gelesen und bis zu meinem post vergessen >.>
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab auch erst kürzlich meine alten Total! Ausgaben eingekellert. Hach ja das waren noch Zeiten.Levi hat geschrieben:\o/ ... FEIER!!!! ... beim "ausmisten" von alten Zeitungen diverse alte Club-Nintendo-Zeitungen, meinen Super Metroid Spieleberater, das N64 Pre-Release-Werbeheftchten (Zelda V... Mother 3 WTF! O_O) und weiteres wieder gefunden
...
Leider sind viele der alten Hefte von 1993-96 in einen furchtbaren Zustand... aber drin lesen macht trotzdem irgendwie fun XD ... Nostalgie pur!
(auch diverse Screenfuns waren dabei, aber die fallen wohl der Papiertonne zum Opfer ... mit denen verbinde ich irgendwie fast nix Oo ... (auch wenn son Bericht über die fantastische Grafik eines FF8 oder über Majoras Mask schon ziemlich cool sind X)
@Thunder ... also prinzipiell wäre ich ja nicht abgeneigt ... aber irgendwie kann ich dann doch drauf verzichten :wink:
Mensch muss schon anerkennen, dass CoD einfach technisch immer allererste Sahne ist, insbesondere was den Netcode angeht.Chibiterasu hat geschrieben:Hab grad das Review gesehen. 9.4 geben sie dem neuen CoD. Das dürfte schon oberste Fahnenstange sein.
Macht schon nen seltsamen Eindruck, wenn man zusätzlich so ein Event abzieht wo die Enwtickler vor Ort sind etc.
Das muss ihnen klar sein.
Auch wenn das Spiel vielleicht wirklich wieder etwas frischer ist.
Wieviele von den Dingern findest Du ad hoc bei ebay?crewmate hat geschrieben:Ist diese Videokassette mit dem N64 Promovideo (das im Weltraum) eigentlich was wert?
Supabock hat geschrieben:Graue Shirts = Untragbar. It's a fact!