GenericEvilEmperor hat geschrieben:Es kommt drauf an wieviel die ganzen Kleinigkeiten kosten. In LoTRo z.B. musste man auch den Reitskill erst mit Turbin Points freikaufen, allerdings ist der Betrag so gering, dass man sich den locker in Game verdienen konnte.
Aber ja, mich würde das auch nicht reizen. So für jede Kleinigkeit zu zahlen stößt mir auch sauer auf. Am liebsten würde ich einfach einen Pauschal Betrag von etwa 50€ zahlen, darf dafür aber alles ohne Einschränkungen und Abo genießen.
Guild Wars 2 zeigt wie man es richtig macht und dabei dennoch hohe Einnahmen dank freiwilligen Käufer von Vanity Items, Truhenschlüssel, etc. erzielt, mit Items die dennoch nicht spielrelevant sind.
So schauts aus!! Ein gutes und erfolgreiches F2P Modell, gibt dir die Möglichkeit, das meiste auch über die Zeit zu erspielen. Es ist meistens fieses gegrinde aber es heißt nicht umsonst FREE TO PLAY!
Der Sinn eines F2P Modell ist es, oh wunder, wie der Name schon sagt, das meiste kostenlos und ohne grossen Einschränkungen spielen zu dürfen.
Dann sollen sie es nicht F2P nennen sonder eine erweiterte Demo!!!!!!