Deine Orthographie ist so schrecklich, dass ich davon kotzen musste, sollte das wiederholt vorkommen, stelle ich dir eine Rechnung für mein Mittagessen.MJDouglas hat geschrieben:COD spieler sind nicht DUMM,also nicht nur DUMM sie sind eher PRIMITIV!!Aber Dumm halt doch weil sie ja den Murks KAUFEN!
Wer 60 euro für sonen Murks zahlt is halt ...???DUMM??
Weil der anspruch eines COD ist genau so tief wie ein MOORHUHN shooter..und dieser TEIL ist was das an geht Spitzenreiter,und ja die Spiele werden immer anspruchsloser(DÜMMER) aber öfters verkauft??Also kann das nächste COD nur noch Billiger und somit noch DÜMMER werden,weil ihr wollts ja so-ihr ach so KLUGEN COD Konsumenten-das einzige was ihr noch richtig machen könntet,wäre es mal nicht zu kaufen-aber dafür seit ihr=na wer weiß es??
Aus deinem Posting lese ich heraus, dass du ein desozialisierter Sozialversager bist, daher kommen wohl auch deine Vorurteile. Auserdem hast du kein Selbstwertgefühl, auf offener Straße würdest den Leuten, die du hier als dumm bezeichnest nicht mal in die Augen schauen können, aber im Internet groß das Maul aufreißen, das geht ja entspannt vom Keller aus :wink: Dein Wunsch nach Anspruch in Unterhaltungsmedien kommt daher, dass er dir im realen Leben fehlt, du versuchst zu kompensieren, nur ist CoD leider für normale Menschen gedacht. Nicht umsonst bauen Entwickler in Rollenspielen (ich nehme stark an, dass das dein Genre ist) Gimmicks wie die Möglichkeit zur "Heirat", "Freundeschaft" und "wichtige Entscheidungen" treffen ein, denn sie wissen ganz genau, dass das dem Klientel im realen Leben fehlt...
Mir ist klar, für dich ist es schwer zu verstehen, welche Faszination CoD auf normale Menschen ausübt bzw. weshalb es Jahr für Jahr immer erfolgreicher wird. Ich kann dir nur sagen, dass es ähnlich ist wie beim Fußball, auch das bleibt stets dasselbe simple Spiel, und doch sind die Stadien immer randvoll.