The Elder Scrolls V: Skyrim: Dragonborn-DLC: Neue Bilder und Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SectionOne
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Dragonborn-DLC: Neue Bilder

Beitrag von SectionOne »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben:Das ist der erste Skyrim DLC der mich interessiert! Dawnguard war nichts für mich und Häusle baue ist wohl eher für die Konsolen interessant gewesen. Aber wenn sie das hier nicht verbocken bekommen sie mein Geld!
Bild anyone?

Was hat das Häuserbauen mit den Konsolen zu tun? Ich fand diesen DLC als PS3'ler ebenfalls total langweilig und überflüssig.

Dragonborn hört sich sehr gut an. Jetzt werfen die das bitte noch in einen Topf mit dem Rest und verticken das für 20-30 Ommel im PSN. :mrgreen:
Warum denn gleich so empfindlich? Ich zocke doch selber auf 360 und PS3 ;)
Allerdings fehlt Skyrim auf den Konsolen der Editor, für die PC Version gibt es genug Häußer zum runterladen. Oder man baut sich selber eines, wenn man sich in den Editor reinfuchst!
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

PC Spieler sind die Herrenrasse. Schließlich sind Konsolen und Handyuser alles Casuals :Häschen:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@iconoclast: aber sicherlich nicht dragonborn. das kommt am 4. dezember erstmal exclusiv für 360 und erwartungsgemäß erscheints für PC erst nen monat später.
WhiteyWhiteman hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben:Das ist der erste Skyrim DLC der mich interessiert! Dawnguard war nichts für mich und Häusle baue ist wohl eher für die Konsolen interessant gewesen. Aber wenn sie das hier nicht verbocken bekommen sie mein Geld!
Bild anyone?

Was hat das Häuserbauen mit den Konsolen zu tun? Ich fand diesen DLC als PS3'ler ebenfalls total langweilig und überflüssig.

Dragonborn hört sich sehr gut an. Jetzt werfen die das bitte noch in einen Topf mit dem Rest und verticken das für 20-30 Ommel im PSN. :mrgreen:
vielleicht, aber wirklich nur vielleicht weil für PC bereits zig tausende Häuser-mods existieren?
ich glaube ihr habt das häuser dlc nicht ganz verstanden. es geht nicht nur darum ein haus zu besitzen sondern dieses auch zu bauen. das gibt es mit keinem mod. ob man es natürlich langweilig und uninteressant findet ist ne andere sache, in jedemfall ist das aber genauso was für pc wie auch konsole.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sieht auf jeden Fall gut aus. Nach den Videos hab ich Skyrim überhaupt wieder weitergespielt (bin immer noch nicht durch). Aber als PS3ler darf ich überhaupt hoffen irgendein Add-On zu bekommen. Soweit ich weiß ist alles erstmal unbestätigt was PS3 Add-Ons /DLCs angeht.
Furious Ming
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Furious Ming »

FUS ROH DA!!!
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

SectionOne hat geschrieben:
Bild anyone?

Warum denn gleich so empfindlich? Ich zocke doch selber auf 360 und PS3 ;)
Allerdings fehlt Skyrim auf den Konsolen der Editor, für die PC Version gibt es genug Häußer zum runterladen. Oder man baut sich selber eines, wenn man sich in den Editor reinfuchst!
Das könnte man dann aber theoretisch für nahezu alle DLC's behaupten, da sich mit genügend Zeit auch alles hervormodden lässt. Ich finde den DLC einfach sinnlos, da man sich in den vorhandenen Städten sowieso schon eigene Häuser kaufen kann. Ob da nun Kids drin rumlaufen oder nicht, ist mir dann auch egal.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Was eher nötig wäre, wäre ein Gegengift für die Unsterblichkeit der Kinder. Ich meine warum erst Kinder einbauen, wenn sie nicht den Gleichen Gesetzen unterworfen sind wie alle anderen. Aber das war schon immer so im spiel und Film das man behutsam mit kleinwüchsigen umgeht.

Aber hier führt man auch eine alte Tradition. Eine Erweiterung die auf einer insel spielt, immer die beste Lösung um Logikfehler zu vermeiden.