Call of Duty: Modern Warfare 3: Weitere Sequel-Gerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weitere Sequel-Gerüchte

Beitrag von greenelve »

Die Meldung kommt ein bisschen spät. Immerhin sind sie seit nem Jahr am werkeln und entsprechend dürfte die Story schon gut ausgearbeitet sein. Es sei denn, es werden erst die Level gebaut und dann die Geschichte eingeflochten. :Blauesauge:

Interessant wie erst durch einen Synchronsprecher Infos über das Spiel kommen, kurz nachdem das aktuelle Spiel erhältlich ist....und nicht eher schon...

@ SWey90: Ich weiss grad grar nicht ob die inoffizielle Inglorious Basterds Versoftung schon draussen ist, bereits ne Weile nichts mehr davon gehört. Dächte auch das wäre der neueste Teil der Brothers in Arms Reihe. :?:
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

okay also mal alles bei Seite gelegt ... ihr könnt ja spekulieren und eure wahnwitzigen Fantasien äußern wie ihr wollt, aber ihr vergesst da etwas ganz entscheidendes ... es ist Infinity Ward ... die werden keine zig Jahre dafür brauchen, die werden keine neue Engine nehmen, die werden nichts ändern, außer vielleicht die Killstreaks ... und das wissen wir alle ...
und falls es den unwahrscheinlichen, völlig abgedrehten, uuuuunvorstellbaren, niemals eintretenden Fall geben wird, dass es irgendetwas gibt, was es von den letzten 100 Teilen unterscheidet, bin ich gerne dazu bereit es mir einmal anzuschauen ... aber mal im ernst ... :lach:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ein Sequel zu MW 3? Mensch, kommt das unerwartet... :ugly:

[Glaskugel an] Da scheinbar nur noch Treyarch bei CoD für die minimalsten Veränderungen sorgt, dürfte man den selben Grau-Braunen Brei wie immer erhalten. [/Glaskugel aus]
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

greenelve hat geschrieben:
@ SWey90: Ich weiss grad grar nicht ob die inoffizielle Inglorious Basterds Versoftung schon draussen ist, bereits ne Weile nichts mehr davon gehört. Dächte auch das wäre der neueste Teil der Brothers in Arms Reihe. :?:
Du meinst Furious 4?
Daran sollte noch gewerkelt werden. Jedoch hieß es mal, dass das Konzept des Spiels verändert werden müsste, da es nicht mehr zu den anderen Brothers in Arms-Teilen passte...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Das einzige CoD dass mich im Moment interessieren würde, wäre ein Remake von Teil 1 :P
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

old z3r0 hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
Du meinst Furious 4?
Daran sollte noch gewerkelt werden. Jedoch hieß es mal, dass das Konzept des Spiels verändert werden müsste, da es nicht mehr zu den anderen Brothers in Arms-Teilen passte...
Stimmt, Furious 4. Das Konzept soll auch wie erwähnt an den Film, mit kleiner Gruppe Nazijägern, angelehnt sein, wurde dennoch zu Beginn der Vorstellung als neusester Teil der Brothers in Arms beworben...wenn ich mich richtig erinnere. (und an den Aufschrei der Fans weil es nichts mehr damit gemein hat)
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

thedoubletime hat geschrieben:Fällt denn hier wirklich keinem folgendes in einem Satz auf: " WIEDERSEHEN MIT SOAP !!!"
jungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, der ist tooooooooot :-) was geht ab eh

junge, lies nochmal den teil, dann denk nach. noch fragen ?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

HCdevil666 hat geschrieben:
thedoubletime hat geschrieben:Fällt denn hier wirklich keinem folgendes in einem Satz auf: " WIEDERSEHEN MIT SOAP !!!"
jungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, der ist tooooooooot :-) was geht ab eh

junge, lies nochmal den teil, dann denk nach. noch fragen ?
Ja. Warum soll ich als CoD Spieler einen Text lesen? :Clown: Ich mein, da gibts doch gar keine Explosionen. :cry:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

@oppenheimer/Dannyman

Man kann es nicht oft genug wiederholen: Für die Stagnation der CoD-Serie trifft vor allem Activison die Schuld und nicht InfinityWard. IW wollte bereits vor CoD4 den Sprung in die Moderne wagen, aber Activision entschied erstmal den WW2 totzumelken. Wiederum nach CoD4 wollte IW wieder etwas Neues versuchen, aber auch da schoben Bobby&Co den Riegel davor.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 15.11.2012 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

D_Radical hat geschrieben:@oppenheimer/Dannyman

Man kann es nicht oft genug wiederholen: Für die Stagnation der CoD-Serie trifft vorallem Activison die Schuld und nicht InfinityWard. IW wollte bereits vor CoD4 den Sprung in die Moderne wagen, aber Activision entschied erstmal den WW2 totzumelken. Wiederum nach CoD4 wollte IW wieder etwas Neues versuchen, aber auch da schoben Bobby&Co den Riegel davor.
Ja ich hatte erst Activision stehen :) aber ich befasse mich mit der Serie nicht mehr bzw. hab von der Marketing-Abteilung jetzt keinen Plan wer da wo mit wem was macht :D
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

D_Radical hat geschrieben:@oppenheimer/Dannyman

Man kann es nicht oft genug wiederholen: Für die Stagnation der CoD-Serie trifft vorallem Activison die Schuld und nicht InfinityWard. IW wollte bereits vor CoD4 den Sprung in die Moderne wagen, aber Activision entschied erstmal den WW2 totzumelken. Wiederum nach CoD4 wollte IW wieder etwas Neues versuchen, aber auch da schoben Bobby&Co den Riegel davor.
Vergiss nicht das, wenn auch IW als Firma, deren Mitarbeiter abgesprungen sind (und von Activision verklagt/gegenklagt wurde)
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

@Danny

Ah k, wollts auch nur gesagt haben.

@greenelve

Danke für die Erinnerung, aber das ist mir natürlich bewusst. :wink:
Die Mannen auf die ich mich da beziehe, sind zu großen Teilen jetzt bei Respawn gelandet, aber zur Zeit der von mir beschriebenen Gängelungen, waren sie eben noch bei IW. Das kann man haben, wie man will. Nächste Mal werd ichs aber wieder sauberer trennen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Mir gings drum, nochmal hervorzuheben, dass Mitarbeiter gegangen sind, auch weil sie eben etwas Neues machen wollten, nicht immer nur 1 Spiel. ;)