Crysis 3: The Fields
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crysis 3: The Fields
Hier geht es zum Streaming: Crysis 3: The Fields
-
DeeeWeee
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: The Fields
Sieht ziemlich nach Crysis 2 aus und dank dem Alpha Trailer weiß ich jetzt wie es WIRKLICH inGame ist
ich würde es mir nicht mal für 10€ holen, dieses Gefühl wie in Teil 1 kann Crytek offenbar nicht wieder bei mir zurück holen.
Man merkt direkt wie linear das Spiel doch ist. Vermutlich auch sehr schön geskriptet, zum ersten Mal das ich eher zu COD greifen würde als zu dem Titel.
Aber kommt ja auch bald Bioshock Infinite raus
ich würde es mir nicht mal für 10€ holen, dieses Gefühl wie in Teil 1 kann Crytek offenbar nicht wieder bei mir zurück holen.
Man merkt direkt wie linear das Spiel doch ist. Vermutlich auch sehr schön geskriptet, zum ersten Mal das ich eher zu COD greifen würde als zu dem Titel.
Aber kommt ja auch bald Bioshock Infinite raus
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
wieso wackelt das dämliche HUD so stark? ist das nicht in seinem Helm drinne. Sitzt der nicht richtig?
Sieht super aus, aber so viel rumgewackel und hexfeld bildeffekte sind ja unerträglich
Sieht super aus, aber so viel rumgewackel und hexfeld bildeffekte sind ja unerträglich
-
d3zz
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
also was los in den alten staaten ? blind und verwöhnt ? ich seh da affengeilles gameplay mit vollgepackter ladung physik. da ist nichts mit rushen a la COD! sucht euch das "perfekte spiel", viel spass dabei
blind gekauft dad game
blind gekauft dad game
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
mir gefällt die landschaft! aber dieses sinnlose rumgeballer??? und dann dieses permanente gequatsche!
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Dieses Gefasel ahnungsloser Kleingeister. Crysis war NIE ein Sandbox-Spiel und schon IMMER linear.Bambi0815 hat geschrieben:bissen langweilig oder? Wo bleibt die coole Weitsicht und das Sandbox-Feeling?
Das Leveldesign in jedem Crysisableger ist offener und insgesamt besser gestaltet, als in sogut wie allen aktuellen Shootern - oder den hochgelobten alten Shooterklassikern.
Nenne ein Beispiel für "sinnvolles Rumgeballer".Denmark2010 hat geschrieben:mir gefällt die landschaft! aber dieses sinnlose rumgeballer??? und dann dieses permanente gequatsche!
Die Schwachsinnigkeit einiger Kommentare ist die reinste Neuralgie.
Das einzige was ich zu bemängeln habe, einerseits können vom Protagonisten abgeschossen Projektile Hindernisse durchdringen -was ich wiederum positiv finde-, aber die der Gegner anscheinend nicht. Die K.I. ist hier und da auch etwas zu passiv.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
joa.., ist eben Crisis.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Es ist auch ein Shooter Kollege...Denmark2010 hat geschrieben:mir gefällt die landschaft! aber dieses sinnlose rumgeballer??? und dann dieses permanente gequatsche!
Crysis 3 sieht sehr qualitativ aus. Auch wieder größere Areale als im zweiten Teil (wobei der gemessen an der Konkurrenz sowieso schon wesentlich mehr zu bieten hatte).
Ich freu mich drauf.