Es wurde so lange verschoben, dass man beinahe schon Angst haben musste, es würde gar nicht mehr erscheinen. Die Rede ist von Anarchy Reigns, dem vermutlich letzten Projekt von Platinum Games für PS3 und 360, bevor sich die Japaner der WiiU verschreiben. Doch mittlerweile ist der Prügler für Januar 2013 terminiert. Basierend auf der Importversion verraten wir, ob sich die Wartezeit lohnt....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Anarchy Reigns - Test
Anarchy Reigns - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schade, dass nicht mehr draus geworden ist. Andererseits fand ich schon das hier nur durchschnittlich bewertete MadWorld großartig und freue mich deshalb sehr auf Anarchy Reigns. Zumal es ja auch nur 30€ kosten wird ..
Interessanter wird aber, wie die Zukunft von Platinum aussieht. Angesichts von Bayonetta 2 und The Wonderful 101 kann ich mir gut vorstellen, dass das Studio zum 2nd-Party-Entwickler für Nintendo wird. Wäre auch wirtschaftlich keine schlechte Sache - P kann weiterhin kreative Produkte erschaffen und wird über Nintendo hervorragend vermarktet. Ich bin gespannt
Interessanter wird aber, wie die Zukunft von Platinum aussieht. Angesichts von Bayonetta 2 und The Wonderful 101 kann ich mir gut vorstellen, dass das Studio zum 2nd-Party-Entwickler für Nintendo wird. Wäre auch wirtschaftlich keine schlechte Sache - P kann weiterhin kreative Produkte erschaffen und wird über Nintendo hervorragend vermarktet. Ich bin gespannt

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wird gekauft 

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Anarchy Reigns - Test
ist vorbestellt
.... und vor allem der Satz:
"Dazu macht es einfach zu viel primitiven Spaß"
bestätigt meine Entscheidung .... apropos: Toller Test! ... von einen Platinum-Fan für Platinum-Fans ... und trotzdem kritisch
... so muss das aussehen 

"Dazu macht es einfach zu viel primitiven Spaß"
bestätigt meine Entscheidung .... apropos: Toller Test! ... von einen Platinum-Fan für Platinum-Fans ... und trotzdem kritisch

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das Bild mit dem "Anabolika" Menschen , der den Ball des Mädchen´s in der Hand hat , ist ja drollig : )

-
- Persönliche Nachricht:
Hallo, danke für den tollen Import-Test, ich kommne jetzt richtig in Weihnachtsstimmung wegen dem Spiel "Nein" wegen dem Europa Release 11.01(o.Gewähr). Zum MP: Schade das der spanische sprechende Demonjäger nicht im Lineup dabei ist Bayonetta habe ich schon in einem Vid. gesehen. Wird für mich das erste Spiel 2013 2te. Januarwoche. Über Weihnachten 2012 zocke ich Shenmue2(DC) 10th. Anni., ich habe auch schon einiges geplant, wird 'ne ganz große Nummer für mich. Gruß

- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta gibt es aber auch nur in der Limited Edition des Spiels!Warze+5 hat geschrieben:... Bayonetta habe ich schon in einem Vid. gesehen....
- Levi
- Persönliche Nachricht:
sYntiq hat geschrieben:Bayonetta gibt es aber auch nur in der Limited Edition des Spiels!Warze+5 hat geschrieben:... Bayonetta habe ich schon in einem Vid. gesehen....
wobei die Limited = Erstauflage und somit kein Cent teurer
(Kam heute an

Ich glaube von sYntiq hatte ich den Hinweis mit den 20€ bei Zavvi ... danke nochmal dafür

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hallo, das Spiel geht von der Wertung in Ordnung, wenn die Campaign im Multiplayer gespielt werden könnte oder im Arcade Stil mit „Drucke Start“ option, hätte man locker ne hohe 70 geben können. Die Grafik ist auch nicht mehr zeit gemäß, sieht aber sehr ansprechend aus durch die Schatten, cooles Setting, Farben. Kommt irgend wie Devil My Cry Feeling auf im Menu „Ayslum“. Aber das Spiel hat schon jetzt motiviert. Alleine wegen der coolnes und den echt brutal schweren Multiplayer das wird ein Spaß ich will aber erst genug lvl freispielen sonst lohnt sich der Spaß wohl kaum. Die Trainingsmatch gegen die CPU sind echt Brutal schwer. Das Matchmacking habe ich noch nicht getestet, sieht aber nach Street Fighter 4 aus „den solltes es kein Problem geben“. Auf jedenfall ein gelungener Start, habe ich mindestens bis Ostern meine Ruhe mit den anderen Spielen die ich nebenbei noch zocke Dark Souls, Star Ocean, FF13/13-2, Dead Rising 2. Gruß