Grand Theft Auto V: Zweiter Trailer veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V: Zweiter Trailer veröffentlicht

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

erstmal bei Amazon meine Bestellungen gecheckt: Grand Theft Auto V, vorbestellt seit 21 Feb. 2011 xD
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Ein Hund, yeah!
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Iconoclast »

Weitsicht taugt mal gar nichts, Matschtexutren ohne Ende, Kantenflimmern, gar kein AF. Bitte R*, schiebt schnell die PC Version nach, habt mit MP3 ja gezeigt was da geht. Das hier ist einfach nur Augenkrebs.
Sonst muss ich meine Augen leider vergewaltigen.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Schaut gut aus, war ja zu erwarten.^^ Na dann kanns abgehen im Frühjahr! :D
Mommus
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Mommus »

Iconoclast hat geschrieben:Weitsicht taugt mal gar nichts, Matschtexutren ohne Ende, Kantenflimmern, gar kein AF. Bitte R*, schiebt schnell die PC Version nach, habt mit MP3 ja gezeigt was da geht. Das hier ist einfach nur Augenkrebs.
Gut das Grafik nicht alles ist...
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

War ja klar das die Grafikschlampen wieder was zu motzen haben....Das Kantenflimmern und die Weitsicht wirst du in dieser Konsolengeneration nicht mehr wegbekommen, da reicht die Leistung einfach nichtmehr aus.

Eigentlich ists mir Schnuppe,..ich würde es auch mit GTA4-Grafik kaufen...
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

na ja zuviel Kantenflimmern nervt aber schon..
Ich werd mir den Trailer jetzt aber nicht anschauen. Sonst steigt mein Hypometer ins Unermessliche....
Zuletzt geändert von superboss am 14.11.2012 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Haha, allein der Dialog mit seinem Sohn und "bounce" ist klasse. Kann mich nur anschließen, 2013 wird DAS Konsolenjahr. Last of Us, Last Guardian (wenn es denn kommt), WatchDogs, Beyond Two Souls, Metal Gear GZ, und nun GTA 5 !
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Iconoclast hat geschrieben:Weitsicht taugt mal gar nichts, Matschtexutren ohne Ende, Kantenflimmern, gar kein AF. Bitte R*, schiebt schnell die PC Version nach, habt mit MP3 ja gezeigt was da geht. Das hier ist einfach nur Augenkrebs.
Ganz ehrlich, ein Glück hab ich solche Probleme nicht! - Ich bin wohl noch eine der wenigen Pesonen, die wirklich wegen dem Inhalt Spiele spielen...GTA V wird alles raushauen, da bin ich mir sicher (trotzdem warte ich Test ab :P - auch wenn es vermutlich unnötig ist - bis jetzt hat mir ausnahmslos jedes GTA einen Heidenspaß gebracht).

So und nun spiele ich eine Runde "Augenkrebs" - nur noch nicht sicher ob Far Cry oder Raven Shield. Denke der Dauerbrenner Raven Shield wirds *Cd-reinschieb*.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Ich wünsche mir auch mehr und will endlich die neue Konsolengeneration haben, aber so schlecht, wie Du die Grafik hier machst, ist sie nun wirklich nicht.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Kommt das Ding überhaupt für den PC? Auf Grafikhuren haben die doch eh keinen Bock mehr, siehe den schlampigen Port bei Teil IV.
Jumpshooter82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jumpshooter82 »

Äußerst charismatisches Trio, Rockstar bekommt doch immer noch die besten Antihelden hin!

Und endlich wieder Los Santos,was einfach deutlich abwechslungsreicher ist,als die Betonwüste Liberty City.

Die Grafik vermittelt ne tolle Atmosphäre und Lebendigkeit und das ist mir wichtiger als technische Perfektion!
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Ich freu mich schon so auf das digitale Los Angeles :)
Wollte da schon immer mal hin und das spart den Flug :mrgreen:
Hoffentlich wird das auch schön groß und vielfältig aber das weiß man ja praktisch schon, dass das der Fall sein wird :)
Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Ach ich freu mich auf die PC Version...da warte ich gerne noch ein paar Monate. Hat sich bisher immer gelohnt!
L34D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L34D »

Fehlt nur noch das PC-Release Datum. Hoffentlich lässt sich die PC-Version nicht soviel Zeit. :D Ansonsten sieht gut aus.
Hoffe, dass man jetzt eventuell auch mal Hunde etc. auf den Straßen sieht. (Hunde sind ja bestätigt worden, dass sie bestimmte Bereiche beschützen)