Hat schon beim alten Boomerang Controller nicht geklappt. Der Beweis ist diese abartig aussehende Evolution dessen.Sir Richfield hat geschrieben:Kill it with fire!!!!crewmate hat geschrieben:[BILD]
Wii U: Kritik an SmartGlass und Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Kritik an SmartGlass und Wii U
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Hat den Boomerang-Controller eigentlich jemals jemand in der Hand gehabt? Ich will mir nicht helfen, aber ich glaube der wäre nicht schlecht gewesen, zumal Sony wirklich ein neues Pad braucht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:Hat den Boomerang-Controller eigentlich jemals jemand in der Hand gehabt? Ich will mir nicht helfen, aber ich glaube der wäre nicht schlecht gewesen, zumal Sony wirklich ein neues Pad braucht.
erklär das mal den Leuten die seit der PSX das Design verteidigen
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Sir Richfield hat geschrieben:Kill it with fire!!!!crewmate hat geschrieben:
Come at me, bro!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, mein Kumpel hatte den im Repertoir und er musste regelmäßig in Mehrspieler-Sessions verwendet werden - vorausgesetzt ihr meint das violette Teil für die PS1?Wulgaru hat geschrieben:Hat den Boomerang-Controller eigentlich jemals jemand in der Hand gehabt? Ich will mir nicht helfen, aber ich glaube der wäre nicht schlecht gewesen, zumal Sony wirklich ein neues Pad braucht.
Der war richtig scheiße.
-
Gamer3001
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich werd mir 100 prozent eine kaufen 

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich meine jenes welches hier:Chibiterasu hat geschrieben:Ja, mein Kumpel hatte den im Repertoir und er musste regelmäßig in Mehrspieler-Sessions verwendet werden - vorausgesetzt ihr meint das violette Teil für die PS1?Wulgaru hat geschrieben:Hat den Boomerang-Controller eigentlich jemals jemand in der Hand gehabt? Ich will mir nicht helfen, aber ich glaube der wäre nicht schlecht gewesen, zumal Sony wirklich ein neues Pad braucht.
Der war richtig scheiße.

Die Knüppel scheinen mir ein bisschen zu lang zu sein um die Knöpfe komfortabel zu erreichen, aber wesentlich griffiger als das Original ist er auf jeden Fall. Quasi Nintendos-64er-Pad, nur das sie nicht gecheckt haben, warum das Vorbild einen dritten Knüppel hatte. Das mindeste was ich von Sony zur PS4 erwarte ist ein neues Controller-Layout. Man kann ja dann später noch verbesserte Revisionen bringen, aber man muss endlich mal ins kalte Wasser springen.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Würde nicht funktionieren. Da bin ich eigenLevi hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:Hat den Boomerang-Controller eigentlich jemals jemand in der Hand gehabt? Ich will mir nicht helfen, aber ich glaube der wäre nicht schlecht gewesen, zumal Sony wirklich ein neues Pad braucht.
PS-Controller haben die perfekte Größe für meine Hände und die Analog-Sticks gehören nach unten.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
gegen die größe und die analogstickanordnung sagt hier ja auch keiner was. die griffe bei den ps3 controllern find ich allerdings äußerst unbequem. bei keinem anderen controller den ich jemals in der hand hatte war das so.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Jau, hab ich auch schon gehört, Jesus. Von Leuten, die nicht solche Hamsterhände haben, wie ich
(Also 80% der männlichen Bevölkerung bestimmt... hochgerechnet)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
IEP hat geschrieben:Würde nicht funktionieren. Da bin ich eigenLevi hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:Hat den Boomerang-Controller eigentlich jemals jemand in der Hand gehabt? Ich will mir nicht helfen, aber ich glaube der wäre nicht schlecht gewesen, zumal Sony wirklich ein neues Pad braucht.
PS-Controller haben die perfekte Größe für meine Hände und die Analog-Sticks gehören nach unten.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
kommt der auch zurück, wenn man ihn wirft??
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile, im Jahre 2012, wohl nur wenn du den entsprechenden DLC gekauft hast.superboss hat geschrieben:kommt der auch zurück, wenn man ihn wirft??
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
weiß nicht wirklich ob der boomerang funktioniert hätte...aber ein neues pad brauchen sie alle mal.....linker stick nach oben...rechter nach unten
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 17.11.2012 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
sry doppelpost