Grand Theft Auto V: Zweiter Trailer veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V: Zweiter Trailer veröffentlicht
Kann ja nur besser sein als der grottenschlechte 4. Teil.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Der in Wirklichkeit auch Super warMessenjah hat geschrieben:Kann ja nur besser sein als der grottenschlechte 4. Teil.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Probiers doch mal mit real life und weniger vor der Kiste hocken. Geile Grafik und keine Kopfschmerzen. :wink:Iconoclast hat geschrieben:Mit Sicherheit, nach IV haben die gelernt und mit MP3 ein erste Sahne Spiel abgeliefert, das mit allerhand Effekten auffahren konnte.BattleIsle hat geschrieben:Kommt das Ding überhaupt für den PC? Auf Grafikhuren haben die doch eh keinen Bock mehr, siehe den schlampigen Port bei Teil IV.Iconoclast hat geschrieben:Weitsicht taugt mal gar nichts, Matschtexutren ohne Ende, Kantenflimmern, gar kein AF. Bitte R*, schiebt schnell die PC Version nach, habt mit MP3 ja gezeigt was da geht. Das hier ist einfach nur Augenkrebs.
Sonst muss ich meine Augen leider vergewaltigen.
Sicher, GTA ist nicht gerade für super Grafik bekannt. Aber ich bin durch den PC andere Standards gewohnt. Nicht falsch verstehen, habe auch Konsolen hier stehen, aber ich persönlich bekomme durch Kantenflimmern regelrecht Kopfschmerz und das Flimmern ist hier geradezu abartig. Gucke dir das Video mal in Vollbild an und achte mal bei 0:22 auf die Stromleitungen oder bei 1:17 auf das Uniform Ladenschild hinten rechts. Eigentlich alle Kanten. GTA4 konnte ich auch erst vernünftig auf dem PC zocken, da mir das alles einfach zu sehr geflimmert hat auf der Box und somit zu anstrengend war. Wenn man nur auf Konsole spielt, fällt es wahrscheinlich nicht sonderlich auf, aber da ich überwiegend am PC spiele, sind die meistens Konsolenspiele in der Hinsichet für meine Augen einfach ein total unruhiges Chaos.
Aber nur besser als GTA4 auf der Konsole. Beim PC kann man ja ganz einfach hachhelfen. Da liegen Welten zwischen. :wink:Comsite hat geschrieben:Die Grafik soll schlecht sein? Das sieht wesentlich besser aus als das graue GTA 4, hoffentlich wird das so umgesetzt wie gesehen!
Ansonsten einfach klasse, sieht aus wie Breaking Bad das Spiel
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de& ... 131&ty=103
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Nur so ein Tipp: Wenn du das nächste mal mit jemandem diskutierst, versuch doch mal zu diskutieren und deinem Gesprächspartner nicht nur Ad-Hominem-Argumente an den Kopf zu werfen. :wink:BattleIsle hat geschrieben: Probiers doch mal mit real life und weniger vor der Kiste hocken. Geile Grafik und keine Kopfschmerzen. :wink:
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht ja mal echt Bombe aus, und das sage ich als Nicht!-GTA Fan. Wenn es wirklich so eine große Spielwelt bietet, die Idee mit den 3 Protagonisten gut funktioniert und dann noch so eine Grafik hat kann es ja fast nur gut werden.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Dank dir musste ich doch glatt mal wieder meinen Brockhaus entstauben.scapegrace hat geschrieben:Nur so ein Tipp: Wenn du das nächste mal mit jemandem diskutierst, versuch doch mal zu diskutieren und deinem Gesprächspartner nicht nur Ad-Hominem-Argumente an den Kopf zu werfen. :wink:BattleIsle hat geschrieben: Probiers doch mal mit real life und weniger vor der Kiste hocken. Geile Grafik und keine Kopfschmerzen. :wink:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Nur 2 Trailer und schon bin ich gehyped. R* sind einfach Götter. Rein interessehalber würde ich mich trotzdem fragen wie ein GTA aussehen würde das PC-only ist und High end wirklich mal ausreizt. Da meine ich garnicht so sehr den grafischen Aspekt sondern eher alles drumherum... Man könnte theoretisch eine Spielwiese bauen die fast schon so groß ist wie ganz Amerika. Das wäre für mich der nächste Schritt: Ein ganzes Land statt nur eine Stadt^^
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Kann man unterscheiben, weiß nicht was den Leuten bisher hieran gefällt. Die Animationen sind so steif, die Gesichter so unbelebt....Iconoclast hat geschrieben:Weitsicht taugt mal gar nichts, Matschtexutren ohne Ende, Kantenflimmern, gar kein AF. Bitte R*, schiebt schnell die PC Version nach, habt mit MP3 ja gezeigt was da geht. Das hier ist einfach nur Augenkrebs.
Ich hoffe das ist dem 'Work in Progress' Status zuzuschreiben.
Ein guter PC Port, scheints mir, ist da dann wirklich die letzte Hoffnung
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Heilige Scheiße ist das Geil 
Alles wirkt schön lebendig und das Missionsdesing scheint jede Menge Action zu versprechen!
