Ein neues CallofDuty von InfinityWard war relativ selbstverständlich, aber es hätte nicht zwangsläufig ein neues ModernWarfare werden müssen, zumal die Handlung mit MW3 abgeschlossen wurde und das Moderne-Setting für viele mittlerweile das ist, was früher das WW2-Setting war.LongAlex hat geschrieben:ich verstehe den inhaltlichen Sinn der News nicht.... stand es denn zur Frage, ob ein neuer Teil kommt?
Call of Duty: Modern Warfare 3: Weitere Sequel-Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Weitere Sequel-Gerüchte
Ich wage mal eine Prognose, dass in 2014 dann Black Ops3 erscheint Oo.
- Dave Bowman
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bitte für die nächste Xbox! Ich will endlich neue Grafik, Smartphones und Tablets bekommen ständig neue Hardwarerevisionen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt wie lange die das noch ziehen werden. Ein "Call of Duty: Modern Warfare 10" sieht irgendwie lächerlich aus. Benennt es wenigstens anders, der Inhalt ist ja sowieso immer derselbe.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann mich noch an Zeiten erinnern, zu denen sich alle beschwerten, weil Shooter fast nur im 2. Weltkrieg spielten...
Demnächst muss man wohl wieder eine kleine Zeitreise machen.
Wie wäre es mit Wolrd At War 2?
Demnächst muss man wohl wieder eine kleine Zeitreise machen.
Wie wäre es mit Wolrd At War 2?
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
mit Call of Duty 4 hat man die Untertitel eingeführt weil die Anzahl der Fortsetzungen Überhand nahm. Vielleicht erhält ja Modern Warefare noch einen Subuntertitel und man lässt Call of Duty weg. Ich traue denen alles zu...außer natürlich neue Ideen ins Spiel zu integrieren :wink:
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Und wieder werdet ihr alle es kaufen. 
- nitrouz92
- Persönliche Nachricht:
Ein Modern Warfare kauf ich nicht mehr, sofern es das selbe wie MW3, MW2 und MW ist. Sollte es jedoch grundlegende Veränderungen und eine neue Engine spendiert bekommen, würde ich mir das nochmal überlegen.
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh meine fresse warum denn noch so tun, jeder schwachkopf auf erden weiss, dass es jedes jahr ein neuer CoD teil rauskommt. Da ist doch keine spannung mehr drin oder sowass, man kauft es sich im november wie wenn man sich bier im sommer kauft. Braucht man überhaupt noch trailer, news zu cod? Ist doch wahrscheinlich eh am punkt wo es zum sozialen standart zählt. Wäre übrigens eine überraschende nachricht wenn es hieße, nächstes jahr kein cod
-
CandyBlock
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt wie lange das noch so weiter geht.
- thedoubletime
- Persönliche Nachricht:
Fällt denn hier wirklich keinem folgendes in einem Satz auf: " WIEDERSEHEN MIT SOAP !!!"
jungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, der ist tooooooooot
was geht ab eh
jungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, der ist tooooooooot
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Hier muss man echt mal sagen, dass es löblicherweise tatsächlich sowas wie ne zusammenhängende Handlung gab, egal wie bescheuert sie erzählt wurde.D_Radical hat geschrieben:es hätte nicht zwangsläufig ein neues ModernWarfare werden müssen, zumal die Handlung mit MW3 abgeschlossen wurde
Da diese nun abgeschlossen ist (was in heutigen Spieleserien eher selten vorkommt), hoffe ich, dass IW sich endlich mal aufrafft und ca. 5 Jahre an etwas Neuem bastelt. CoD1 galt doch damals auch als super-awesomely bahnbrechend und so, vielleicht gelingt ihnen ja noch mal ein derartiger Sprung.
Potential ist da, nur machen sie nichts draus, was ich sehr schade finde.
-
Oguz-Khan
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich bin überrascht über diese Ankündigung. Ich hatte schon befürchtet man würde die potenziellen 25 Mio. Kunden vergessen, und etwas anderes, wagemutiges und spannendes entwickeln wollen. An Call of Duty ist nichts auszusetzen. Schade ist nur das Activision das durch dieses Projekt gewonnene Geld, nicht mal in andere neue Titel Investiert. Sie laufen Gefahr bei Absatzschwierigkeiten ihr gesamtes Potenzial in eine Marke investiert, und somit maximal unflexibel zu werden. Eine Kuh zu melken ist nur konsequent, aber auch neue Spielereihe kann zu Erfolg führen, dem Unternehmen Nützen und neue Kundschaft schaffen.
-
SWey90
- Persönliche Nachricht:
Gehört hier zwar nicht hin, aber die Shooter-Fans dürften am besten darüber Bescheid wissen:
Kommt überhaupt irgendwann noch mal ein WK2-Shooter raus? So in der Art vom ersten Brothers in Arms-Teil? Trotz des ganzen Gemeckers...Ein WK-Shooter wär´ mal wieder cool. Mit falschen Hakenkreuz-Fahnen, alten Waffen und D-Day.
Kommt überhaupt irgendwann noch mal ein WK2-Shooter raus? So in der Art vom ersten Brothers in Arms-Teil? Trotz des ganzen Gemeckers...Ein WK-Shooter wär´ mal wieder cool. Mit falschen Hakenkreuz-Fahnen, alten Waffen und D-Day.