Grand Theft Auto V: Zweiter Trailer veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
SWey90
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V: Zweiter Trailer veröffentlicht
Selten so einen unsympathischen Computer-Charakter wie "den Weißen" mit der Halbglatze gesehen.
Hoffentlich wird GTA V nicht so "gangstamäßig" wie San Andreas. Die Meinung habe ich wohl exklusiv, aber der letzte GTA-Teil gefiel mir sehr gut. Machte vor allem einen relativ erwachsenen Eindruck.
Hoffentlich wird GTA V nicht so "gangstamäßig" wie San Andreas. Die Meinung habe ich wohl exklusiv, aber der letzte GTA-Teil gefiel mir sehr gut. Machte vor allem einen relativ erwachsenen Eindruck.
- Dragas
- Persönliche Nachricht:
Sieht ja ganz cool aus aber irgendwie kann ich mich nich so mit der Idee 3 Hauptcharacktere zu spielen anfreunden. Ich hab lieber 1 Figur mit der ich mich identifizieren kann, die 3 typen gefallen mir nich so richtig (angry Halbglatzen HillBilly, Laid back BlackGuy und Old Daddy G).
Meine grösste Sorge ist aber (wie bei jedem GTA) das es schnell langweilig wird.
Meine grösste Sorge ist aber (wie bei jedem GTA) das es schnell langweilig wird.
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Die Charaktere in GTA 4 waren meiner Meinung die schlimmsten der Serie. Mir ging es einfach ziemlich auf den Keks das einfach fast jeder Dialog schreiend geführt wurde. Das sollte wohl suggerieren, dass es sich bei dem jeweiligen Typ um eine große Nummer handelt, aber ich empfand es nur noch als lächerlich und war froh, als ich endlich fertig war. Fahrverhalten der Autos, "Physik" und Design der Stadt war natürlich Klasse. Leider sieht die Konsolenversion ziemlich schlecht aus und selbst bei der PC Version hat man es nicht hinbekommen Anti Aliasing zu integrieren.SWey90 hat geschrieben:Selten so einen unsympathischen Computer-Charakter wie "den Weißen" mit der Halbglatze gesehen.
@Trailer
Dafür das GTA5 einen sehr großen Umfang haben soll, sieht es einfach verdammt gut aus. Der Grafikstil geht nun wieder mehr Richtung aufpoliertem GTA3/Vice City/San Andreas und das finde ich auch ganz gut. Für mich reißen es bei solchen Spielen nunmal die Nebenaktivitäten und von denen scheint GTA5 ja eine Menge zu haben. An das Karaoke von Sleeping Dogs wird aber so schnell nichts heranreichen - Wobei das ganz davon abhängt wie gut das Tennis Mini Game in GTA5 umgesetzt wird.
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
Also wer hier am rumkotzen ist wegen der Grafik etc.:
1. Mehr wird aus der alten Hardware nicht zu holen sein
2. Habt Ihr alles vom Mama und Papa bekommen, denn sonst würdet Ihr die Generationen ohne AA, Gigabyte Grafikkarten etc. kennen
3. Unser Stromnetz hat nur 50 Hertz, da die Glühbirnen deswegen auch nur 50 Hertz können hat es Euer Hirn verbrutzelt.
1. Mehr wird aus der alten Hardware nicht zu holen sein
2. Habt Ihr alles vom Mama und Papa bekommen, denn sonst würdet Ihr die Generationen ohne AA, Gigabyte Grafikkarten etc. kennen
3. Unser Stromnetz hat nur 50 Hertz, da die Glühbirnen deswegen auch nur 50 Hertz können hat es Euer Hirn verbrutzelt.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist einer der gründe warum ich es auf den pc nicht lange aushalte es zu spielen.. Gegen wenig Details und matschige Texturen habe ich nichts, aber dieses Kantenflimmern macht gta für mich unspielbar. Und die sache mit dem downsampling kriege ich einfach nicht gebacken.Leider sieht die Konsolenversion ziemlich schlecht aus und selbst bei der PC Version hat man es nicht hinbekommen Anti Aliasing zu integrieren.
- r3zn1k
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube schon, dass dieses Spiel viel erwachsener wird als SA. Was gut ist.SWey90 hat geschrieben:Hoffentlich wird GTA V nicht so "gangstamäßig" wie San Andreas. Die Meinung habe ich wohl exklusiv, aber der letzte GTA-Teil gefiel mir sehr gut. Machte vor allem einen relativ erwachsenen Eindruck.
Der Dialog "Let's bounce. - Bounce? We're bouncing now?" ist einfach nur genial.
