PlayStation 3: 70 Mio. Mal ausgeliefert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gaspedal »

geschiet Sony recht... Mein letztes Sony Gerät war eine Playstation 2 und vor 2 Jahren auch ein Android Handy die schon nach einem Jahr nicht mehr seitens Sony unterstützt wurde (kein Android Update).
Kaufe deshalb keine Sony Geräte mehr, egal ob PS3, TV, Handy oder sonst was....

Was die damals mit uns abgezogen haben, habe ich immer noch nicht vergessen (Kopierschutz-Skandal). Die sollen ausbluten von mir aus... :

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/kop ... 87480.html
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 3: 70 Mio. Mal ausgeliefert

Beitrag von Sid6581 »

risikofaktor hat geschrieben:Aber hey, bald ist ja Weihnachten deswegen überrascht uns Sony mit exklusiven Releases spannender Top-Titel: http://www.4players.de/4players.php/rel ... index.html
Hast vollkommen Recht, dass die Vita-Releases der näheren Zukunft eher mau aussehen, aber der 4Players-Releasekalender ist auch ziemlicher Schrott, siehe 360:

http://www.4players.de/4players.php/rel ... index.html

Gerade mal zwei Spiele im Dezember? Kann ja nicht sein.

Warum wird Sony eigentlich immer noch das Kopierschutzdebakel von vor 7 Jahren vorgehalten? Also, wenn ihr auch so mit eurem sozialen Umfeld umgeht, muss das ja echt anstrengend mit euch sein - "Damals vor 7 Jahren, da hast du mir nicht gesagt, dass du es warst, der meine Lieblingstasse kaputt gemacht hast - das werde ich dir NIEMALS verzeihen!!!" ;)
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von X-Live-X »

Gaspedal hat geschrieben:geschiet Sony recht... Mein letztes Sony Gerät war eine Playstation 2 und vor 2 Jahren auch ein Android Handy die schon nach einem Jahr nicht mehr seitens Sony unterstützt wurde (kein Android Update).
Kaufe deshalb keine Sony Geräte mehr, egal ob PS3, TV, Handy oder sonst was....
Welcher Hersteller bedient schon seine Androids gut mit Upates (Nexus außen vor)? Da gehört Sony schon zu den besseren, zudem haben sie von allen Herstellern wohl die meistens Handys mit Alleinstellungsstatus, aber leider auch kaum noch in der aktuellen Generation. Denke da an die 2011er Pros (inkl. Mini) und das Ray. 4 Zoll macht heute jeder, aber darunter ist kaum was zu finden, am ehesten noch bei Sony.

Was die Playstation selbst angeht, braucht man sich keine wirklichen Sorgen machen, wenn im Worst-Case Sony zerhackstückelt wird, ist die Marke bzw. Sparte Playstation wohl noch das mitunter beste Stück Tafelsilber, welches mit Sicherheit einige Interessenten finden wird - Samsung, Amazon, Google, Apple (auch wenn ich das weder glaube noch hoffe) oder ein ganz anderer Global Player, der sich mal neu ausrichten will (Dell & Co.). Die Liste kann man noch weiter spinnen, aber sehr sicher ist, dass das Schiff Playstation auch ohne Sony weiterschwimmen wird.
damnimsowasted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damnimsowasted »

Sid6581 hat geschrieben:Wenn man sich die Fernsehsparten ansieht, geht es ja allen Japanern schlecht
Allen Japanern? Panasonic stellt derzeit die qualitativ besten Fernseher her, und Samsungs Absatzzahlen (egal ob Handy's oder TV's) sind unfassbar hoch. "Allen" japanischen Herstellern gehts nicht schlecht. Nur Sony struggled momentan, wird sicher aber wieder stabilisieren die Geschichte. Gefahr für die PS4 seh ich da keine. Haben sich halt vorallem preislich die letzten Jahre arg übernommen.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

damnimsowasted hat geschrieben: Allen Japanern? Panasonic stellt derzeit die qualitativ besten Fernseher her, und Samsungs Absatzzahlen (egal ob Handy's oder TV's) sind unfassbar hoch..
Samsung ist Koreanisch!
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Achmedtheanimal hat geschrieben:
damnimsowasted hat geschrieben: Allen Japanern? Panasonic stellt derzeit die qualitativ besten Fernseher her, und Samsungs Absatzzahlen (egal ob Handy's oder TV's) sind unfassbar hoch..
Samsung ist Koreanisch!
Eben die Japaner haben mächtig Probleme gegen die Quasi-Nachbarn. Sharp gehört auch noch in die Liste, die ich qualitativ noch weiter oben als Panasonic ansiedeln würde, aber das denen momentan genauso wenig hilft.
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

die Vita scheint trotz aller Beteuerungen des Konzerns wie Blei in den Regalen zu liegen
Kein Wunder. Welche tollen Titel sind denn bis jetzt für Vita erschienen? LBP und Uncharted, sonst gibt's nicht viel was einen reizt. Die Ports von Fifa und Assassin's Creed sollen ja auch ziemlich schlecht sein.

