsere Hündin bei uns ein tolles Leben hat - nicht mit einem Wort. Ich bin kein Hundemensch weil ich zu faul dafür bin; meine Freundin ebenso. Aber sie wollte unbedingt so ein Vieh haben. Das ist dumm, das ist scheisse, ja, absolut. Aber daran lässt sich jetzt nichts mehr ändern, da sie den Hund niemals wieder hergeben würde.

Aber all das sind keine Gründe um uns als erbärmlich zu bezeichnen, das ist höchst beleidigend und allein dafür gehört dir eigentlich eine poliert.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ja das ist echt geil sich ein Hund anschaffen obwohl man da eigentlich kein bock drauf. Das ist echt eine tolle Einstellung.
Aber all das sind keine Gründe um uns als erbärmlich zu bezeichnen, das ist höchst beleidigend
Doch euer verhalten ist erbärmlich. Ihr schafft euch ein Hund auf den Ihr eigentlich kein Lust habt und Ihr mit dem noch nicht mal gassi gehen wollt
Und ich habe hier auch nie behauptet, dass unsere Hündin bei uns ein tolles Leben hat - nicht mit einem Wort.
Euer Hund sollte aber ein Tolles Leben haben wenn Ihr ihm das nicht bieten könnt gehört er zu jemanden der eher dazu in der Lage ist und daher ist die ganze sache erbärmlich.
Thyrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thyrael »

Gibts nicht vielleicht irgendwelche Experten oder "Therapeuten" für sowas? Tierpsychologie kann man doch sogar studieren, hör dich doch mal um obs jemanden gibt der eure Situation insgesamt einfach für euch und den Hund verbessern kann. Ich bin auch absolut kein Hundemensch und hab ne Katze deswegen weiß ich davon garnichts, aber ich hab letztens im Fernsehen mal einen Hundepsychologen gesehen der ein Buch geschrieben hatte.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zumal in dieser "Beziehung" ja anscheinend auch noch einseitige Entscheidungen getroffen werden, von denen der andere vorerst nichts weiß oder nicht zusammenabgesprochen wurde. In dem Moment wo der Hund da war, wart ihr (alle beide) seine Schutzbefohlenen. Da du nie im Vorhinein ein Veto eingelegt hast, gegen den Einmarsch des Hundes ins Haus, bist du genauso verpflichtet dich um ihn zu kümmern. Irgendwo bist du ein Elternteil das ein Kind von sich wegweißt, was schon schäbig genug ist. Und Hunde dienen nicht zur Unterhaltung oder fallen unter das Wort Hobby, sondern sind Weggefährten.

Ich habe mal gelesen, das Leute die ihre Tiere schlagen, auch ihre Kinder schlagen würden. Nun frage ich mich wie das mit Leuten ist die ihre Tiere vernachlässigen. Rabenvater... *pfeif*
wollte unbedingt so ein Vieh haben
Disqualifiziert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Thyrael hat geschrieben:Gibts nicht vielleicht irgendwelche Experten oder "Therapeuten" für sowas? Tierpsychologie kann man doch sogar studieren, hör dich doch mal um obs jemanden gibt der eure Situation insgesamt einfach für euch und den Hund verbessern kann. Ich bin auch absolut kein Hundemensch und hab ne Katze deswegen weiß ich davon garnichts, aber ich hab letztens im Fernsehen mal einen Hundepsychologen gesehen der ein Buch geschrieben hatte.
Dazu müsste man aber natürlich auch Lust haben sich mit dem Hund zu beschäftigen.

Ansonsten ist der Thread ein gutes Beispiel wie ein ernstgemeintes Anliegen in einem Forum so schief gehen kann...
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Peta4Ever hat geschrieben:
Ich habe mal gelesen, das Leute die ihre Tiere schlagen, auch ihre Kinder schlagen würden. Nun frage ich mich wie das mit Leuten ist die ihre Tiere vernachlässigen. Rabenvater... *pfeif*
Also langsam geht das hier echt zu weit. Habt Ihr alle 'n Knall? Was sollen diese miesen Unterstellungen? Deine militante Irrenhauseinstellung kannst du irgendwo demonstrieren, wenn du dich an MC-Donalds Filialen kettest oder ähnlichen Kack zelebrierst, aber jetzt aus bum0rs sicher nachlässigem Verhalten dem Hund gegenüber zu schließen, er würde auch seine Kinder vernachlässigen, ist unter aller Sau und zeigt, was für eine mickrige Wurst du bist.

Da geht mir echt die Hutschnur hoch!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Du bist aber auch nicht ganz normal, oder? Wie kann man solchen Blödsinn schreiben...?
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Suppression hat geschrieben:
Also langsam geht das hier echt zu weit. Habt Ihr alle 'n Knall? Was sollen diese miesen Unterstellungen? Deine militante Irrenhauseinstellung kannst du irgendwo demonstrieren, wenn du dich an MC-Donalds Filialen kettest oder ähnlichen Kack zelebrierst, aber jetzt aus bum0rs sicher nachlässigem Verhalten dem Hund gegenüber zu schließen, er würde auch seine Kinder vernachlässigen, ist unter aller Sau und zeigt, was für eine mickrige Wurst du bist.