Das "Homie"-Zeitalter ist definitiv vorbei
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hell Yeah! Flugzeuge, Landschaften usw... schaut ja wieder ganz aus wie San Andreas... nur dass man 3 Chars hat, keine Ahnung was ich davon halten soll, man hatte immer nur einen, klingt nach einer aufgezwungenen Veränderung, aber was solls hauptsache man hat Spass.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht wieder nach nem Klon aus.
Zum Glück gibts fähige Modder, wenns schon keine fähigen Entwickler mehr gibt.Anla'Shok hat geschrieben:Ja das ist einer der gründe warum ich es auf den pc nicht lange aushalte es zu spielen.. Gegen wenig Details und matschige Texturen habe ich nichts, aber dieses Kantenflimmern macht gta für mich unspielbar. Und die sache mit dem downsampling kriege ich einfach nicht gebacken.Leider sieht die Konsolenversion ziemlich schlecht aus und selbst bei der PC Version hat man es nicht hinbekommen Anti Aliasing zu integrieren.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
ich habe langsam den eindruck, dass man sich gar nicht mehr über die grafik beschweren darf.
man kann doch das spiel toll finden, aber trotzdem auf die mängel der technik hinweisen ohne gleich als hure, nerd oder was weiß ich alles beschimpft zu werden.
ich bin auch multiplattformer, aber wenn ich nen port von gta 5 auf den pc bekommen würde, der an die klasse des max payne 3 portes rankommt, dann würde ich die konsolenversion links liegen lassen. ein controller kann ich auch an den pc anschließen.
mich würde nur interessieren, warum sich rockstar mit dem pc zeit lässt. besten exklusivabkommen mit ms und sony? ist der absatz auf dem pc zu schwach um arbeit reinzustecken? beides?
(btw. habe ich ja gehört, dass der entwickler an nem pc spiel eigtl. mehr verdient, wie an nem konsolenspiel. obwohl ersters günstiger verkauft wird. wegen den lizenzgebühren.)
man kann doch das spiel toll finden, aber trotzdem auf die mängel der technik hinweisen ohne gleich als hure, nerd oder was weiß ich alles beschimpft zu werden.
ich bin auch multiplattformer, aber wenn ich nen port von gta 5 auf den pc bekommen würde, der an die klasse des max payne 3 portes rankommt, dann würde ich die konsolenversion links liegen lassen. ein controller kann ich auch an den pc anschließen.
mich würde nur interessieren, warum sich rockstar mit dem pc zeit lässt. besten exklusivabkommen mit ms und sony? ist der absatz auf dem pc zu schwach um arbeit reinzustecken? beides?
(btw. habe ich ja gehört, dass der entwickler an nem pc spiel eigtl. mehr verdient, wie an nem konsolenspiel. obwohl ersters günstiger verkauft wird. wegen den lizenzgebühren.)
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Tja, was soll man da sagen. Immer ein gutes Argument, wenn das eigene Hirn nicht mehr hergibt. Wenn wir schon soweit unten sind sei dir sicher, dass du im RL garantiert nicht an mich herankommst, alleine vom Job her schon nicht.BattleIsle hat geschrieben:Probiers doch mal mit real life und weniger vor der Kiste hocken. Geile Grafik und keine Kopfschmerzen. :wink:
Leider keine Einbildung, wäre schön. Die Migräneanfälle sind gar nicht mal so weit hergeholt. Meine PS3 Spiele kannst an einer Hand abzählen.Tony hat geschrieben:warscheinlich sowieso nur einbildung.![]()
ernsthaft, ich weiß ja nicht mit welcher konsolengeneration du aufgewachsen bist, aber wenn du von sowas lächerlichem wie kantenflimmern schon kopfschmerzen bekommst, musst du ja vor dieser konsolengeneration regelmäßig massive migräneanfälle bekommen haben.
natürlich kann man heutzutage auf einem potenten rechner alle register ziehen. nur dass das mit der derzeitigen konsolenhardware nicht möglich ist, steht doch wohl außer frage. warum miese stimmung verbreiten und sich über dinge aufregen, die unabwendbar sind? warte auf deine PC version und freu dich einen ast, wenn die dann auf deiner 1000€ maschine die optische qualität einer tschechischen edelhure erreicht.
nebenbei sieht das spiel grafisch ne ganze ecke hübscher als GTA IV aus, welches ich für ein open-world spiel auch nicht hässlich fand.
hier ein videovergleich: https://www.youtube.com/watch?v=6aX1l1IFEFQ
Die Details sind ja nichtmal das Schlimmste, was mich stört. Es ist einfach dieses Geflimmer, vernünftiges AA auf den Konsolen würde schon reichen, damit einem nicht ein total unruhiges Bild ins Gesicht klatscht.