'Arrow in the knee' würde ich sagen :)
risikofaktor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von risikofaktor »

Sid6581 hat geschrieben:
risikofaktor hat geschrieben:Aber hey, bald ist ja Weihnachten deswegen überrascht uns Sony mit exklusiven Releases spannender Top-Titel: http://www.4players.de/4players.php/rel ... index.html
Hast vollkommen Recht, dass die Vita-Releases der näheren Zukunft eher mau aussehen, aber der 4Players-Releasekalender ist auch ziemlicher Schrott, siehe 360:

http://www.4players.de/4players.php/rel ... index.html
Ja, dann hätten sie ja wenigstens mit einem grossen Rums endlich ihr Remote Play für Vita und PS3 rausbringen können... Das verläuft ja mit den 2-3 Games die damit kompatibel sind völlig im Sand...
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Irgendwie verspüre ich Genugtuung. Dachte Sony wirklich daran jedes Jahr ne neue Konsole oder zumindest eine veränderte auf den Markt zu schmeissen? Die können noch paar Jahre mit ner neuen Konsole warten, bis spielemäßich ungefähr soviele Titel draussen sind wie für die PS2 z.B. Ausserdem sollten die es ermöglichen auch PS2 Spiele auf der PS3 zu spielen, wie sie schon mal zugesagt hatten. Ausserdem sollten PS1 und PS2 Titel über das PSN konstenlos für diejenigen sein die belegen können das sie das Original für die vorangegangene Konsole besitzen, aber das wird nur Wunschdenken bleiben. Aber es ist immerhin wundervoll zu bemerken wo Gier hinführt. Das hat schon für viele den Ruin bedeutet.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Irgendwie verspüre ich Genugtuung. Dachte Sony wirklich daran jedes Jahr ne neue Konsole oder zumindest eine veränderte auf den Markt zu schmeissen? Die können noch paar Jahre mit ner neuen Konsole warten, bis spielemäßich ungefähr soviele Titel draussen sind wie für die PS2 z.B. Ausserdem sollten die es ermöglichen auch PS2 Spiele auf der PS3 zu spielen, wie sie schon mal zugesagt hatten. Ausserdem sollten PS1 und PS2 Titel über das PSN konstenlos für diejenigen sein die belegen können das sie das Original für die vorangegangene Konsole besitzen, aber das wird nur Wunschdenken bleiben. Aber es ist immerhin wundervoll zu bemerken wo Gier hinführt. Das hat schon für viele den Ruin bedeutet.
Ja super Idee und die gekauften PS3 Spiele aus dem Handel sollte man auch unbedingt gratis bekommen. Und am besten noch alle gekauften BluRays und DVD´s. Wenn wir schon dabei sind, wieso nicht auch alle Singles und Alben? Ein Fernseher sollte bei dem Preis auch noch im Lieferumfang enthalten sein(mindestens LED 42 Zoll) und für 20 Euro mehr in der Premiumedition noch 3D Technik(natürlich mit 2 Brillen)
Zuletzt geändert von Raskir am 16.11.2012 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
damnimsowasted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damnimsowasted »

Achmedtheanimal hat geschrieben:
Samsung ist Koreanisch!
Alter. Das ist jetzt peinlich. Dank dafür, hab ich mich ordentlich versemmelt.
risikofaktor
Persönliche Nachricht:

Raskir hat geschrieben:
Sephiroth1982 hat geschrieben:Irgendwie verspüre ich Genugtuung. Dachte Sony wirklich daran jedes Jahr ne neue Konsole oder zumindest eine veränderte auf den Markt zu schmeissen? Die können noch paar Jahre mit ner neuen Konsole warten, bis spielemäßich ungefähr soviele Titel draussen sind wie für die PS2 z.B. Ausserdem sollten die es ermöglichen auch PS2 Spiele auf der PS3 zu spielen, wie sie schon mal zugesagt hatten. Ausserdem sollten PS1 und PS2 Titel über das PSN konstenlos für diejenigen sein die belegen können das sie das Original für die vorangegangene Konsole besitzen, aber das wird nur Wunschdenken bleiben. Aber es ist immerhin wundervoll zu bemerken wo Gier hinführt. Das hat schon für viele den Ruin bedeutet.
Ja super Idee und die gekauften PS3 Spiele aus dem Handel sollte man auch unbedingt gratis bekommen. Und am besten noch alle gekauften BluRays und DVD´s. Wenn wir schon dabei sind, wieso nicht auch alle Singles und Alben? Ein Fernseher sollte bei dem Preis auch noch im Lieferumfang enthalten sein(mindestens LED 42 Zoll) und für 20 Euro mehr in der Premiumedition noch 3D Technik(natürlich mit 2 Brillen)
Nein, stimmt. Wir kaufen jetzt alle Spiele 2 oder besser gleich 3 mal. Dass wir da nicht gleich draufgekommen sind.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

risikofaktor hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:
Nein, stimmt. Wir kaufen jetzt alle Spiele 2 oder besser gleich 3 mal. Dass wir da nicht gleich draufgekommen sind.
Oder man spielt sie einfach auf der Konsole weiter, auf der man sie gekauft hat - zu umständlich? Wenn ja, sollte man auch bereit sein für gewünschten Komfort den Preis (in welcher Form auch immer) zu zahlen.
risikofaktor
Persönliche Nachricht:

Oder man spielt sie einfach auf der Konsole weiter, auf der man sie gekauft hat - zu umständlich? Wenn ja, sollte man auch bereit sein für gewünschten Komfort den Preis (in welcher Form auch immer) zu zahlen.
Jupp, deswegen braucht man auch ne Vita nicht zu kaufen. PSP ist günstig, die Spiele Auswahl super.
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Sieht nicht gut aus für Sony. Playstation 4 ist auch in Gefahr. Erst neulich wurden Wipeout für PS4 und diverse PS 4 Spiele eingestellt, nach dem Sony die Studio in Liverpool geschlossen hat.

http://www.gamestrust.de/news,sce-studi ... 21163.html

Wie ich schon oben geschrieben habe: Sony hat in der Vergangheit viel Mist gebaut und auch noch versucht die Kunden für dumm zu verkaufen....