Assassin's Creed III: Patch im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed III: Patch im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit zwei Wochen ist Assassin's Creed III erhältlich. Wer bei Connors Debüt über den einen oder anderen Bug gestolpert ist, wird den Patch zu schätzen wissen, der in der nächsten Woche vom Stapel laufen soll. Im hauseigenen Forum hat Ubisoft schon mal erläutert, welche Fehler mit dem Update behoben werden sollen.Multiplayer Multiplayer Modes - ASSASSINATE - Instances where it was possible for pla...

Hier geht es zur News Assassin's Creed III: Patch im Anmarsch
Gast
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gast »

lol, noch längere Liste ging nicht? Man könnte es auch einfach von Anfang an richtig machen. Gute alte Zeit...
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

man vermutet ja nach etlichen produktiterationen wären es weniger bugs.
Steed
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Steed »

Hab leider beim Spielen auch unzählige bugs gefunden und bin des öfteren deswegen drauf gegangen.
johndoe456621
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Patch im Anmarsch

Beitrag von johndoe456621 »

Ich hab das Spiel auf der PS3 und find es erschreckend wie lang die Liste doch ist.

Beim Zocken von AC3 hatte ich oft den Gedanken: "Was hätte man damals gemacht, als die Konsolen noch keine Internetanbindung hatten oder was machen allgemein Leute, die kein Internet an der PS3/Xbox360-Konsole haben?"

Das Entwicklerteam von AC3 ist einfach durch das Spiel "durchgerusht" - Hauptsache das Spiel schnell releasen und Geld eintreiben - egal wie unfertig es ist. Man sieht es ja.

Ich bin kein Hater von AC3 oder Ubisoft - ich finde AC3 macht sehr viel Spaß und hat mich lange Zeit unterhalten.

Aber nach so vielen Bugs bin ich oft aus dem Spielerlebnis rausgerissen worden...

Hier mal paar Bugs, die bei mir kamen:

-Pferd hängt halb in der Wand
-Pferd kann zwar 2m hohe Mauern überspringen, aber bei nem Absprung von nem halben Meter hat es manchmal Probleme...
-Pferd fällt einfach so um, obwohl die verfolgenden Gegner nicht mehr in Sichtkontakt sind
-Waffen hängen oft in der Luft
-Missionsrelevante Gegenstände oder Leute verschwinden -> Mission vom letzten Kontrollpunkt starten (dadurch gingen eventuell auch optionale Missionsziele verloren)
-Meine ganzen Ausrüstungsgegenstände wie Pfeile, Tierfallen und Köder verschwinden einfach
alle mal so
-Typ an der Bar sitzt in der Luft und dreht sich dauernd
-Verbuggte Ragdoll-Effekte -> Leichen berühren mit ihren Füßen den Hinterkopf
-Beim Beklettern eines Aussichtspunktes (beim Grenzland die Bäume) gibts Probleme beim hochklettern
und beim Abspringen stirbt man des öfteren, obwohl nebendran ein Heuhaufen liegt...
Spoiler
Show
-Als Achilles starb und ich dann noch an seinem Grab stand, ging ich zurück ins Herrenhaus und wer stand da und sagte ganz gepflegt "Guten Morgen" zu mir? Genau! Achilles selbst wie er gesund und munter durch das Haus mit einem Eimer rumlief!
-Irgendwo im Grenzland am Rande der "Spielwelt" kam es dazu, dass ich festhing und das Spiel neu starten musste
-Das Laden von Pause-, Karten-, Assassinen-, Waffen-Menü dauert viel zu lange

Ich könnte noch viel viel mehr aufschreiben...
phillyblunt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phillyblunt »

sry, aber was viele als bugs bezeichnen, sind für mich keine. den eigetnlich einzigen frusmoment hatte ich bei dieser verfolgung, wo es viel zu schwer war.

das das pferd mal in der wand stecken bleibt oder so, hat man doch überall..

