Wii U: Deutscher Werbe-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii U: Deutscher Werbe-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Wii U: Deutscher Werbe-Trailer
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Deutscher Werbe-Trailer
Abgesehen von den Dialogen ist der Spot vor allem zur Verdeutlichung des Controllers und seiner Möglichkeiten überraschend gut. Auch weil sich wirklich darauf konzentriert wird, diese hervozuheben und nicht verschiedene Altersgruppen, kleine Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren, gezeigt werden wie sie Spaß haben und sich unterhalten fühlen. Das kann so sogar im TV laufen.
Der zweite Teil zeigt dann eine breite Palette an Spielen. Nichts für Hardcoregamer dabei, aber diese werden eh mit anderen Trailern angesprochen. Dafür haben TGS, E3 und GC sowie Internet per se genug Fläche, die nicht für die Massenmedien bestimmt sind.
Der zweite Teil zeigt dann eine breite Palette an Spielen. Nichts für Hardcoregamer dabei, aber diese werden eh mit anderen Trailern angesprochen. Dafür haben TGS, E3 und GC sowie Internet per se genug Fläche, die nicht für die Massenmedien bestimmt sind.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
prinzipiell der UK-Trailer nen bisschen anders geschnitten, und mit neuen, nicht ganz so sympatischen Sprechern ... aber real-Humor
... was will man mehr ... ahh .. und der Spielezusammenschnitt am Ende hat mich an das gute stück erinnert:
http://www.youtube.com/watch?v=Ptdr7F7M ... age#t=219s
http://www.youtube.com/watch?v=Ptdr7F7M ... age#t=219s
- superboss
- Persönliche Nachricht:
naja gibt schlimmere Trailer. Hier hat man wenigstens das Gefühl, dass echte menschen gezeigt werden.
Aber ist schon witzig, wie der Spiel Trailer (wohl gewollt) das Gefühl vermittelt, die Wiiu wäre der Snes Nachfolger ......Wobei mir da dann die Rollenspiele fehlen...
Aber ist schon witzig, wie der Spiel Trailer (wohl gewollt) das Gefühl vermittelt, die Wiiu wäre der Snes Nachfolger ......Wobei mir da dann die Rollenspiele fehlen...