PS3 sucks!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

bastman99 hat geschrieben:Oh mein Gott, kann ein Mod diesen Thread bitte mal schließen?

...oder diesen Spinner für eine Zeit bannen?

am besten beides

:lol:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Re: @ Bubunator

Beitrag von Zwutz »

Adamska_Shalashaska hat geschrieben:na kleiner, ist ja wirklich niedlich, wie einfältig und klischeebelastet menschen sein können. pass auf, daß du nicht in deiner armseligkeit ertrinkst... du opfer... ;-) letztendlich bist DU doch so einer, der allen erzählt, daß er nur deftones hört, und dann doch jeden sonntag auf the dome hängenbleibt. tauchst hier auf mit einem ausgelutschten south park-avatar und denkst, du bist rock'n roll?! :cry: das ist wirklich trauer...

oceloth
nur mal so als Frage? was soll dieses "du Opfer" sein? Eine Beleidigung? Da gibts bessere ;)

Außerdem weichst du aus, sobald man dich hinterfragt... ich hab immernoch keine auf meine Frage:
so... dann erläutere bitte einfach mal "Warum also erdreisten sie sich nun, so eine Scheiße abzuziehen!?!"
weißt du, das würde mich nämlich brennend interessieren...
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

da liest man posts wie: "noch ein unnüziger Threat"und trotzdem kommt der Threat über zwei Seiten? :?
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

matt123 hat geschrieben:da liest man posts wie: "noch ein unnüziger Threat"und trotzdem kommt der Threat über zwei Seiten? :?

Die meisten wollen nur Spammen, aber sie sind schlau, sie schreiben etwas übers Thema xD
Gammagandalf
Persönliche Nachricht:

Für den mit dem Ocelot Bild

Beitrag von Gammagandalf »

Ey Ocelot odda wie auch immer du hast ein paar gute Kommentare in der Community aber für das was du hier geschrieben hast müsste man dich umnieten (lol sry) seit der 1. verdammte Mensch Playstation 3 gesagt häng ich vor Rechner und hab Fakten gesammelt und eins kann ich sagen was du da erzählst (dein Link war von X-Box Fans) ist einfach nur SCHEIß das Ding ist eine Höllenmaschine und wenn einer verliert dann Microsoft und Nintendo , grafisch, spieltechnisch, Kosten von dem Online-Modus (bei PS kostenlos X-Box und Wii kosten), anhand der Möglichkeiten, HDMI , 1080 P , 7 Blutooth (schreibt man das so ^^) Koontroller anschließbar, Blue Laufwerk (*keuch* mir geht die Luft aus) usw........
Du machst nichts falsch wenn du dir diese Konsole holst im Gegenteil........
Danke wenn du es dir durchgelesen hast ...............
euer GAMMA
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Naja Leute, wenn man es genau nimmt....Sony MUSS die PS3 ja nicht rausbringen :? also.....nä? Keiner wird dazu gezwungen sie zu kaufen, nur, es ist diese mega-enttäuschung, wenn man sehnsüchtig eine Konsole erwrtest und darauf hoffst sie zu Weihnachten oder Geburtstag zu bekommen und dann so eine Pisse...Eigentlich sollte die PS3 schon im Frühjahr 2006 rauskommen und jetzt erst Ende 2007....
Ich sag nur Duke Nukem... :lol:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

bastman99 hat geschrieben:Oh mein Gott, kann ein Mod diesen Thread bitte mal schließen?
Jup...war ohnehin längst überfällig, ebenso wie die Verwarnung für Shalashaska.