Die Grafikhuren hier sollten übrigens nicht vergessen das durch die Kompression des Videos auch nochmal etwas Grafikqualität verloren geht, speziell was Kantenflimmern betrifft! Aber selbst wenn das 1:1 Spielgrafik ist, ist das noch Bombe! Finde es gut das Rockstar hier nen Trailer zeigt der nicht künstliche geschönt wurde!
Alles wirkt schön lebendig und das Missionsdesing scheint jede Menge Action zu versprechen!
Die Grafikhuren hier sollten übrigens nicht vergessen das durch die Kompression des Videos auch nochmal etwas Grafikqualität verloren geht, speziell was Kantenflimmern betrifft! Aber selbst wenn das 1:1 Spielgrafik ist, ist das noch Bombe! Finde es gut das Rockstar hier nen Trailer zeigt der nicht künstliche geschönt wurde!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
/signBfA DeaDxOlli hat geschrieben:Der in Wirklichkeit auch Super warMessenjah hat geschrieben:Kann ja nur besser sein als der grottenschlechte 4. Teil.
Ich finde den Aston DB5 Verschnitt super geil!
- monotony
- Persönliche Nachricht:
warscheinlich sowieso nur einbildung.Iconoclast hat geschrieben:Alle, da ich alles auf dem PC spiele auch einfach im Treiber alles glätten kann.Hoebelix hat geschrieben:Du tust mir echt leid... Scheinst ja ne arme Wurst zu sein!Iconoclast hat geschrieben:Weitsicht taugt mal gar nichts, Matschtexutren ohne Ende, Kantenflimmern, gar kein AF. Bitte R*, schiebt schnell die PC Version nach, habt mit MP3 ja gezeigt was da geht. Das hier ist einfach nur Augenkrebs.
Wieviele Spiele sind denn dann zur Zeit für dich spielbar bzw. für deine Augen erträglich?
Und weil ich vom Flimmern Kopfschmerzen bekomme bin ich also ein Spinner? Vollpfosten, was kann ich denn dafür?
ernsthaft, ich weiß ja nicht mit welcher konsolengeneration du aufgewachsen bist, aber wenn du von sowas lächerlichem wie kantenflimmern schon kopfschmerzen bekommst, musst du ja vor dieser konsolengeneration regelmäßig massive migräneanfälle bekommen haben.
natürlich kann man heutzutage auf einem potenten rechner alle register ziehen. nur dass das mit der derzeitigen konsolenhardware nicht möglich ist, steht doch wohl außer frage. warum miese stimmung verbreiten und sich über dinge aufregen, die unabwendbar sind? warte auf deine PC version und freu dich einen ast, wenn die dann auf deiner 1000€ maschine die optische qualität einer tschechischen edelhure erreicht.
nebenbei sieht das spiel grafisch ne ganze ecke hübscher als GTA IV aus, welches ich für ein open-world spiel auch nicht hässlich fand.
hier ein videovergleich: https://www.youtube.com/watch?v=6aX1l1IFEFQ
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das teil wird warscheinlich ein echter Burner , vielleicht sind ja auch die 3 Charakter Typen jeder für sich interessant weil was man da so sieht scheint das der Fall zu sein. Das ganze wirkt auch deutlich fetziger als das letzte GTA und ich denke da gibts endlich wieder reichlich schräger Stoff . Wenn sie jetzt noch ne gute Fahrzeugsteuerung gebacken bekommen dann wird es wirklich schwierig beim zocken ne Pause einzulegen 
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Teil 4 war fabelhaft.Oynox Slider hat geschrieben:/signBfA DeaDxOlli hat geschrieben:Der in Wirklichkeit auch Super warMessenjah hat geschrieben:Kann ja nur besser sein als der grottenschlechte 4. Teil.
Ich finde den Aston DB5 Verschnitt super geil!
Diesmal lehnen sie sich wirklich sehr nah an die realen Vorbilder in puncto Autos an. Ich meine das Cabrio zu Beginn hat auch nur "sehr entfernt" Ähnlichkeiten mit nem R8 Spider.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Also die Grafik haut mich persönlich nicht um... tat sie bei GTA4 auch nicht. Aber dafür paßt der ganze Rest, insb. wenn ich an die netten Ideen denke, mit denen sie GTA5 aufpeppen möchten. Alleine das Wechseln zwischen den Charakteren klingt einfach geil. Insofern kann die Grafik von mir aus auf dem nicht ganz so guten Niveau bleiben... und später dann auf dem PC tatsächlich eventuell entsprechend verbessert werden. Aber da es sich zuvorderst um einen Konsolen-Titel handelt, kann das Spiel eben auch nur die aktuellen Konsolengeneration nutzen... und dafür ist das Gebotene ganz OK, denke ich. Bei GTA6 auf neuen Konsolen dürfte es dann größere Grafik-Sprünge geben.Tettsui hat geschrieben:Kann man unterscheiben, weiß nicht was den Leuten bisher hieran gefällt. Die Animationen sind so steif, die Gesichter so unbelebt....
Ich hoffe das ist dem 'Work in Progress' Status zuzuschreiben.
Ein guter PC Port, scheints mir, ist da dann wirklich die letzte Hoffnung