übertreibt mal bitte nicht!
Gogeta90
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gogeta90 »

ich kam mir bisher eher vor wie ein beta tester...die ellenlange liste an bugs ist ne katastrophe
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Also auf Pc sind mir bisher bei den Assassins Creed teilen kaum Bugs aufgefallen, zumindest keine gravierenden. Beim 3. Teil ist es schon extrem teilweise. Auf der xbox gibt es soviele pop-ups, das es sich wirklich schon störend auf die Atmosphäre auswirkt (z.B. wenn einfach mal Passanten verschwinden oder aufpoppen). Die Graik kommt mir auch schlechter vor als in den anderen Teilen (hab viele Teile auf Pc und Xbox gespielt)...
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

PrinzStar hat geschrieben:Beim Zocken von AC3 hatte ich oft den Gedanken: "Was hätte man damals gemacht, als die Konsolen noch keine Internetanbindung hatten[...]"?
Später hergestellte Kopien des Spiels in einer überarbeiteten/gepatchten Form herausgebracht, so wie es bei so ziemlich jedem NES/SNES/Mega Drive/Mega-CD/N64/GameBoy/Playstation-Spiel der Fall war :wink:
Slytheguy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slytheguy »

Leute... die Jungs machen einen Patch! Die machen sich nach Release die arbeit wenigstens noch einiges zu fixen. Klar ist das nicht besonders Toll. Aber sie arbeiten daran, heutzutage auch keine selbstverständlichkeit mehr.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Slytheguy hat geschrieben:Leute... die Jungs machen einen Patch! Die machen sich nach Release die arbeit wenigstens noch einiges zu fixen. Klar ist das nicht besonders Toll. Aber sie arbeiten daran, heutzutage auch keine selbstverständlichkeit mehr.
Genau wegen Leuten wie DIR bzw. solchen Aussagen ist es den Entwicklern -oder wohl eher den Publishern- möglich solch ein unfertiges, fehlerbehaftetes Produkt (nichts anderes ist ein Spiel) zu veröffentlichen. Jeder Hersteller hat die Pflicht, dass Produkt ordnungsgemäß herzustellen und Fehler zu vermeiden. Wo kämen wir den da hin, wenn alle anderen Konzerne anderer Branchen ebenso arbeiten würden? Ich sag jetzt nur mal "Toyota". Soll da die Devise sein "Leute kauft und fahrt ruhig mal, wir bessern -wenn es dummerweise aufgefallen ist- unsere Autos nach. Wir geben uns ja Mühe, aber so ein Auto ist kompliziert zu konstruieren und wir machen uns sogar die nicht selbstverständliche Mühe und überprüfen auch noch Mal unsere Pläne"?

Die Firmen sollten schon daher das Verlangen nach dem Veröffentlichen eines guten Produkts haben, weil in der Regel Schrottprodukte vom Kunden mit einem Nicht-Kauf abgestraft werden. Natürlich gibt es viele Unzulänglichkeiten und Bananenprodukte, aber das ist weiß Gott kein Grund, dem betroffenen Hersteller noch Dank zu zollen für etwas, dass eine Selbstverständlichkeit ist, wenn er keine Kunden verprellen und somit Einnahmen verlieren will. Außerdem hat man ja für ein funktionierendes Produkt gezahlt. Aber in der Spielindustrie läuft ja sowieso manches anders als in anderen Zweigen und die "Kunden" sind scheinbar bereitwilliger, sich Müll andrehen zu lassen. Sehr schön bei "Legend of Pegasus" von Kalypso zu sehen. Was gab es da nicht für Speichellecker im Forum, die alles schön geredet haben. Ekelhaft, solch anbiederndes Verhalten.

Ein angemessenes Verhalten wäre übrigens, die Spiele einfach später zu kaufen. Da ich in den meisten Fällen auf eine GotY/ Budget-/ Was-auch-immer-Version warte, sind auch oft die viele Fehler ausgebessert. Natürlich verdient man an mir weniger. Aber das haben sich die Hersteller selber zuzuschreiben und ist nicht mein Problem. Ich bekomme mein Geld auch nur für gute und saubere Arbeit. Das schmerzt nämlich am Ende die Publisher, die nach eigener Aussage besonders an den Verkäufen der ersten Woche(n) verdienen.