Der Vergleich stimmt aber auch nur, wenn du die Konsolen heranziehst. Da war die Stadt in GTA4 im Vergleich zum PC ja quasi tot.
Nein, geht nicht. Wenn du auf die Technik hinweist, bist du ein Spinner, ein Nerd, der doch auf seinem Bonzen Edelhuren PC zocken soll. Damit sagst du automatisch aus, dass das Spiel von vorne bis hinten scheiße ist. :wink:firestarter111 hat geschrieben:ich habe langsam den eindruck, dass man sich gar nicht mehr über die grafik beschweren darf.
Es sind einfach nur unterschiedliche Standards, die hier aufeinander prallen. Low-End und High-End, wenn man so will. Wenn man sich mal in beiden Bereichen umguckt, merkt man schnell, dass die Konsoleros begeistert von der Grafik sind und die anderen nur mit dem Kopf schütteln können. Ich meine hey, CoD sieht ja so beschissen aus, aber das ganze Geflimmer und die Matsche hier geht in Ordnung? Die Texturen von CoD sind, zumindest auf dem PC, um einiger höher ausgelöst, als hier bei einem GTA und trotzdem wird dort gemeckert und bei GTA soll man sich nicht so anstellen.
Irgendwas passt da gewaltig nicht.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Peinlich, peinlich,....die Nummer mit dem Job.
Ich war früher genauso drauf. Jetzt weis ich auch wie ich meinen Kollegen mit so einem Geschwätz auf den Keks gegangen bin. Ich hätte damals nie auf ner Konsole gespielt, wegen Augenkrebs, und hab auch immer die Leute überheblich belächelt mit ihrer billigen Grafik und ihrem niedrigen Anspruch. Zum Glück sind die Zeiten bei mir vorbei,...Irgendwann merkst du das dann auch.
Ich war früher genauso drauf. Jetzt weis ich auch wie ich meinen Kollegen mit so einem Geschwätz auf den Keks gegangen bin. Ich hätte damals nie auf ner Konsole gespielt, wegen Augenkrebs, und hab auch immer die Leute überheblich belächelt mit ihrer billigen Grafik und ihrem niedrigen Anspruch. Zum Glück sind die Zeiten bei mir vorbei,...Irgendwann merkst du das dann auch.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Interessant... einerseits argumentierst du damit, daß du Kopfschmerzen vom Kantenflimmern bekommst - wogegen man nichts einwenden kann, schließlich ist es dein Gehirn, das dir dieses Bein stellt -, andererseits redest du hier dann doch wieder von Qualitätsstandards und von großen Anspruchsunterschieden zwischen PC- und Konsolenspielern. Ich bin PC- und Konsolen-Spieler und bilde mir ein, je nach genutzter Plattform die Ansprüche hoch- oder runterzuschrauben. Aber zum Glück bekomme ich keine Kopfschmerzen bei Flimmern oder etwas Epilepsieanfälle bei Lichteffekten oder Übelkeit bei schnellen 3D-Bewegungen usw.Iconoclast hat geschrieben:Es sind einfach nur unterschiedliche Standards, die hier aufeinander prallen. Low-End und High-End, wenn man so will. Wenn man sich mal in beiden Bereichen umguckt, merkt man schnell, dass die Konsoleros begeistert von der Grafik sind und die anderen nur mit dem Kopf schütteln können. Ich meine hey, CoD sieht ja so beschissen aus, aber das ganze Geflimmer und die Matsche hier geht in Ordnung? Die Texturen von CoD sind, zumindest auf dem PC, um einiger höher ausgelöst, als hier bei einem GTA und trotzdem wird dort gemeckert und bei GTA soll man sich nicht so anstellen.
Irgendwas passt da gewaltig nicht.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Naja die PC Leute brauchen halt immer ein Gegenargument weil die Konsoleros halt die Vorteile haben wenn es um Releases und Handhabung der Spiele geht.
Zuletzt geändert von BfA DeaDxOlli am 15.11.2012 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Harry Bosch
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Gameportale reden (in Verbindung zur VÖ des neuen GTA 5 Trailers) immer von "neuen Gameplay"-Szenen oder "Spielszenen". Bin ich da kleinkariert, wenn ich behaupte, dass das doch keine Gameplay-Szenen sind sondern ausschließlich "Filmszenen"? Bei Gameplays sehe ich doch, wie es GESPIELT wird, oder? 
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ja da haste recht ^^.