Auf so was mag ich eigentlich gar nicht eingehen. Mehr als erläutern, dass sich meine Freundin den Hund angeschafft hatte, lange bevor wir zusammenkamen, kann ich nicht. Ich kann in dem Sinne auch nicht viel mehr tun als mich im Rahmen meiner Möglichkeiten um das Tier zu kümmern. Ich geh mit ihr Gassi, ich fütter sie, ich spiele mit ihr und versuch ihr sogar etwas beizubringen. Deswegen bin ich aber längst kein Hundemensch und hab so was auch nie behauptet. Und wenn ich das Tier manchmal als "Vieh" bezeichne, dann nicht aus Böswilligkeit, sondern nur weil es mich nervt wenn jedes zweite Wort "Hund" ist, bloss weil's dafür fast keine Synonime gibt. Schliesslich nenn ich sie auch ab und an "Fettgurke" und schwabbel an ihrem Fell herum. Bin ich deshalb ein blöder Arsch? Ich denke nicht...

Ihr könnt gern darauf rumhacken wenn's euch irgend auf eine perverse Art Freude bereitet - aber irgendwelche bösen Unterstellungen oder gar Beleidigungen muss ich mir echt nicht bieten lassen.
Ich hatte eigentlich gehofft, hier auf einem normalen Niveau ein paar Ideen zusammensuchen zu können, aber dazu scheinen einige gehirnamputierte hier ja echt nicht fähig zu sein.

So was kotzt mich einfach nur an

Peta4Ever hat geschrieben:Zumal in dieser "Beziehung" ja anscheinend auch noch einseitige Entscheidungen getroffen werden, von denen der andere vorerst nichts weiß oder nicht zusammenabgesprochen wurde. In dem Moment wo der Hund da war, wart ihr (alle beide) seine Schutzbefohlenen. Da du nie im Vorhinein ein Veto eingelegt hast, gegen den Einmarsch des Hundes ins Haus, bist du genauso verpflichtet dich um ihn zu kümmern.
Hättest du auch nur eine minimale Aufmerksamkeit an den Tag gelegt, wüsstest du aus dem Kontext, dass meine Freundin den Hund mit in die Beziehung brachte und ich mit der Anschaffung anno dazumal gar nichts zu tun hatte. Grober Fail.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

bum0r hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:

Auf so was mag ich eigentlich gar nicht eingehen. Mehr als erläutern, dass sich meine Freundin den Hund angeschafft hatte, lange bevor wir zusammenkamen, kann ich nicht. Ich kann in dem Sinne auch nicht viel mehr tun als mich im Rahmen meiner Möglichkeiten um das Tier zu kümmern. Ich geh mit ihr Gassi, ich fütter sie, ich spiele mit ihr und versuch ihr sogar etwas beizubringen. Deswegen bin ich aber längst kein Hundemensch und hab so was auch nie behauptet. Und wenn ich das Tier manchmal als "Vieh" bezeichne, dann nicht aus Böswilligkeit, sondern nur weil es mich nervt wenn jedes zweite Wort "Hund" ist, bloss weil's dafür fast keine Synonime gibt. Schliesslich nenn ich sie auch ab und an "Fettgurke" und schwabbel an ihrem Fell herum. Bin ich deshalb ein blöder Arsch? Ich denke nicht...

Ihr könnt gern darauf rumhacken wenn's euch irgend auf eine perverse Art Freude bereitet - aber irgendwelche bösen Unterstellungen oder gar Beleidigungen muss ich mir echt nicht bieten lassen.
Ich hatte eigentlich gehofft, hier auf einem normalen Niveau ein paar Ideen zusammensuchen zu können, aber dazu scheinen einige gehirnamputierte hier ja echt nicht fähig zu sein.

So was kotzt mich einfach nur an
Hey, ich hab dich doch verteidigt 8O

Oder hab ich das jetzt nur durchs zitieren falsch aufgefasst und du meintest gar nicht mich?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es sind eigentlich die Seitenhiebe gegen den Hund, die schon seit Anfang des Threads deutlich herausstechen, die bei mir Übelkeit hevorrufen, wo sie doch besser bei der Freundin landen würden als unfähiges Frauchen und nicht in der Lage dir die Vorzüge ihrer Hundedame richtig präsentieren zu können, weil sie selber nicht weiß wozu ein Hund eigentlich gut ist. Außerdem sollte man die Dinge die jemand mit in die Beziehung bringt annehmen. Sei es rauchen, nervige Freunde, oder ein Kind. Oder lässt es lieber gleich sein. Und einfach zu sagen, ich habe damit nichts zu tun, führt dazu das die ignoranz zwischen herrchen und hundchen bestehen bleibt.

Mal von anderem Aspekt ausgesehen, würde der Hund dir und dem Vieh das bei dir wohnt (ich möchte nicht immer freundin sagenund weils für das Wort fast keine synonime gibt, benutze ich vieh) auch keine bestnoten verleihen. Aber hauptsache einmal ordentlich ablästern über den tierischen Mitbewohner und der Tag ist gerettet.

Zum Thema. Macht gemeinsam etwas Abendsport und ladet den Hund ein.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Suppression hat geschrieben: Hey, ich hab dich doch verteidigt 8O

Oder hab ich das jetzt nur durchs zitieren falsch aufgefasst und du meintest gar nicht mich?
Ich meinte natürlich nicht dich, ich hab dich lediglich mitzitiert. Sorry wenn das falsch rüberkam