NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
okey, danke für den Tipp. Ich würd mir wirklich ganz gerne mal mehr Collegefootball angucken, aber wie gesagt, wenn man kaum Ahnung davon hat, ist es schwer sich die Spiele rauszupicken. Dann werd ich mir wohl auch einfach mal ein paar der Top Teams angucken. Denk mal da sind dann in Regel auch einige Spieler dabei die für die NFL in Frage kommen. Und mit der Zeit bekomm ich dann vlt. auch mal einen besseren Überblick über das ganze
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja klar, wenn du dir dann auch noch ein paar mockdrafts anguckst wirst du ganz schnell wissen welche Spieler man im Auge behalten sollte. Ansonsten kann ich dir nur die Spiele der Oregon Ducks ans Herz legen (sind im Moment auch auf 1 gerankt) die haben immer ne turboschnelle offense bei der man einfachgerne zuschaut!
- cujo31
- Persönliche Nachricht:
Und `ne Defense die zum weinen ist, die Ducks können echt froh sein das ihre Offense so produktiv ist, denn mit so`ner Defense gehört man eigendlich nicht auf #1 im Ranking. Bin gespannt wie sie gegen Stanford aussehen, denn denen traue ich mit ihrer starken Defense durchaus zu die Offense der Ducks zu kontrollieren, und dann siehts nämlich traurig aus für Oregon. Zumal Stanford auch offensiv durchaus Potential hat, wenn auch nicht mehr so überragend wie bis zur letzten Saison mit Luck.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja klar. Die Ducks sind halt ein Team das auf die Offense setzt. Und auf dem Level sind natürlich die meisten Teams extrem überfordert, wenn es so schnell geht. Würde mich auch arg wundern, wenn sie mit weisser Weste durch die Saison kommen würden und am Ende auch noch den National Championship gewinnen würden.
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
wo schaut ihr denn collagefootball an?
doofe frage hehe
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
früher hatte ich espn america. da war ich mehr auf dem laufenden. jett lade ich die spiele manchmal runtger.
Tja. Die Ducks haben tatsächlich verloren. Aber K-State auch
Tja. Die Ducks haben tatsächlich verloren. Aber K-State auch
- cujo31
- Persönliche Nachricht:
Also bei Oregon hatte ich das ja zuvor bereits erwartet, Stanford ist einfach ein tougher Gegner. Aber das K-State so gegen Baylor unter die Räder kommt, das hätte ich nicht erwartet. Damit dürfte nun kommende Woche Notre Dame die #1 sein, die sind ja dann das letzte verbliebene ungeschlagene Team. Und auch Florida, Georgia und Alabama dürften gejubelt haben, denn die dürften im Ranking auch wieder klettern.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
hab irgendwie den überblick verloren. um wieviel uhr fangen die Spiele Heute an?^^
Edit: 19 Uhr?
Edit: 19 Uhr?
-
ciscan
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Buccaneersspiel:
Falcons
Spoiler
Show
Läuft ja schon echt gut. Aber jetzts cheint auch noch Donald Penn verletzt zu sein. 
Edit: Pick 6
Edit 2. Läuft gar nix mehr bei der Offense -.-
Edit 3: Maaan. Touchdown geklaut...und jetzt selbst einen kassiert. Scheißspiel...
Edit: Pick 6
Edit 2. Läuft gar nix mehr bei der Offense -.-
Edit 3: Maaan. Touchdown geklaut...und jetzt selbst einen kassiert. Scheißspiel...
Falcons
Spoiler
Show
schon 3 INTs von Matty Ice oO
-
ciscan
- Persönliche Nachricht:
Packers:
edit:
Spoiler
Show
müssen jetzt einen game winning-drive hinlegen
freu mich schon
Spoiler
Show
und schon haben wir den TD^^ 2 big plays und schon war er da, jetzt bin ich auf die Antwort der Lions gespannt, ein FG würd reichen
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Packers
Texans:
Spoiler
Show
man das sieht es so lange nach einer Niederlage für die Packers aus und dann das. So sind sie den Bears wieder mehr als nur an der Versen was die Führung in der NFC North angeht.
Spoiler
Show
da das gleiche, da sah es noch mehr nach einer Niederlage aus und dann gleichen die noch aus. denk die holen das in Overtime
-
ciscan
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
jup, sehe ich auch so bei beiden... einfach unglaublich, wie sie dich Packers da noch gerettet haben... und der game-winning drive sah schon fast zu einfach aus...
die Texans holen das noch... ich hätte nie gedacht, dass die Jaguars SO viele Pkt. gegen die Texans-D machen
die Texans holen das noch... ich hätte nie gedacht, dass die Jaguars SO viele Pkt. gegen die Texans-D machen
Spoiler
Show
das Dallas-Cleveland Spiel geht auch in OT
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Buccs auch Overtime^^
Edit>:
Spoiler
Show
FUCK YEAH WAR DAS EIN FETTES FINISH!!!!
Aber finde die Overtimeregeln trotzdem banane!
-
ciscan
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:SpoilerShowBuccs auch Overtime^^
Spoiler
Show
mein erster Gedanke: willst du mich ver*rschen!!!^^ das ging doch nur mehr 15 Sekunden und sie waren ein TD hinten^^ gibts ja nicht ^^