Die Frage steht eigentlich schon im Titel: ist BO2 wohl auf den selben Systemen spielbar wie MW2 und MW3?
Die Engine ist ja grundsätzlich seit MW1 unverändert, und dieses lief - genau wie seine Nachfolger - problemlos auf meiner Mühle. Black Ops hingegen war selbst auf minimalen Settings eine brechreiz hervorrufende Ruckelorge, die im Vergleich selbst eine Diashow hat wirken lassen wie einen Film. Absolut unspielbar.
Nun frage ich mich, ob das an der miesen Optimierung seitens Treyarch/Activision liegt, oder ob der Fehler bei meinem Rechner zu suchen ist.
Im Leistungscheck von gamestar.de ist mein E8500 und die alte 9800gtx+ leider nicht mehr aufgeführt, weshalb ich da keine Infos daraus ziehen kann.
Hat irgendwer das Spiel bereits und kann vielleicht berichten, ob das ganze auch auf älteren Systemen noch funktioniert?
[Black Ops 2] auf den gleichen Systemen spielbar wie MW3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Re: [Black Ops 2] auf den gleichen Systemen spielbar wie MW3
Bei BO1 war die Diashow ein Bug (Memory Leak). Da hatten alle Probleme auch ich trotz Quadcore und entsprechender Grafikkarte. BO2 läuft weich wie Butter und derbe Bugs (bis auf die miese Hitbox) hab ich keine auch Abstürze nicht. Läuft sehr gut.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich geh aber mal davon aus, dass du - wie jeder halbwegs normale Zocker - einen aktuellen Rechner besitzt..?Das_Noobi hat geschrieben:Bei BO1 war die Diashow ein Bug (Memory Leak). Da hatten alle Probleme auch ich trotz Quadcore und entsprechender Grafikkarte. BO2 läuft weich wie Butter und derbe Bugs (bis auf die miese Hitbox) hab ich keine auch Abstürze nicht. Läuft sehr gut.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Ja schon aber wenn du wie gesagt MW3 spielen kannst wir BO2 auch laufen.
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Finde eigentlich nur ich die Systemvoraussetzungen in Relation zur Grafik eine ziemliche Frechheit?
Vor allem wenn man das dann mit der m.A. nach ziemlich schönen Grafik von Crysis 2 mit DX11 auf max vergleicht. nja.
Vor allem wenn man das dann mit der m.A. nach ziemlich schönen Grafik von Crysis 2 mit DX11 auf max vergleicht. nja.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch das was für mich wenig Sinn ergibt. Die Anforderungen bei MW2 oder MW3 waren einiges moderater, obwohl sich an der Engine selbst so gut wie gar nichts getan hat.eUndead hat geschrieben:Finde eigentlich nur ich die Systemvoraussetzungen in Relation zur Grafik eine ziemliche Frechheit?
Deshalb habe ich ja auch danach gefragt, auf welchen Systemen das Ganze überhaupt noch spielbar sein wird