Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Takano hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:Die Mp3s haben Tonfehler! Zumindest eines der Lieder. Amazon hat jetzt eine schöne Nachricht im feinsten Juristendeutsch erhalten. Mal schauen, wie sie reagieren.
Kaufpreisminderung müsste drin sein. Ich denke nicht, dass sie stattdessen eine fehlerfreie Mp3 nachliefern. Wird schon fehlerhaft auf den Servern sein. Böse Schlechtleister. :x
Wünsche denen jetzt viel Spaß beim Durchhören von Industrial Hardcore! :twisted:
Oder die sagen dir deine Internetleitung ist zu schlecht, das hat die MP3 verstümmelt, und du sollst dich ins Knie... :ugly:
im Ernst, hab bei Amazon noch nie nen download gekauft, kann man die MP3 nicht nochmal runterladen? geht das nur einmal? ^^

just for info ... geht nur einmal ... hab auch nicht schlecht geguckt.... auf arbeit das nette "Little Talks" gekauft (der Rest des Albums war einfach mal so garnichts XD) ... geladen ... und zuhause festgestellt, dass es keine Möglichkeit zum erneuten Download gibt (auch nicht mit den "amazon"-Tool, was es noch extra dazu gibt ... leicht angepisst, wendete ich mich an den Kundensupport, und erhielt nochmal die möglichkeit zum Download ... seitdem nie wieder bei Amazon ne MP3 gekauft XD
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Wieso konnte ich es dann 2 mal runterladen? Sogar vor meiner Support Anfrage. ;-)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

keine ahnung ... vielleicht haben sie es inzwischen geändert? ... an die IP gebunden? ... ich weiß es nicht ... ich konnte es damals jedenfalls zuhause nicht mehr laden, nachdem ich es auf Arbeit einmal zog. Auch der Live-Chat-Support hat mir bestätigt, dass eigentlich nur ein Download möglich ist.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sofern ich das richtig in Erinnerung habe, stand da irgendetwas von Authorisierng auf 10 Geräten/Download. Auf jeden Fall hat es die 2 mal problemlos geklappt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

rein aus neugier (da ich jetzt auch auf diese "10 Geräte"-Geschichte gestoßen bin):

ist entsprechender Link irgendwo im eigenen Profil zu finden?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Welchen link meinst du? Die downloads laufen über ein mp3 download programm. Die gekauften mp3s findet man im eigenen Amazon Profil. Wenn ich grad nicht mit dem Handy online wäre, könnte ich dir den genauen Bereich sagen. Leider mag mein Handybrowser Amazon nicht. Ich könnte dir morgen (im laufe des tages) nochmal Bescheid geben.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wäre nett :) ...

hab jetzt keine Download-Möglichkeit im Profil, der Mail, oder bei "meinen Bestellung" gefunden.

(hab die MP3 ja noch, aber wäre halt gut zu wissen :), und vor allem, kann ich dann guten Gewissens meinen Post korrigieren)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich musste mein Rechner neu aufsetzten und aus irgend einen Grund hat Firefox sync meine ganzen Lesezeichen zerschossen. Super kacke
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

act of valor ist angekommen und läuft nicht mit powerdvd 9. 70€ für powerdvd 12 pro oder 85€ für powerdvd 12 ultra. fuuuuuuuuuuuuuuuuu
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

VLC, ftw
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

the curie-ous hat geschrieben:VLC, ftw
? da bekomme ich nur fehlermeldungen. seit wann spielt der vlc player blu-rays ab?

das kommt davon, wenn man filme kauft. lasst euch das eine lehre sein. :ugly:
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

verdammte Erkältung, und dazu noch diese räudigen Kopfschmerzen -_-
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil gefühlt die Zeit immer schneller vergeht.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Hab Half Life 2 vom Flohmarkt erworben und erst zu hause gemerkt, dass es ja ein Steam-Spiel ist (auf der Verpackung steht ja nichts). Hat zwar nur 2€ gekostet, aber dennoch ärgerlich. :evil:
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

gargaros hat geschrieben:Hab Half Life 2 vom Flohmarkt erworben und erst zu hause gemerkt, dass es ja ein Steam-Spiel ist (auf der Verpackung steht ja nichts). Hat zwar nur 2€ gekostet, aber dennoch ärgerlich. :evil:

Half Life 2 ist doch der Gündervater von Steam oO